Habe ich überreagiert, ja. War es trotzdem gerechtfertigt, ja. Also hatte ich doch nichts Falsches getan oder? Ich zerbrach mir mal wieder viel zu viel den Kopf. Das Rennen in Melbourne war schon seit drei Tagen zu Ende und ich war wieder bei mir zuhause. Hauptsächlich um dem ganzen Trubel zu entfliehen. Ich hätte damals damit gerechnet, dass es lange dauern würde, dass mich die Presse wieder zeigte, doch ich habe mich geirrt.
Neue Gerüchte kamen um mich und den Fahrer auf, wobei ich nicht wusste ob das positiv war oder eher negativ. Wenn ich ehrlich bin, gab ich auch dazu keine Stellung. Ich meine ich war es nicht die nicht aufgepasst hatte. Okay das in Monte Carlo konnten wir beide nichts dafür aber, dass vor dem Café oder auch im Paddock war ich nicht schuld.
Ich war gerade dabei aus meiner Wohnung zu gehen. Ich musste echt meinen Kopf frei bekommen. Ich machte die Haustüre zu und wollte weitergehen als mir ein allzu bekannter McLaren auf den Parkplatz steht. Vorderbei lehnte Norris und sah mich schmunzelnd an. „Was machst du den hier!?," fragte ich ihn geschockt, als ich auf ihn zu ging.„Dasselbe könnte ich dich fragen. Willst du wieder in die Stadt?," kam es von ihm und schien mich ab zu scannen. So besonders sah ich auch nicht aus. „Nein, wollte eigentlich nur meine Füße vertreten! Was machst du hier verdammt!! Die Medien wissen zwar nicht wo ich wohne aber bald schon wenn du hier nicht verschwindest!," gab ich genervt von mir und wollte an ihm vorbei gehen, der Brite hatte aber andere Pläne. Diese schnappte sich meine linke Hand und hielt mich fest.
„Ich habe dir geschrieben, auf Insta," sagte er und ich blickte ihn verwirrt an. „Und deshalb bist du hier her? Weil ich wiedermal nicht geantwortet habe? Wenn du es wissen willst, habe ich dort meine Benachrichtigungen aus," sagte ich sauer, doch Lando sah mich nur ernst an. Geschlagen, gab ich nach und holte mein Handy heraus, wo ich sofort auf die Nachrichten sah und auf Landos Profil klickte.
„Hast du Zeit? Wir müssen unbedingt reden," las ich laut vor und sah den Briten fragend an. „Ich meine das ernst Eliza? Können wir reden?," fragte er mich bittend und ich gab nach. „Gut, du hast eine halbe Stunde," grummelte ich und machte mich wieder auf den Weg zu meiner Wohnung. Lando ging mir brav hinterher und sagte kein Wort.Oben angekommen, zog ich mir wieder meine Jacke aus und legte sie auf meine Kommode als ich Lando abwartend ansah. „Setzt dich aufs Sofa, willst du irgendwas trinken?," fragte ich ihn und er bejahrte mit Wasser. Ich holte also zwei Wassergläser aus meiner Vitrine, fühlte sie mit Wasser und ging danach wieder in mein Wohnzimmer wo Lando schon platz genommen hatte. „Schon eingerichtet hast du es hier," gab er von sich als er das Glas annahm. „Danke. Meine Mama hat mir dabei etwas geholfen," sagte ich nur und setzte mich ihm gegenüber.
„Über was willst du reden? Musst du dich nicht Japan vorbereiten?," fragte ich ihn doch er nickte nur. „Das auch aber ich will das endlich geklärt haben," meinte er und ich seufzte. „Die Auseinandersetzung in Monte Carlo und das in Melbourne? Ich will darüber nicht reden Lando," sagte ich genervt. Doch dies war nicht das Thema was er ansprechen wollte. Man sah es ihm an als er zu mir sah.
„Es geht mir viel mehr um darum," sagte er zögernd und gab mir sein Handy. Ich nahm es in die Hand und sah das er seinen Namen gegoogelt hatte. Was sollte das den jetzt? Dabei sah ich das es hauptsächlich um uns beide ging. Es war trotzdem nichts neues für mich. Ich kannte die Bilder bereits. „Lese dir bitte einfach mal die neuen Artikel durch," bat er mich und ich öffnete den ersten.
„Neues Gesicht im F1 Paddock,
Schon seit Wochen wird über Lando Norris neue Dame spekuliert. Fans von dem Briten glaubten, das portugiesische Model Magui an seiner Seite beim Tennisspiel in Monta Carlo an zu treffen, doch statt ihr, fand man an seiner Seite die gerade erst zwanzigjährige Newcomerin Eliza Davies. Laut Insider sollten sich die beiden bei der Veranstaltung die ein paar Tage vorher war kennengelernt haben. Tage später fand man die beiden vor wie sie ein Café Verliesen und schienen dabei sehr vertraut miteinander zu sein. Das Eliza ein richtiger F1 Fan ist, ist auch nicht mehr geheim zu halten. Schon seit sie ein kleines Mädchen war, sah sie sich mit ihrem Vater jedes Rennen an, kein Wunder das man sie im Paddock vom Melbourne Grand Prix auch wieder an der Seite von Norris sah die ihn auch zu supporten schien. Bis jetzt haben beide sich dazu noch nicht geäußert."
DU LIEST GERADE
Rᴀᴄɪɴɢ Pᴜʙʟɪᴄɪᴛʏ
Fanfic...ein Mädchen, das versucht aus der Öffentlichkeit zu entfliehen... ...er der sich auf seine Karriere als Rennfahrer konzentriert und sich aus einer misslichen Lagen retten muss... ...ein Deal der das Leben beider völlig auf den Kopf stellt... ...u...