Ich gab mich geschlagen. „Gut aber nur kurz. Ich muss noch einiges für die Tour vorbereiten," gab ich nach und lies sie ins Studio hinein. Während ich ihr alles kurz zeigte, sah sie sich alles in ruhe an.
„Die Plakate sind wirklich gut geworden," staunte sie als sie vor meinem Tourplakat stehen blieb. „Danke. Ich lynche Mel immer noch dafür das wir dafür gefühlt einen ganzen Tag gebraucht hatten bis die Pose gepasst hat," sagte ich grinsend und Clari lachte. „Komm ich zeige dir das Studio," meinte ich nur und machte eine schwere Tür auf.
Ich lies die rothaarige zuerst eintreten die sofort alles musterte. „Ihr habt echt gute Arbeit geleistet es sieht wirklich cool aus," gab sie zu und ich nickte. „Komm setzt dich auf die Chaoch," meinte ich und wir setzten uns dorthin.„Also?," fragte ich sie und sie seufzte. „Ich...ich wollte mich bei dir entschuldigen," gab sie von sich. „Entschuldigen für was?," kam es von mir zurück. „Das ist dir nicht vertraut habe und geglaubt habe," antwortete sie kleinlaut.
„Das fällt dir jetzt erst ein? Ich weiß ich soll nicht harsch zu dir sein vor allem nicht jetzt! Aber du hast mich fucking noch einmal echt damit verletzt Clari! Du kennst mich und hast mich trotzdem so dar gestellt als würde ich dich ausnützen?," fragte ich sie sauer und sie seufzte.
„Schau es dir einfach an, bitte," seufzte sie und reichte mir ihr IPhone. Ohne einer Emotion blickte ich auf den Bildschirm und sah Bilder von mir und den Freundinnen der Formel 1 aber auch von meiner Band. Wir lachten alle auf den Bildern und hatten einen Heiden Spaß nur war eine nicht dabei und das war Clari. Warum zeigte sie mir dies?„Lies dir auch bitte die Nachricht bitte durch," sagte sie leise und ich scrollte etwas runter. Die Nachricht war von jemanden unbekannten. „Sieht wohl so aus als wärst du nichts mehr für die Sängerin? Sie hat sich schon wieder jemanden neuen gesucht," las ich vor und in mir bildete sich ein Klos im Hals.
Überall war zu einem der Bilder etwas geschrieben und es sah wirklich manchmal so aus als würde ich Clari meiden. „Scheiße," keuchte ich leise und sah zu der Deutschen. „Clari warum hast du mir das nie erzählt oder gar gezeigt?," fragte ich sie geschockt. „Ich...ich weiß es nicht. Ich wollte es nicht glauben aber es häufte sich alles. Das mit meinem Dad, dann mit dir, zudem das Lewis nächstes Jahr wechselt und wir nun Kimi unter Vertrag nehmen!! Das ist alles einfach zu viel!!," jammerte sie und ich sah sie geschockt an.
„Warte was!! Kimi Antonelli wird nächstes Jahr Lewis ersetzen!!!," rief ich geschockt und Clari sah mich verdattert an. Erst jetzt wurde ihr klar was sie gesagt hatte.„El wehe du sagst etwas!! Man warum kann ich meine verdammte klappe nicht halten!!!," fluchte sie und ich grinste. „Das war schon immer schwer, wenn du dich in etwas hineinversetzt," lachte ich und sah sie grinsend an. „Ja leider," fluchte sie und ich grinste in mich hinein.
„Cool aber das Kimi und auch Olli nächstes Jahr in der F1 sind," lachte ich auf einmal. „Mh, ich hoffe der kleine stellt sich gut an," meinte Clari und sah dabei zu mir. Ein paar Sekunden schafften wir es das wir uns ganz normal ansahen doch dann brach es. Keinen Moment später brachen wir in schallendes Gelächter aus und ich spürte wie die ersten Tränen meine Augen verließen, oh Mann.„Warum befinden wir uns eigentlich immer in so einer Situation?," brachte ich lachend hervor und sie zuckte lachend mit ihren Schultern. „Da fragst du die Falsche," meinte sie als sie sich wieder beruhigt hatte. „Verzeihst du mir? Bitte ich halte es wirklich ohne dich gerade echt nicht aus," bat sie mich und ich lachte.
„Nur wenn du das nächste Mal zu mir gehst, wenn so etwas wieder ist. Außerdem wüsste ich nicht was ich ohne dich machen würde," lachte ich und schon lagen wir in unseren Armen.„Ich weiß nicht ob ich die alten oder die neuen Lieder gut finden soll. Mädel du bist ja in deiner Hochphase gerade," staunte sie als sie sich meine Texte durchlas. „Ich weiß auch nicht was mit mir wieder los ist," sagte ich so beiläufig wie es nur ging.
„Oh ich weiß wer derjenige ist meine Liebe. Ihr beide kommt euch mittlerweile näher oder?," fragte sie mich grinsend. „Wen meinst du?," stellte ich mich dumm. „Du bist mir ja eine. Lando meine ich du doofe Nuss!," schmunzelte sie und ich spürte wie meine Wangen rot wurden.
DU LIEST GERADE
Rᴀᴄɪɴɢ Pᴜʙʟɪᴄɪᴛʏ
Fanfiction...ein Mädchen, das versucht aus der Öffentlichkeit zu entfliehen... ...er der sich auf seine Karriere als Rennfahrer konzentriert und sich aus einer misslichen Lagen retten muss... ...ein Deal der das Leben beider völlig auf den Kopf stellt... ...u...