*Landos Sicht*
Langweilig saßen George, Mick, Carmen, Clari und ich sowie Max in meinem Wohnzimmer und machten uns einen gemütlichen Abend. Seit heute Vormittag regnete es in strömen was unsere Pläne voll hingeschmissen hatten. Nun stritten wir uns was wir schauen wollten.
Zwar lief der Fernseher schon aber wir konnten uns einfach nicht entscheiden was für einen Film wir schauen wollten. Wenn sie sich nicht bald entscheiden, dann köpf ich alle noch. Eigentlich wollte ich meine Ruhe haben. Es liefen irgendwelche Prominachrichten. Seit dem Tag wo wir bei Mick waren, hatte es mich neugierig gemacht da ich auch ein paar Mal zu sehen war.Gerade wollte ich schon einmal Netflix anmachen als Carmen mich davon abhielt. „Stopp!!!," rief sie und ich schmiss erschrocken die Fernbedienung auf den Boden. „Carmen!! Alter was soll das!!," fluchte ich und hob die Fernbedienung wieder auf. „Sorry aber seht mal!! El ist in den Nachrichten!," sagte die braunhaarige begeistert und sofort lag mein Blick auf den Fernseher.
„Können wir bald auf ein Comeback von der Britin hoffen?," fing der Mann an als El gezeigt wurde wie sie mit vier anderen auf einer kleinen Bühne stand und zu singen scheint. „Heute Nachmittag erfuhr man durch eine Story von ihr...," fing die andere Frau an doch ich hörte nicht zu.
Ich sah nur auf den Bildschirm wo ein Video gezeigt wurde, wo El sich drehte und die anderen vier beim Spielen zeigte. Sie grinste glücklich in die Kamera.
„Höchstwahrscheinlich Lydia den das Café in Bristol hat einen ziemlich guten Ruf. Es wird nicht umsonst das Musikcafé genannt den dies hat eine ganz besondere Geschichte," sagte der Mann und wir starrten alle gespannt zu.„Einheimische berichtetet das Eliza mit dieser Gruppe schon damals vor der Zeit des Juborn Labels gespielt haben als Band, jeden Samstag traten sie auf und unterhielten die Gäste die dort einkehrten. Auch durch den Youtubelkanal Cover Version kannte man die damalige Rasselbande," sagte diese Frau und es wurde wieder ein Video gezeigt, allerdings wo sie noch jünger waren.
„Danach hatte man von ihnen nichts mehr gehört und Eliza wurde durch das Label bekannt? War also das Label schuld an dem plötzlichen aus der Band?," fragte sich der Mann eher selber. „Eine Feindschaft scheint es in der damaligen Band nicht zu geben, den diese haben allein nur an diesem Abend viele Passanten angelockt," sagte die Frau und nun wurden wieder neue Abschnitte gezeigt.Eliza sang munter mit einem Lächeln umher und auch die Band hatte ihren Spaß daran. Sogar die Gäste standen von ihren Plätzen auf und fingen an zu tanzten.
„Bis jetzt hat sich die zwanzigjährige noch nicht geäußert vielleicht kommt ja bald was von ihr," so hörten die Nachrichten auf.„Clari wusstest du davon?," fragte Mick seine Cousine sofort. „Nein. Ich wusste nur das sie zu ihren Eltern fährt, das muss also eine spontane Aktion gewesen sein," sagte die rothaarige nur. „Sie schien wieder glücklich zu sein," kam es von Max und ich nickte. „Vor allem ihre Stimme, halleluja also, wenn die nicht bald ein Label findet dann weiß ich auch nicht. Die gehört gefördert," sagte George nur.
„Sie könnte die Chance in Monaco ergreifen," gab ich von mir als mir einfiel das wir dort einen besonderen Gast erwarten. „Wie in Monaco? Wann den?," fragte Carmen mich. „El kommt zum Rennen nach Monaco," sagte ich nur. „Warte und das weiß ich schon wieder mal nicht?," fragte Clari aufgebracht.„Hey beruhig dich mal. Ich habe sie gefragt ob sie Lust hätte und sie hat bejahrt. Sie kommt aber schon am einundzwanzigsten hier her," lachte ich und nun war es bei Clari vorbei. „Junge wie hä? Was weißt du was ich nicht weiß?," fragte sie mich und ich lachte. Sowie auch George der von dem Plan Bescheid wusste. „Charles veranstaltet eine Yachtparty und hat sie eingeladen. Sie wollte dich eigentlich überraschen, also sag nichts," meinte Max und Clari seufzte.
„Aber wenn meintest du vorhin das sie die Chance in Monaco ergreifen könne?," kam nun die Frage von Carmen. „Zak meinte das ein Musikproduzent oder besser gesagt der Chef des Musiklabels uns besuchen kommt, da er auch plant hier ein Studio zu eröffnen," sagte ich nur. Mehr wusste ich auch nicht. „Du meinst doch nicht die Republic Records oder?," fragte Max mich doch ich verneinte. „Sie sind die Schwesternfirma ich glaube sie heißen Moonlight Records, sie steigen gerade weiter nach oben zu den anderen," gab ich von mir.
DU LIEST GERADE
Rᴀᴄɪɴɢ Pᴜʙʟɪᴄɪᴛʏ
Fanfiction...ein Mädchen, das versucht aus der Öffentlichkeit zu entfliehen... ...er der sich auf seine Karriere als Rennfahrer konzentriert und sich aus einer misslichen Lagen retten muss... ...ein Deal der das Leben beider völlig auf den Kopf stellt... ...u...