Ich konnte mich zwar noch an alles was an dem Abend passiert war erinnern, doch das ich nicht auf dem Sofa, sondern auf dem Boden gelandet war, war auch noch das Highlight gestern gewesen. Ich hatte dafür auch einen blauen Fleck am Fuß, den mal leider auch nicht übersehen konnte.
Clari fand dies auch extrem lustig am nächsten Tag und musste unbedingt ein Foto von mir machen, wie ich stolz den blauen Fleck präsentierte. Zu meinem Leiden, postete sie dieses Bild auf ihrer Instastory mit dem Satz „Sofa 1, Eliza 0." Viele fanden es tatsächlich ebenfalls witzig und fragen ob alles in Ordnung sei worauf ich die Story Repostete und einen Beitrag erstellte und einen Daumen nach oben mit dem Satz „hab mich vielleicht etwas zu sehr aufgeregt," repostet hatte.Nun saß ich am nächsten Tag mit Clari und Carmen in einem Café und ließen den Abend Revue passieren.
„Ich weiß tatsächlich nur noch das wie El sich hinsetzten wollte und auf den Boden gekracht war, mehr weiß ich tatsächlich nicht," gab Clari zu vorauf wir beide lachten. „Warum kannst du dich immer nur an solche Sachen erinnern?," fragte ich mich eher selber und Carmen sah dem ganzen schmunzelnd zu. „Das interessiert mich aber auch, wie kam es dazu. Du meintest in deiner Story das du dich zu sehr aufgeregt hast. Ging es da um Jason?," fragte sie mich und ich verneinte.
„Nein sondern über ganz wem anderen," grinste die rothaarige und ich verdrehte die Augen. „Los sag schon," meinte ich nur, weil ich wusste was Clari sagen wollte. „Er ist 1,76 cm groß, hat braune Locken, ist ein britischer Rennfahrer und fährt für McLaren," lachte sie und Carmen sah mich perplex an. So erzählte ich, was im Club passiert war.„Ich weiß nicht was der Junge seit letztem Jahr hat aber sonst ist er nie so. Das hat eigentlich alles mit Margui angefangen," sagte Carmen nur und ich nickte. „Es war trotzdem nicht nett. Vor allem hat er doch gesehen das wir uns alle verstehen. Naja bis auf Alex aber die glaube ich muss noch warm werden," meinte Clari und ich sah sie verwirrt an.
„Charles hat dich etwas zu lange gemustert aber das tut er immer, daher bei der Veranstaltung auch der blöde Kommentar von ihr, aber sonst ist sie wirklich voll nett," meinte Carmen und ich konnte nur den Kopf schütteln. „Seit ihr eigentlich beim Tennisspiel dabei in zwei Tagen?," fragte Carmen uns und ich verneinte. „Ich habe ja eine Abmachung mit Mick also ja, da wollte ich dich sowieso noch fragen El, ein Platz wäre noch frei und eine weitere weibliche Unterstützung wäre nicht schlecht," gab sie zu und ich seufzte. „Du weißt so gut wie ich das ich mit Tennis nichts am Hut habe oder?," fragte ich das Mädchen und sie nickte. „Wir auch nicht aber wäre cool, wenn du mitkommen würdest. Ihr bleibt doch noch eine Woche oder?," fragte Carmen und ich überlegte. „Ja und okay ich komme mit aber nur weil du es bist," meinte ich und Clari freute sich riesig.So kam es das wir nun in dem kleinen Stadion von Monte Carlo saßen und warten bis das Spiel begann. „Habt ihr euch eigentlich abgesprochen?," fragte George als er mit Carmen auf uns zukam. Sie hatten also auch die Sitzplätze neben uns. Wir Frauen sahen uns verwirrt an, mussten aber lachen als wir sahen, was wir anhatten. Wir hatten alle ein lockeres weißes Oberteil an was schulterfrei war, ich trug dazu eine besche Hose, Clari eine grüne und Carmen eine braune. Dazu hatten wir alle eine Cap von dem heutigen Spiel auf dem Kopf.
„Eigentlich nicht aber wir haben halt Stil," lachte Clari und ich sah auf mein Handy. Überall gab es von mir Fotos, sei es mit den Schuhmachers in der Boutique, mit Kelly und Max oder bei der Veranstaltung mit den anderen. Ich konnte froh sein, dass man mich mit Norris nicht gesehen hatte, immerhin wäre das nicht gut ausgegangen. „Clari, ich glaube wir müssen mal aufklären woher wir uns kennen. Manche fragen schon woher ich die Fahrer kenne," sagte ich zu ihr und meine beste Freundin nickte.Auch über die Nacht hatten sich meine Followerzahlen wieder gesteigert. Hauptsächlich nur durch die Fahrer und deren Freundinnen die ich kannte und auch ein paar Fans sind darauf aufmerksam geworden aber so groß war es auch wieder nicht.
Ich starrte weiter auf mein Handy als ich bemerkte das sich neben mich jemand hinsetzte. Ich schenkte demjenigen keine Beachtung, doch erst als George etwas sagte wurde ich aufmerksam. „Oh, hi Lando, hi Carlos," begrüßte der Brite die beiden und ich sah auf. Sofort blickten mich dunkelbraune Augen an und ich stockte. Das konnte echt nicht wahr sein. „Na Kater ausgeschlafen?," fragte Carlos in die Runde und ich sah ihn an. Ihn hatte ich leider bei der Veranstaltung gar nicht gesehen. Lag aber auch daran das ich anderweitig beschäftigt war. „Bis auf El haben wir glaube ich alle einen großen Kater gehabt," stichelte Mick und ich sah ihn empört.
DU LIEST GERADE
Rᴀᴄɪɴɢ Pᴜʙʟɪᴄɪᴛʏ
Fanfiction...ein Mädchen, das versucht aus der Öffentlichkeit zu entfliehen... ...er der sich auf seine Karriere als Rennfahrer konzentriert und sich aus einer misslichen Lagen retten muss... ...ein Deal der das Leben beider völlig auf den Kopf stellt... ...u...