37. Kapitel

525 19 0
                                    

„Bitte sagt mir das ihr gute Nachrichten habt," gab ich von mir als ich nach dem „erholsamen" Urlaub wieder ins Studio trat. „Leider nicht. Die Fotos von euch beiden macht es auch nicht besser El, wenn ich ehrlich bin," gab Mason von sich und ich seufzte. „Woher können wir den wissen das wir auf den Boot fotografiert werden Mason," grummelte ich und setzte mich ihm gegenüber.
„El das meinte ich nicht. Ihr seht da wirklich vertraut miteinander aus, so als wäret ihr ein Paar. Das Lando aber mit Magui gesehen wurde dafür können wir nichts," sagte dieser und ich seufzte.
„Ich weiß das mit Magui ist scheiße," gab ich brummend zurück. „Aber die Fotos? El sei ehrlich zu mir. Du musst da wirklich die Wahrheit sagen," fing Mason an und ich nickte. „Was läuft da zwischen dir und Lando? Du darfst nicht vergessen das ihr in einer PR-Beziehung seid," erfragte er zu ende.

„Darf ich ehrlich sein?," fragte ich ihn zurück und Mason bejahrte. „Ich weiß es selbst nicht," seufzte ich leise und mein Manager sah mich verwirrt an. „Das musst du mir aber nun genauer erklären kleine," sagte er nur.
„Am Anfang vor dem Vertrag da haben wir und schon darauf geeinigt, dass wir Freunde sind aber danach? Ich kann es selbst nicht erklären. Ich habe selbst schon gemerkt das wir miteinander anders umgehen Mason," log ich ihn an.
Er durfte von unseren Gefühlen einfach nicht wissen.

Benommen saß ich im Studio mit meiner Band und probten ein paar Songs. Ich war jedoch nicht in der lange irgendwas zu machen. Entweder vergaß ich meinen Einsatz oder ich vergaß komplett den Text. „So jetzt reicht es. Wir machen eine Pause," schnaubte James als ich wieder einen Patzer hatte.
„El was ist los? So kennen wir dich gar nicht?," fragte nun Kate mich und ich sah sie traurig an. „Wenn es um die Artikel geht dann musst du sie weg denken El," meinte Jade nur. „ES geht aber nicht nur um die Artikel verdammt!," fluchte ich und ging wütend aus dem Tonstudio hinaus.
Ich verlies den Raum und rannte hinauf auf die Terrasse. Ich setzte mich auf einen der Sofas und sah in die Ferne hinaus. Das ich im Urlaub schon nicht mehr ganz bei der Sache war, das hatten Lando und die anderen mitbekommen.

Ich versuchte mir zwar nichts anmerken zu lassen das ich das Gespräch nicht mitbekommen hatte, doch so einfach war es einfach nicht. Sieh mal jemanden in die Augen wo du weißt, dass diese Person Gefühle für dich entwickelt.
„El sag uns was passiert ist? Ich weiß das mit den Artikel war auch eines der Gründe aber was ist noch passiert?," fragte Ezra mich als er sich wie alle anderen aus der Band sich zu mir setzten. „Es war ein reines Gefühlschaos Leute," schniefte ich und lehnte mich an die Lehne zurück.
„Wir haben Zeit. Wir müssen heute nicht proben. Die Verleihung ist erst in ein paar Tagen," sagte Jade sanft. Verdammt, die Verleihung. Der Tag an dem Lando und ich uns in der Öffentlichkeit zusammen zeigten.
„Es fing alles mit Magui wieder an. Die Presse denkt immer noch, dass die beiden etwas am Laufen haben," gab ich zu. „Naja wenn ich ehrlich bin das denken wir alle," gab James zu. „Wie...wie meinst du das?," fragte ich ihn verwirrt.

„El, immer wenn du nicht da bist, taucht sie auf. Es werden die beiden immer zusammen gesehen. Was soll dann die Presse denken," meinte Ezra auf einmal. „Sie haben gemeinsame Freunde, daher sehen sie sich oft," gab ich nur von mir.
„Trotzdem, wenn Lando sie nicht haben will, dann hätte er doch schon längst ein Statement gesetzt oder nicht?," warf Kate ein. Sofort zog sich in mir alles zusammen.
„Lando...er...er hat mir indirekt seine Gefühle für mich gestanden," sagte ich leise. Sofort lagen acht Augenpaare auf mir. „Er hat was!! Du musst uns alles erzählen!," rief Jade geschockt. So erzählte ich nun von ganzem Urlaub. Wie alles angefangen hatte und wie das kurz vor Ende passiert war.

Das wir jedoch einen Vertrag hatten, ließ ich aus. Bis jetzt hatte Ed mir nicht das Go gegeben das ich es ihnen erzählen durfte. „Süß ist das trotzdem irgendwie," kicherte Kate als ich geendet hatte. „Dann glaube ich es echt nicht mehr. Warum hat er Gefühle für dich wenn er gegen Magui nichts unternehmen will?," fragte Ezra sich eher selber.
„Ich weiß es doch auch nicht," jammerte ich und sah meine Freunde an. „El ich weiß du redest über so etwas nicht gerne und du musst die Frage auch nicht beantworten," fing James an. „Hast du ebenfalls Gefühle für Lando entwickelt?," fragte er sanft und ich nickte.
„Ich weiß auch nicht warum. Aber als das mit dem Artikel passiert war, da hat er mich einfach in seine Arme genommen und ich konnte alles um uns herum vergessen. Ich weiß wir hatten keinen guten Start und das ist auch mit unseren Berufen schwer aber was soll ich den machen," kam es von mir.

Rᴀᴄɪɴɢ PᴜʙʟɪᴄɪᴛʏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt