12. Kapitel

613 26 5
                                    

Hippelig ging ich neben Lando durch den Einlass. Einerseits freute ich mich die anderen wieder zu sehen jedoch hatte ich auch Angst. Lando hatte mich nicht ohne Grund mit nach Miami mitgenommen. Hier würde das Auftreten der Publicity wirklich groß werden und wir waren mittendrinnen. Ich wusste zwar das mich manche nicht sofort als die Freundin des Briten abstempelten doch sie würden sich fragen warum ausgerechnet ich an seiner Seite war.
„Da vorne sind die anderen," meinte Oscar als wir vor dem McLaren Gebäude angekommen waren. Mal sehen wie lange sie brauchen bis sie mich an Landos Seite erkannten.

Es war Mittwoch, also noch gar nicht viel los, doch die Jungs mussten noch zu einem Meeting. Was Lilly und ich in der Zeit machen würden, sahen wir später aber so wie ich mich kannte, wollte ich mir die Strecke ansehen. Ich drehte mich mit den Rücken zu den anderen um nicht sofort erkannt zu werden. Okay ich hatte auch eventuell gepostet das ich in einem Flieger sitze, nur in welchen und wohin lies ich offen.
Clari hatte mir auch schon geschrieben doch ich ließ die Nachricht mit Absicht offen. Ich wollte sie etwas ärgern. „Mal sehen wie es so wird aber cool das die Gebäude in dem Stadion drinnen sind," staunte ich als ich mich etwas umsah. „Warte nur ab, wenn du die Strecke siehst, die ist ja wirklich cool. Du wirst es lieben," lachte Lilly und ich sah sie grinsend an.
„Na dann bin ich aber mal gespannt, was das Wochenende so mit sich bringt," schmunzelte ich, bemerkte aber nicht das die anderen die etwas abseits zu uns standen, zu uns blickten.

„Ich glaube ich spinne!!! Ellie!!!," hörte ich auf einmal und ich drehte mich blitzschnell um. Was ein Fehler war, denn ich verlor als jemand auf mich sprang das Gleichgewicht und konnte mich gerade noch so halten. Geschockt blickte ich diese Person an, doch konnte mir kein Lachen verkneifen als ich sah das es Clari war. „Hallo Schuhmacher," begrüßte ich sie als wir uns lösten und auch die anderen kamen nun auf uns zu.
„Verflucht noch einmal!! Was machst du den hier?," fragte sich meine beste Freundin immer noch während ich sie grinsend ansah. „Das würde ich auch gerne wissen," sagte Mick als er mich umarmte, auch George nahm mich in seine Arme. „Fräulein ich dachte du hast schon etwas vor?," beschwerte sich die rothaarige und sah grinsend zu Lilly. „Sagen wir es mal so. Ich wurde vielleicht ein wenig überredet zum GP mitzufliegen," druckste ich herum und Lando lachte.
„Hä wie du wurdest überredet?," fragte Mick mich verwirrt und ich sah zu Lando der mich verschmitzt anlächelte. „Warte mal! Miss Davies gehen sie gerade Mercedes fremd?," fragte der Mercedesfahrer mich geschockt als er meine Anspielung bemerkte und nun konnten Lilly, die McLaren Fahrer und ich uns nicht mehr halten. „Tja George, dein Charme hat sie nicht so ganz überzeugt. Die Papaya Familie ist stärker," grinste Lando schemlisch und stützte sich mit einer Hand an meiner Schulter ab.

Clari sah mich mit verschiedenen Emotionen an. Sie verstand also gar nichts mehr. Ich gab ihr mit einem Blick zu verstehen das ich ihr nachher alles erklärte.
„Tja du standest leider einen Tag vor Abflug nicht vor meiner Haustüre auf einmal und hast mich mit einem Paddock Pass überrascht, so wie dieser Brite hier, für das ich ihn immer noch verfluche," sagte ich entschuldigend und sah den Mercedes Fahrer grinsend an, während Lando nicht mehr aus seinem Grinsen rauskam.


„Könnte ich jetzt meinem fünfjährigen ich sagen das ich nun hier auf einer Strecke stehen würde, würde ich mir selbst glaube ich nicht glauben," staunte ich als Clari, Lilly und ich beschlossen über die Strecke zu gehen. Die Jungs hatten alle leider noch ein Meeting, wo wir nicht dabei sein durften, also beschlossen wir uns die Beine zu vertreten.
„Die Frage ist eher wie hat dich Norris dazu überredet mit „Ihm" nach Miami zu fliegen? Weil so schnell bekommt man dich eigentlich nicht klein," kam von der rothaarigen die Frage und ich lachte. Das „ihm" betonte sie extra. Ich wusste das dies kommen würde. Lando und ich haben uns abgesprochen, wenn Fragen aufkommen würden, was wir sagen werden, sonst würde das hier uns ja keiner glauben.
„Du hast die Jungs anscheinend so voll gejammert das ich auch nach Miami nicht mitfliege das war der Grund warum er das gemacht hatte," gab ich von mir doch Clari ließ nicht locker. „Mehr Details bitte," gab sie von sich und ich sah brummend zu Lilly die mich nur angrinsen konnte. Das war Clari, sie wollte wirklich immer alles wissen. „Ich weiß nicht was Lando dazu getrieben hat Clari. Er wollte es mir auch nicht sagen. Ich weiß nur das als er auf einmal am Montag am Abend vor meiner Haustür stand und mir den Pass unter die Nase gehalten hat, fing ich an zu erzählen. „Das Einzige was er zu mir gesagt hatte war, auch wenn ich nein sagen würde, schleppt er mich eigenhändig zum Jet da er dich nicht mehr aushält und du endlich mal ruhig sein solltest," log ich und konnte mir dafür selber eine geben.

Rᴀᴄɪɴɢ PᴜʙʟɪᴄɪᴛʏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt