Hibbelig legte ich meine Sachen in das Hotelzimmer das Lando in Singapur für das Wochenende bewohnte. Ich war endlich nach einem langen Flug angekommen und freute mich meinen Freund gleich zu sehen.
Meinen Freund, diese Worte von mir zu hören, war wirklich ungewohnt. Ich stellte mich an die Fensterfront und sah auf die Stadt hinunter. Singapur hatte wirklich etwas an sich und ich freute mich schon riesig auf die Atmosphäre des Rennens.Mit Charlotte war alles abgeklärt. Ich brachte am Anfang meine Sachen in das Hotel und danach fuhren wir zur Strecke. Sie hatte jemanden vom Team geschickt der mich am Flughafen abgeholt hatte und zudem auch noch zum Hotel gefahren hatte.
Nun konnte ich noch zwei Stunden auf ihn warten. Ich setzte mich auf einen der Stühle die zur Fensterfront sahen als mein Handy klingelte. Als ich sah das es Clari war, hob ich ab. „Hey, alles klar?," fraget ich sofort. Sie hatten doch gerade alles Interviews. „Naja so halb," meinte sie nur. „Hey was ist los? Ist etwas vorgefallen?," kam es sofort von mir.„Hat Lando schon dir geschrieben?;" fragte sie mich und ich verneinte. „Warum sollte er. Ich habe ihm gesagt das er mich ruhig nach dem Media Day anrufen kann," kam es von mir. „Gut dann sage ich es dir nicht," seufzte sie.
„Clari was ist passiert?," fragte ich sie nun etwas schärfer. „El es liegt an Lando. Es geht um euch beide mehr kann ich nicht sagen. Die Pressekonferenz ist da etwas eskaliert aber wie gesagt. Lando soll es dir selber sagen bevor du es über andere Ecken erfährst," meinte sie nur.Geschockt tat ich meine Freundin auf Laut und suchte im Internet nach dem Interview. „Ich finde nichts. Die Konferenz ist aber schon längst vorbei?," sagte ich nur. „Dann haben sie es rausgenommen. Aber auf alle Fälle haben sie Sachen angesprochen die wirklich nicht in Ordnung waren," meinte sie und ich war noch mehr verwirrt.
„Clari sag mir sofort was los ist!," sagte ich sauer doch meine beste Freundin hatte aufgelegt. „Was soll das!," fluchte ich umher und versuchte im Internet etwas heraus zu finden. Das was ich nur fand war zwischen Fans eine Diskussion über die Öffentlichkeit.„Sie haben es rausgenommen zur Sicherheit der beiden. Was der Pressetyp gesagt hat war wirklich nicht in Ordnung," las ich in einem Kommentar und sah mir das Foto an. Es war Lando der ziemlich angespannt in eine Richtung sah.
„Der arme. Es ist doch das Leben der beiden. Was sie machen ist doch ihre Sache. Ich würde es mir zwar wünschen, wenn sie es nun öffentlich machen würden aber wie gesagt es ist ihr privates Leben," schrieb ein Fan von Lando. „Die beiden haben sich gegenseitig wieder hochgepusht. Wir müssen gegenseitig dankbar sein und nicht unsere Idole haten," schrieb jemand anderes. Oh man das konnte noch etwas werden.
Ich musste Lando definitiv darauf ansprechen.
Nach einer halben Stunde waren wir endlich an der Strecke angekommen und so wie vereinbart wurde ich schon gefilmt. Es sollte ein Überraschungsvideo werden für die beiden. Ich zog mir meine Cap wieder tiefer ins Gesicht und ging weiter zu McLaren Hospitality.
Die Jungs drehten gerade ein Spaßvideo und ich sollte sie überraschen. Bei dem Gebäude angekommen begrüßte mich Stella der mich abholte. „Und bereit die beiden zu erschrecken?," fragte er mich und ich ickte.Wir gingen in das Gebäude hinein und die Treppen hinauf die zum Drehort führten. Die Jungs saßen Gott sei Dank mit dem Rücken zu mir so konnten sie mich nicht sehen. Charlotte die vor den beiden stand nickte mir grinsend zu und ich schmunzelte. Vorsichtig ging ich auf die beiden zu und lauschte was sie gerade redeten. „Oscar, welche Musik läuft zurzeit bei dir zuhause?," fragte Lando ihn grinsend.
„Das fragst du noch? Lilly hat die Musik zuhause eingenommen. Hauptsächlich Pop aber die meisten Songs sind tatsächlich von Eliza. Sie ist ein richtiges Fangirl geworden," lachte Oscar und ich fing an zu grinsen. „Die Songs sind auch gut," schlussfolgte mein Freund und ich verdrehte die Augen. Er ist manchmal echt so ein Schmeichler.
„Ja aber wenn die dauernd im Radio laufen oder gar jeder immer hört dann ist das doch langsam nervig," meinte der Aussie und ich beschloss mich nun ein zu mischen.
DU LIEST GERADE
Rᴀᴄɪɴɢ Pᴜʙʟɪᴄɪᴛʏ
Fanfiction...ein Mädchen, das versucht aus der Öffentlichkeit zu entfliehen... ...er der sich auf seine Karriere als Rennfahrer konzentriert und sich aus einer misslichen Lagen retten muss... ...ein Deal der das Leben beider völlig auf den Kopf stellt... ...u...