61. Kapitel

244 14 2
                                    

„Nervös?," fragte ich den Lockenkopf, als dieser sich neben mir umzog. „Schon etwas. Ich will nicht schon wieder den Start versauen," seufzte er und ich grinste. „Das wirst du nicht Lando. Ich weiß das du es kannst," lächelte ich und Lando schmunzelte. „Danke El, aber du weißt wie ich bin," versuchte er sich raus zu reden doch ich sah ihn mahnend an.

„Mach dir bitte keinen Kopf. Ich weiß das du dich da zu sehr hineinsteigerst," seufzet ich und er nickte. „So wie die Sache mit der Öffentlichkeit?," fragte er mich und ich seufzte. „Honey ich habe mitbekommen das du dir nicht sicher bei dem ganzen bist. Warum hast du mich nicht aufgehalten," seufzte er und legte seine Hände an meiner Hüfte ab.

„Ich war verwirrt, vor allem vor deinem Verhalten. Als erstes willst du es nicht und dann schon? Meine Gedanken waren alles andere als sortiert in den letzten Momenten," gestand ich ihm und er seufzte.
„Honey wie wäre es, wenn wir vorerst," fing Lando an zu erzählen und ich horchte ihm zu. Wir mussten es ja nicht gleich groß raus posaunen. Wir würden es alles langsam angehen. Wie das wird sich zeigen.

„Lando Norris kommt gut vom Start weg und hält die Position!!," hallte es durch die Boxen und Max und ich jubelten auf. „Ja weiter so!!!!," riefen wir gleichzeitig und sahen uns lachend an. „So gefällt mir der Junge," sagte Stelle stolz wobei Max und ich ihn mit hochgezogener Augenbraue ansahen.

Ohne ein Wort zusagen, blickten wir uns wieder an und fingen wieder an zu lachen. „Zwei Dumme ein Gedanke," lachte Charlotte uns aus und ich schüttelte nur den Kopf. „Gott sei Dank kannst du nicht Gedanken lesen. Denn das wäre nämlich gerade unangebracht," meinte Max und ich grinste in mich hinein.

Wir wussten beide worüber wir gerade dachten. „Ich erfahre es sicherlich nicht oder?," kam es von der blonden und ich verneinte. Charlotte gesellte sich wieder zu den anderen und Max sah mich an.
„Besser ist es. Lando war eh schon nervös genug," gab ich zu und er seufzte. „Er macht sich leider viel zu viel fertig," meinte Max und ich seufzte.

Die Nacht in Singapur war warm und feucht, die Stadt erstrahlte im Lichtermeer. Die Geräusche der vorbeifahrenden Autos und das Jubeln der Menschenmengen vermischten sich zu einem aufregenden Klangteppich. Ich stand immer noch zusammen mit Max und Lilly in der Garage und feuerte meinen Freund an der erneut um die Kurve und durch die Start Zielgerade jagte. Der Lärm der Motoren erfüllte die Luft und die Anspannung war greifbar.

Wie immer sah ich zu wie mein Freund seinen Formel 1 Wagen durch die Strecke manövrierte und ein Lächeln sich dabei in mein Gesicht schlich.
Dabei konnte ich wie so oft nicht aus meinen Gedanken rauskommen.
Hier zu stehen und sich als die Freundin eines Rennfahrers zu behaupten, damit hätte ich Millionen von Jahren niemals gerechnet. Obwohl unsere Berufe verschiedener nicht sein konnten, schafften wir es trotzdem füreinander da zu sein. Auch wenn der Vertrag war.

Ich erwischte mich dabei wie ich mich immer mehr in diesen Kerl verliebte. Seine Worte in Paris waren überraschend als er fragte ob ich seine Freundin werde. Doch sie hatten in mir etwas ausgelöst das ich schon lange nicht mehr gefühlt hatte.
Schon alleine, wenn er seine Hände auf meiner Hüfte ablegte oder mich gar in seine Arme nahm, machten mich die Nähe zu ihm verrückt. Er schaffte es innerhalb von Sekunden mich aus der Fassung zu bringen und das war eines der Dinge die ich mir nicht erklären konnte.

Dennoch ging ich das Risiko mit ihm ein. Wir wussten was für Konsequenzen es haben könnte, wenn unsere beiden Berufe davon erfahren würden, dass wir wirklich eine Beziehung führten. Würde das überhaupt gut ausgehen?
Zurück in der Gegenwart beobachtete ich ihn nun wieder, wie er Runde für Runde absolvierte, ich wusste, dass jedes Manöver, jede Kurve, ein Test seiner Fähigkeiten war. Ich wusste auch wenn ich ihn nicht sehen konnte das er entschlossen war den Sieg heim zu bringen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 4 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Rᴀᴄɪɴɢ PᴜʙʟɪᴄɪᴛʏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt