Keine Ahnung, was ich von der ganzen Sache halten soll. Um ehrlich zu sein, hängt mir Tracys Tod noch ziemlich im Magen. Es ist nicht so, dass ich noch nie jemanden sterben sehen habe, aber die Art wie sie aus diesem Gebäude geflogen ist und wir einfach nur dabei zusehen konnten, macht mich wahnsinnig. Sie war Grace beste Freundin, ihr Anker und wir haben zugelassen, dass sie für unsere Fehler bezahlen muss.
Nur weil, wir zu stur waren unsere Geheimnisse mit Grace zu teilen. Aiden hätte von Anfang an mit offenen Karten spielen müssen, er hätte mit uns reden müssen, vielleicht hätten wir dann verhindern können, dass es so weit kommt.
Ich weiß nicht, was uns in dieser Lagerhalle erwartet, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nichts Gutes sein wird. Wenn Emilio recht hat und Grace sich wirklich auf Paxtons Seite geschlagen hat, dann ist das ein wirkliches Desaster.
»Worüber denkst du nach?« Aidens Stimme reißt mich aus meinen Gedanken. Auch, wenn unsere Bindung zueinander schon lange nicht mehr so stark ist, wie sie es einmal war, weiß er immer, wann etwas nicht stimmt. Dieser Typ hat Sinne, die einem so manches Mal wirklich Angst machen können.
»Ich frage mich die ganze Zeit, ob wir Tracy hätten retten können.«, sage ich, während ich mit der Rolex an meinem Handgelenk spiele.
»Hätten wir, wenn ich besser aufgepasst hätte.« Es war klar, dass er sich für alles die Schuld geben wird. Er ist besessen davon, sich selbst als das Monster allen Übels zu sehen.
»Es ist nicht deine Schuld, Aiden.«, mischt Blake sich ein. Normalerweise würde ich ihm jetzt sagen, dass er aufhören soll, ihm den Schwanz zu lutschen, aber in diesem Fall sind seine Worte, dass einzige, was Aiden hören muss.
»Ich war besessen davon, sie vor allem und jeden zu beschützen und doch habe ich versagt. Ich habe zugelassen, dass ihr ihre beste Freundin genommen wird, weil ich einfach blind war. Ich dachte, wenn ich Grace schütze, dann wird sich alles von ganz allein regeln.« Aiden war noch nie jemand, der offen über seine Gefühle gesprochen hat. Eigentlich ist er immer davon überzeugt gewesen, dass er kein Herz und keine Seele besitzt, aber seit er Grace an sich rangelassen hat, hat er sich verändert.
Früher war ihm sein eigenes Leben immer wichtiger, als das der anderen, und heute gibt es nichts, dass ihm wichtiger ist, als das Leben seiner großen Liebe.
Es stimmt, er würde für sie sterben. Er würde den Ozean überqueren, um bei ihr zu sein. Würde, sich eine Millionen Mal von seinem Vater foltern lassen, wenn er wüsste, dass Grace dadurch in Sicherheit ist. Dieser junge Mann, hat durch sie zum ersten Mal in seinem Leben, wahre Liebe erfahren, und das ist es, was ihn noch gefährlicher macht. Diese Liebe macht ihn schwach, aber gleichzeitig auch verdammt unberechenbar.
»Alles wird gut, und wenn ich meinen Bruder dafür töten muss, dann werde ich das tun!«, sage ich entschlossen. Paxton hat sich die falschen Leute, als seine Feinde ausgesucht.
DU LIEST GERADE
𝐷𝑖𝑟𝑡𝑦 Secrets | Band 3
Romance»Die tiefsten Geheimnisse, sind jene die wir vor uns selbst verbergen.«