7. 𝐴𝑖𝑑𝑒𝑛

578 25 53
                                    

Ich weiß nicht, was da vorhin eigentlich passiert ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich weiß nicht, was da vorhin eigentlich passiert ist. Warum sie unbedingt diese Seite von mir sehen wollte. Bisher habe ich mich immer zurückgehalten, weil ich sie einfach nicht wirklich verletzen wollte. Damit meine ich keine körperlichen Verletzungen, sondern die richtig harten psychischen Schmerzen.

Denn die Art, wie ich mit Frauen normalerweise beim vögeln kommuniziere, ist nicht das, was sie bisher erlebt hat. Frauen waren für mich bisher nie was Besonderes. In meiner Welt existierten sie nur, um Männern ihren Spaß zu verschaffen und genauso habe ich sie auch behandelt. Wie kleine Huren, die tun, was du willst, solange sie kriegen, was sie wollen.

Das alles änderte sich erst, nachdem ich das erste Mal mit Grace im Bett gelandet bin. Dieses Mädchen hat ein Feuer in mir entfacht, dass ich seither nicht mehr löschen konnte. Nicht, dass ich es wollen würde, aber es hat einfach vieles verkompliziert.

Sie hat meine Welt auf den Kopf gestellt, durch sie habe ich zum ersten Mal in meinem Leben, dass Gefühl geliebt zu werden. Sie hat die Schatten in mir gesehen, die ich vor der Welt verborgen habe, und trotzdem ist sie geblieben. Sie ist nicht weggelaufen, ganz egal was ich getan habe.

Selbst als ich versucht habe sie zu töten, ist sie in derselben Nacht in meinem Zimmer aufgetaucht und hat sich von mir ficken lassen. Sie ist die erste und einzige Frau, die es mit mir aufnehmen kann. Die erste, die jede Seite an mir liebt, ganz egal wie dreckig und gefährlich diese Seite ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie für mich töten würde, wenn sie es müsste.

In ihrer Nähe, spüre ich Wärme, die ich zuvor nie gespürt habe, als würde sie mein kaltes Inneres heilen. Jede Berührung, jedes Lächeln von ihr erinnert mich daran, dass ich mehr bin, als die Narben meiner Vergangenheit. Mit ihr fühle ich mich zum ersten Mal in meinem Leben nicht verloren, sondern, als hätte ich einen Ort gefunden, den ich ›Zuhause‹ nennen kann.

Sie ist der erste Mensch, bei dem ich wirklich ich selbst sein kann, ohne Angst vor dem, was ich in mir trage.

Seufzend, streiche ich durch ihr Haar und beobachte sie dabei, wie sie im Schlaf ihre Unterlippe vorschiebt. Nach dem Erlebnis von vorhin, ist sie sofort eingeschlafen, obwohl sie eigentlich noch duschen, gehen wollte. Bei dem Versuch aufzustehen, ist sie sofort wieder auf den Tisch geplumpst, weshalb ich sie in mein Bett getragen habe und sie seitdem beobachte.

Schon irgendwie erbärmlich, dass gerade ich zu einem Softie mutiere, wenn es um sie geht. Der Sohn eines gefürchteten Gangsters aus Spanien, sitzt hier und beobachtet das Mädchen, dass sein Herz gestohlen hat.

Lachend schüttle ich den Kopf. Ich muss wirklich wahnsinnig sein, dass ich mich darauf eingelassen habe. Allerdings würde ich es auch für kein Geld der Welt mehr hergeben. Ich will sie an meiner Seite, und das kann niemand ändern.

Vorsichtig stehe ich auf und ziehe mir eine Jogginghose über. Ich muss unbedingt mit den Jungs reden. Ihnen sagen, dass ich mich verplappert habe, bevor sie auf die Idee kommt, sie hinters Licht zu führen. Ich denke, zumindest Atlas wäre so dumm, dass er ihr in die Falle tappen würde.

𝐷𝑖𝑟𝑡𝑦 Secrets | Band 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt