50

184 22 4
                                    

POV Alex:

Am Abend kommt Paula nach Hause und Tabea, die den ganzen Tag unterwegs war ist ebenfalls gerade wieder angekommen. Ich stehe auf und begrüße meine schöne Perle, während Paula Phil einen kurzen Kuss gibt und in die Dusche flitzt. „Ich muss euch was sagen.", sagt Tabea und setzt sich zu uns. Jetzt kriege ich Angst. Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert. Sie ist nun seit 2 Monaten in Therapie. 2 Monate ist es her, seit sie ihr Baby verloren hat. Ich bin echt froh, dass sie mich an sich lässt und wir sogar miteinander schlafen können. „Was ist los Schatz?", frage ich sie und halte ihre Hand. Sie holt einen Brief raus. „Ich darf ab dem 01.10. wieder arbeiten.", sagt sie freudig. Omg was? Tabea ist gesund? Sie kann wieder arbeiten gehen? Ich kann es nicht fassen. „Wow Tabea, das freut uns sehr. Fühlst du dich wirklich bereit dazu?", fragt Phil sie unsicher. Meine schöne setzt sich auf meinen Schoß und nickt. „Ich war noch nie so bereit wie jetzt.", antwortet sie motiviert. Es ist schön zu sehen, dass sie ihre Flamme wieder gefunden hat. Ich liebe das so an ihr, weshalb ich ihr einen Kuss auf die Stirn gebe. Auf den Mund mache ich es momentan, aufgrund meiner Erkältung, nicht. „Sagt mal, ist Liv oben?", fragt Tabea verwirrt. Sie und Paula wissen noch nicht, was sich hier heute Nachmittag zugetragen hat. „Mhm. Die ist in ihrem Zimmer. Wir müssen gleich mit euch reden, wenn Paula runter kommt.", erkläre ich und streichele Tabea durchs Haar. Sie lächelt und kuschelt sich an mich. Ich liebe ihren Duft, ihren Körper, ihre Haare. Ich liebe einfach alles an dieser Frau. Ich will sie für immer an meiner Seite wissen. „Erde an Alex!", unterbricht Phil meine Schwärmerei und deutet darauf, dass Paula die Treppe runter kommt. „Hab ich was verbrochen oder warum schaut ihr so komisch?", fragt sie verwirrt und kommt zu uns. „Ach wir wollten nur was besprechen. Es geht um Liv.", antworte ich und Phil macht für sie Platz auf dem Sofa. Nun sitzen wir hier. Vier Ärzte aus Köln, die ein pubertierendes Wesen im Haus haben. „Was hat sie angestellt?", fragt Paula etwas besorgt. Phil nimmt ihre Hand und beginnt zu reden. „Sie hat mir vorhin eine geschmiert.", erzählt er knapp, was Paula erschrecken lässt. Ihr hat's kurz die Sprache verschlagen. Es war nicht das erste mal das Liv Phil eine geknallt hat aber dieses Mal nimmt er es nicht so gut auf, wie beim letzten Mal. „Phil, wir müssen schon von vorne anfangen.", weise ich darauf hin und erkläre ihnen, was passiert ist. „Ja und dann hat sie bemerkt, dass sie den Katheter hat. Sie hat ihre Infusion abgestöpselt, wollte nach oben, Phil hat sie fest gehalten und dafür eine Hand von ihr kassiert. Dann ist sie nach oben verschwunden. Ich habe mich noch ein Weilchen zu ihr gesetzt und mit ihr geredet. Ich habe das Gefühl, dass das ganze was mit ihrem Arzt zutun hat.", vermute ich. Alle, außer Phil, schauen verwirrt. „Welcher Arzt?", fragt Tabea, was Phil schmunzeln lässt. „Na du weißt doch, weshalb Liv die Herzgeschichte hat. Wegen dem spanischen Arzt.", klärt Phil sie erneut auf. Meine süße hat anscheinend ein bisschen an Gedächtnis verloren, zu mal sie damals die Diagnose eines Herzfehlers, aufgrund von Beruhigungsmitteln, bei Liv gestellt hat. Ich muss darüber schmunzeln. Plötzlich steht Paula auf. „Hat sie denn noch ihren Zugang und den Katheter?", fragt sie. „Also als ich eben bei ihr war, steckte noch alles da, wo es sein soll.", erkläre ich, sie nickt und verschwindet nach oben.

POV Liv:
Ich mache mir massive Vorwürfe. Ich habe Phil geschlagen...was müssen die jetzt nun von mir denken? Das ich einen voll Knall habe? Meine Gedanken werden durch ein Klopfen unterbrochen. Ich schaue zur Tür und sehe, dass Paula rein kommt. Oh nein...jetzt erfährt Paula es, wenn die anderen es ihr nicht schon gesagt haben. „Na meine kleine, wie geht's dir?", fragt sie freundlich, als wenn nichts gewesen wäre. Ich zucke mit den Schultern und schaue auf den Boden. Sie setzt sich neben mich und streichelt meinen Rücken. „Belastet dich was Engel?", fragt sie lieb. Ich zucke wieder mit den Schultern und zupfe an dem Katheter Schlauch, der aus meiner Hose hängt. „Dich nervt der Katheter hm? Du weißt aber auch wie wichtig der ist. Alex musste dir den legen süße.", erklärt Paula ruhig. Mein Kopf schießt sofort nach oben. Alex hat mir den Katheter gelegt???? Ich dachte es wäre Phil gewesen, was auch schlimm wäre aber deutlich schlimmer und peinlicher ist es, dass Alex das war. Alex hat mich nackt gesehen? Meine intimste stelle hat er einfach gesehen und berührt. Plötzlich übermannt mich eine Übelkeit und ich halte mir den Mund. Paula reagiert schnell und reicht mir meinen Mülleimer, worin ich mich ordentlich übergebe. Paula beruhigt mich und wischt mir den Mund ab. „Rede bitte mit mir Liv. Ich möchte dich verstehen und für dich da sein.", redet Paula auf mich ein. Ich weine und nicke. „Ich...ich hatte so Angst vor den Katheter wegen früher. Der...der Arzt in Spanien hat das auch bei mir gemacht. Es tat so weh und war so unangenehm. Ich dachte das alex und Phil mir auch so wehtun...und dann bin ich aufgewacht und hatte den Katheter. Ich war einfach so wütend das ich Phil geschlagen habe. Es tut mir so so leid.", erkläre ich, wobei ich die ganze Zeit weine. Paula hört mir besorgt zu und holt tief Luft als ich fertig bin mit reden. Danach nimmt sie mich in den Arm und ich weine mich an ihr aus.

————————-

Sooooo da bin ich wieder:)

Viel Spaß mit dem Kapitel:)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 30 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Grund zum kämpfen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt