Kapitel 6

694 36 0
                                    

Ich kam um viertel vor 8 und die Jungs standen schon auf der Bühne und ich hatte einen ziemlich guten Blick von der Seite. Das Stadion war halb voll und es war sehr laut.

Die Jungs hatten alle lässige Sachen an und ich fragte mich, warum sie sich überhaupt umgezogen hatten. Sie hatten alle enge Jeans an und ich war fast neidisch. Die hatten eine bessere Figur als ich! Ich steckte meine langen Haare zurück, damit sie mir nicht ins Gesicht fielen und war schon ganz gespannt.

Ich winkte Liam und als er mich bemerkte lief er zu mir und küsste mich. "Die Jungs haben schon nach dir gefragt. Sie meinten, mit dir wäre es weniger langweilig gewesen." "Die Jungs?" "Naja, Louis und Harry. Du hattest recht, Niall ist wirklich seltsam heute. Das war auch der Grund, warum es heute so langweilig war."

"Ich will dich dann mal nicht länger aufhalten. Also viel Glück." "Danke. Und dir noch viel Spaß." Er gesellte sich zurück zu den anderen, die gar nicht bemerkt hatten, dass ich da war und nach wenigen Minuten fingen sie an zu spielen.

Es war cool zu sehen, wie sie auf der Bühne loslegten. Besonders Niall. Der war ganz in seinem Element. Er sprang und tanzte die ganze Zeit. Er lachte und war wirklich so aufgedreht wie alle immer behauptet haben. So, als wäre er auf der Bühne ein anderer Mensch.

Wenn ich ihm zusah, grinste ich eigentlich die ganze Zeit vor mich hin, ohne es richtig zu merken. Harry und Louis waren so, wie ich sie erwartet hatte. Aber besonders beeindruckt war ich von Liam, der auf einmal wie ein Rockstar wirkte.

Nach dem Konzert kamen die vier erschöpft von der Bühne und ich sprang Liam in die Arme. Ich klatschte Harry und Louis ab und Niall ging einfach so an mir vorbei. Ohne mich eines Blickes zu würdigen. Okay, jetzt war es klar. Er mochte mich nicht. Aber was habe ich ihm getan?

"Hey, Leute. Was haltet ihr davon: Morgen Abend gebe ich einen aus." rief Harry und alle jubelten. "Du bist natürlich auch eingeladen, Xenia."

Steal my girl ~n.h ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt