Einen Monat später
Es war in dem einen Monat so viel passiert, es war kaum zu glauben. Niall hat mich doch irgendwie dazu bekommen, seinen Song zu singen und wir nahmen ihn auf.
Doch gerade wollte ich anfangen zu singen, stand Niall halb nackt vor mir und ich fragte mich, ob es an mir lag oder ob er wirklich nur in seinen Shorts da stand. Jedenfalls starrte ich ihn an.
Er zuckte nur mit den Schultern. "So kann ich besser singen." meinte er und brachte mich damit zum Lachen. "Du bist so verrückt!" Er grinste breit. Also fing ich nochmal an, aber ich konnte mich nicht konzentrieren.
"Was ist los?" "Ja, so kann ich nicht singen! Du kennst mich ab!" Er lachte. "Baby, du hast mich schon so oft nackt gesehen und ich bringe dich immer noch aus der Fassung?" Er strich mir zärtliche eine Strähne aus dem Gesicht und lächelte.
"Du wirst mich noch in zehn Jahren aus der Fassung bringen, das schwöre ich dir. Kannst du dir nicht wenigstens wieder dein Shirt anziehen?" "Zieh du dich einfach aus. Vielleicht hilft das."
Das bezweifelte ich, da ich wahrscheinlich dann nur noch an Sex mit ihm denken würde. "Stell dir einach vor, du stehst in der Dusche und singst. Das klappt doch sonst auch so gut!" Ich seufzte und zog mein Shirt aus. "Na gut, also dann los!"
Und tatsächlich, es funktionierte. Er war zwar Irre, aber auch ein Genie.
Wir merkten gar nicht, wie Harry hereinkam, als wir noch sangen. Erst als wir fertig waren und uns umdrehten, sahen wir, wie er sich kaputt lachte. "Nie im Leben hätte ich gedacht, dass er dich dazu kriegt, dich fürs singen auszuziehen!" rief er und ich zog mein Shirt wieder an. Ich wurde nicht rot, schließlich war es ja nur Harry, aber trotzdem war es mir etwas peinlich.
"Harry, du bist doch nur neidisch, weil sich Mary nie auszieht, wenn du es gerne hättest!" rief ihm Niall lachend hinterher und ich bekam einen Lachanfall. Ich band mir meine Haare zu einem Zopf zusammen und Niall umarmte mich von hinten. Dabei küsste er meinen Hals. Ich seufzte leise.
"Ich werde nie richtig dazugehören." murmelte ich, doch ich spürte, wie er den Kopf schüttelte. "Das tust du doch schon längst. Louis könnte sich keine bessere Nanny wünschen als dich, Liam und du seid doch mittlerweile ziemlich gut befreundet, Harry hat dich schon längst ins Herz geschlossen und was mich betrifft...tja ich glaube das ist offensichtlich."
"Meinst du wirklich?" Ich war mir nicht sicher. "Natürlich! Und die anderen werden dich sobald sie dich kennen auch lieben! Aber vergiss eins nicht: Niemand wird dich je mehr lieben, als ich. Selbst, wenn du jahrzehntelang suchst." Ich lächelte. "Das weiß ich. Aber selbst, wenn es anders wäre, würde ich trotzdem nur dich lieben."
Also ich schätze es kommen noch ca 2-3 Kapitel, viel mehr aber nicht. Hoffe, euch hat's bisher gefallen ♡
DU LIEST GERADE
Steal my girl ~n.h ✅
FanficXenia trifft durch Zufall auf Liam, ohne zu wissen wer er ist und verliebt sich in ihn. Doch als sie herausfindet wer er ist und mit ihm auf die 1D Tour geht, schleicht sich Niall immer mehr in ihr Herz...doch der benimmt sich ihr gegenüber unfreund...