Kapitel 10

659 35 3
                                    

Kaum hatten wir heißen Sand unter den Füßen, schon riss sich Niall seine Jeans und sein Shirt vom Leib, warf seine Sneakers weg und lief ins Meer. Ich dagegen legte mein Handtuch ordentlich auf einen Liegestuhl und zog mich langsam aus.

"Kommst du endlich?" rief Niall ungeduldig aus dem Wasser. "Ja, ja, gleich!" Ich band meine langen braunen Haare zu einem Dutt zusammen, setzte dann ebenfalls eine Sonnenbrille auf und ging dann auch uns Wasser.

Endlich war ich bei Niall angekommen. "Wow...schöner...ähm...schöner Bikini." stotterte er. Wurde er etwa rot? Ich sah an mir runter. "Danke." Es war ein knallroter Bikini mit schwarzen Schleifen. "Tolle Badehose." Er legte seinen Kopf schief und sah mich an. Ich musste zugeben, so wie ich es betont hatte, klang es sarkastisch, aber ich hatte es wirklich ernst gemeint. Nun, vielleicht nicht unbedingt seine Badehose, aber dafür der Rest. Mein Gott, er sah so sexy aus!

Es war nicht die Tatsache, dass er halbnackt vor mir stand (okay vielleicht doch), aber sonst wirkte er auf mich wie ein Junge auf mich. Verspielt und fast schon kindisch - nicht dass ich was dagegen hatte, es war süß - aber jetzt wurde er seinem Alter gerecht. Er sah jetzt zum ersten Mal aus wie 22.

Man konnte den Ansatz seines Barts sehen, da er wir auch seine natürliche Haarfarbe braun war. Und auch die Brusthaare waren nicht zu verachten. Ich biss mir auf die Lippe. Oh shit! Ich checkte ihn voll ab. Was war nur mit mir los? Er war einmal nett zu mir und ich fühlte mich gleich zu ihm hingezogen?

Ich schlug mir die Hand auf die Stirn, um meine Gedanken zu vertreiben. "Was hast du?" fragte Niall, doch ich schüttelte nur den Kopf. "Mir geht's super."

"Okay...wollen wir ein Wettschwimmen machen? Bis zu der Boje? Wer als erstes da ist." Und da war wieder das Kind in ihm. Er schwamm los. "Hey, das zählt nicht!" rief ich hinterher, schwamm aber doch los.

Natürlich holte ich ihn nicht mehr ein. Wahrscheinlich hätte ich nicht mal gewonnen, wenn er nach nir los geschwommen wäre, aber das war egal, denn als ich mich an der Boje festhielt und er schon jubelte, konnte ich nicht anders als zu lachen. Er lachte mit und wir konnten kaum aufhören. Wir steckten uns gegenseitig immer wieder an.

Die Story spielt etwa ein halbes Jahr in der Zukunft, falls ihr euch wundert, dass er auf einmal 22 ist. Hoffe, euch gefällt es. ♡

Steal my girl ~n.h ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt