Kapitel 23

582 32 7
                                    

Die letzten Tage sind so schnell vergangen, dass sie schon fast an mir vorbeiflogen. Liam war immer seltener für mich da, daür freundete ich mehr und mehr mit Hary und Louis an. Niall wandte sich wie erwartet von mir ab, aber immerhin ignorierte ermich nicht mehr wie am Anfang und schließlich wusste ich den Grund, warum er das tat. Doch je mehr er sich von mir abwandte, desto mehr vermisste ich ihn. Es war kaum ertragbar, aber ich hatte beschlossen erst nach der Tour darüber nachzudenken, wer für mich besser ist. Schließlich hate ich mich in Liam verliebt als ich nicht wusste, wer er war. Hätte ich ihn erst in LA oder eben auf der restlichen Tour kennen gelernt - da war ich mir hundertprozentig sicher - wären wir nicht zusammen.

"Komm schon, Lady X." So nannte mich Harry seit neuestem und fand es total witzig. "Heute ist unser letztes Konzert für die Tour und die letzte, bis nächstes Jahr. Du musst heute dabei sein!"

Ich zögerte, weil ich nicht wusste, wie es war für Niall auf dem Konzert sah. Was, wenn er nicht einmal mehr auf der Bühne abschalten konnte und mal an was anderes denken konnte? Doch andererseits wollte ich das letzte Konzert auf keinen Fall verpassen.

"Ja, ich komme mit. Aber nur unter einer Bedingung." "Und die wäre?" "Ich bekomme keine Backstage Karte, sondern ein normales Ticket." Er zuckte gleichgültig mit den Schultern. "Klar, wenn du willst." Das war eine gute Idee, musste ich mich selbst loben. So konnte ich alles mitkriegen, aber Niall musste nicht wissen, dass ich im Publikum war.

Harry drehte sich um, um mir eine Karte zu holen. "Ach, ähm Harry?" "Hm?" machte er nur und gab mir das Ticket. "Bitte sag Niall nichts davon, dass ich bei dem Konzert bin. Ich will nicht, dass ihn das irgendwie ablenkt oder so. Er ist immer noch sauer auf mich." Der letzte Satz war gelogen, aber das musste er ja nicht wissen.

So stand ich schließlich an einer riesigen Schlange an voller kreischenden Mädchen und ich zwang mich, nicht die Ohren zu zu halten. Das wäre extrem auffällig und ich wollte eben nicht, dass mich jemand entlarvte. Sonst könnte es eventuell jemand twittern, posten oder weiß die Hölle, was die machen könnten und Niall würde es erfahren.

Nach einer Ewigkeit wurden wir reingelassen und ich stellte mich so weit vorne wie nur irgendwie möglich. Ich wollte zwar nicht in der ersten Reihe stehen, aber so weit vorne, dass ich sie noch deutlich sehen und hören konnte.

Bis die Jungs kamen lauschte ich den Gesprächen der Mädchen neben mir. "Oh mein Gott! Ich kann es nicht glauben! Ich bin endlich auf einem 1D Konzert." Es war fast ein Kreischen, so hoch war ihre Stimme. "Ja, ich genauso. Bis jetzt habe ich nie eine Karte kriegen können oder es war zu weit weg. Ich will nicht, dass sie ein Jahr Pause machen." erwiderte die andere. Ich musste zugeben, das fand ich auch schade, aber die Jungs hatten eine ordentliche Auszeit verdient.
Außerdem war ein Jahr nicht so lang, wie es sich erst anhört.

Schließlich betraten die fünf die Bühne und das Gekreische wurde kaum auszuhalten. Jetzt wurde mir klar, warum ich nie ein Fangirl war...

Die Jungs fingen an zu singen mit Little Things und I want. Alle gingen voll ab und ich genoss es, Niall endlich wieder lachend zu sehen und wie er vollkommen in seinem Element war.

Der nächste Song war Nicht changes und er sah in meine Richtung. Die hinter und neben mir schrieb umd winkten ihm zu, ich war ausdruckslos. Er hörte auf zu singen und starrte mich traurig an. Mit, er hatte mich gessehn und es ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe. Glücklicherweise hat er sein Solo schon gehabt und es sangen jetzt alle, sonst wäre das zu sehr aufgefallen.

Ich lächelte leicht zurück und Niall erwiderte das Lächeln. "Nialls Lächeln ist so cuuute!" rief das Mädchen hinter mir und ich musste ihr zustimmen. Da hatte sie ja so Recht. Ich schmolz fast dahin. Und er hörte nicht mehr auf damit.

Ich wollte eigentlich jetzt schon das Kapitel schreiben, auf das ich seit drei Tagen warte, aber ich muss immer mehr davor schreiben und die Kapitel werden dann so lange, dass ich es immer weiter nach hinten verschieben muss. Aber das nächste ist es ganz sicher, versprochen.

Hoffe, euch hat das Kapitel gefallen ♡

Steal my girl ~n.h ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt