Ich ging mit Liam in einer Stadt spazieren. Es war nicht LA und auch keine Stadt, die ich bisher gesehen habe. Liam kaufte mir Schuhe, die ich in einem Schaufenster gesehen habe und einen Blumenstrauß, die eine alte Dame verkaufte. Wir lächelten uns an und küssten uns.Als ich die Augen wieder öffnete, hatte Liam keine braunen Augen, sondern sie hatten die Farbe eines Ozeans. Als ich noch mal sah, waren seine Haare blond und etwas länger und standen nach oben. Ich machte einen Schritt zurück. Seine Tattoos verschwanden und die Haut wurde blasser.
Das karierte Hemd wurde zum weißen T-Shirt und seine Bluejeans wurde schwarz und bekam zwei Schlitze, da wo seine Knie waren, sodass man die lange rote Narbe sehen konnte. Als ich wieder hoch blickte, stand Niall vor mir. Die Hochhäuser um uns herum waren verschwunden, stattdessen waren wir jetzt nur von Wasser und Sand umgeben. Auch ich trug nicht mehr mein elegantes, rotes Kleid, sondern nur noch eine Hot pants und ein Top. Schuhe hatten wir beide nicht.
Niall lächelte sein umwerfendes Lächeln und hielt mir seine Hand hin. "Vertraut du mir?" fragte er mit seinem irischen Akzent und ich zögerte kurz. Doch dann nahm ich seine Hand und nickte. "Ja, das tue ich." sagte ich. Dann liefen wir gemeinsam durch den Sand ins Wasser.
Er spritzte mich etwas mit Wasser an und ich rächte mich mit einer größeren Menge Wasser, wodurch er von oben bis unten klatschnass wurde. Lachend stürzte er sich auf mich und versuchte, mich ins Wasser zu werden, wogegen ich mich natürlich sträubte. Dann legte ich meine Arme um seinen Hals und küsste ihn leidenschaftlich. Er erwiderte den Kuss und vergaß ganz, dass er mich untertauchen wollte.
Trotzdem war ich mittlerweile auch ganz nass geworden und wir trockneten uns grob ab. Aber es war warm, also konnte der Rest in der Luft trocknen.
Wir liefen die ganze Promenade entlang und kamen an einem Pavillion voller Pflanzen entlang. Niall blieb stehen, riss eine Blume aus und steckte mir die Lilie ins Haar. Abgesehen davon, dass die Lilie meine Lieblinge Blumen Art war, war sie wunderschön. Orange mit roten Sprenkeln.
"Du siehst wunderschön aus." murmelte er und lächelte mich an. "Danke." Ich spürte, dass ich rot wurde, aber auch, dass mein Herz wie verrückt klopfte. Wieder legte er sanft seine Lippen auf meine und spielte dabei mit meinen Haaren. "Ich liebe dich Xenia. Ich liebe dich wie verrückt." Ich lächelte selig. "Ich weiß..."
Ich wachte auf und starrte fassungslos an die Decke. Ich weiß??? Mal.wieder wollte ich Kontrolle in meinen eigenen Träumen, damit sie nicht so unsinnig und peinlich wurden. Ich schüttelte den Kopf. Ich weiß. Ich hätte Ich liebe dich auch sagen sollen.
Ich erschrak etwas, dass ich so darüber dachte, andererseits fand ich es schrecklich, dass dieser Traum eindeutig war. Aber es war wohl kaum zu leugnen. Ich hatte Gefühle für Niall. Vielleicht sogar mehr, als mir lieb war...
Ich frage mich gerade, warum dieses Traum-Date von Niall und Xenia nicht real ist. Das wäre irgendwie voll cute, oder? Hoffe, euch hat das Kapitel gefallen ♡
DU LIEST GERADE
Steal my girl ~n.h ✅
FanfictionXenia trifft durch Zufall auf Liam, ohne zu wissen wer er ist und verliebt sich in ihn. Doch als sie herausfindet wer er ist und mit ihm auf die 1D Tour geht, schleicht sich Niall immer mehr in ihr Herz...doch der benimmt sich ihr gegenüber unfreund...