Kapitel 38

525 29 1
                                    

Wir gingen noch in der kleinen Stadt umher und hatten viel Spaß. Niall hatte sich eine dicke Mütze ins Gesicht geschoben und ich hatte eine Cap, damit uns niemand erkannte. Allerdings war es ziemlich unnötig, da so gut wie niemand auf den Straßen war - es war wirklich richtig kalt - aber sicher war sicher.

"Was hältst du davon? Gehen wir einfach zu mir. Da ist es schön warm und ich mache dir einen warmen Kaffee und..." "Oh ja bitte! Du hast mich schon bei dem Wort warm überzeugt." Er lachte, nahm meine Hand und lief mit mir durch die Straßen.

Nach wenigen Minuten kamen wir endlich an. Ich hatte immer gedacht, er würde in einem Hotelzimmer wohnen, aber da hatte ich mich getäuscht. "Du hast dir eine Wohnung gemietet?" fragte ich erstaunt. "Nein. Das ist eigentlich die Wohnung von einem alten Kumpel von mir, aber der ist dauernd weg so wie ich und er hat sie mir für die letzte Zeit überlassen, da er ein halbes Jahr lang in der Karibik ist." "Ach so. Das ist voll cool." "Ja, das stimmt. Ich wäre auch gerne in der Karibik." Ich schüttelte lachend den Kopf. "Das habe ich zwar nicht gemeint, aber das wäre jetzt wirklich nicht schlecht."

Er schloss schnell die Tür auf und drehte sofort die Heizung ganz auf. "Da liegen Decken. Mach es dir schon mal bequem, ich mache schnell mal Kaffee." rief er und ging in Richtung Küche, während ich mich in die warmen Decken einkuschelte.

Nach etwa fünf Minuten kam er mit zwei dampfenden Tassen und setzte sich zu mir. "Oh danke, du bist ein Schatz!" Er grinste. "Weiß ich doch." Ich lachte und küsste ihn. Durstig trank ich einen Schluck von meinem Kaffee und merkte, wie mir warm wurde.

"Hast du nicht mal gesagt, du kannst so gut kochen und backen?" fragte er und ich zuckte mit den Schultern. "Ja, es geht." "Super! Weißt du ich kann nicht kochen und backen erst recht nicht." "Das ist doch nicht so schwer. Komm schon, ich kann es dir zeigen." Ich zog ihn von der Couch hoch und führte ihn in die Küche. Hast du Milch, Eier und Mehl da?" Er nickte. "Ja, da müsste was da sein." "Gut, dann backe ich jetzt einen Schokokuchen und du hilfst mir dabei." "Braucht man dafür nicht so eine Backmischung oder so?" "Unsinn. Ich muss doch nicht extra fragen, ob du Schokolade da hast, oder?"

"Niall, man könnte denken, du hast noch nie in einer Küche gestanden. Sei vorsichtig mit dem Mehl, sonst..." Zu spät. Es war aufgeplatz und die halbe Küche war weiß. Ich hustete und wedelte das weiße Puder vom Gesicht. "Sorry. Ich habe doch gesagt, ich bin ein Hoffnungsloser Fall."

"Ach, Papperlappapp! Wir kehren das jetzt einfach auf und ich hoffe einfach mal, du hast noch mehr Mehl." Er nickte und tippte auf meine Nasenspitze. Er grinste. "Nase weiß, Naseweis?" Er versuchte, nicht laut los zu lachen und ich sah ihn schief an. Aber seine Grimasse war einfach zu komisch und dieser unglaublich schlechte Witz war so unlustig, dass er wieder lustig wurde.

Ich konnte mein Lachen nun auch nicht mehr unterdrücken und prustete los. Niall lachte mit und er fing sich erst wieder, als er vor lauter Mehl in der Nase niesen musste.

"Okay, ich hole suche mal Mehl und du schüttelst dur mal den Rest aus deinen Haaren und den Klamotten." meinte ich und er ging wirklich ins Bad. Als er wieder rauskam, war es viel besser, aber es war längst nicht alles weg. Ich war unterdessen fündig geworden und hatte grob das Mehl weggekehrt und in den Müll befördert.

"Noch lange nicht perfekt, aber ich würde sagen wir machen jetzt mal den Kuchen, dann können wir uns immer noch sauber machen."

Ich wollte ursprünglich das selbe Date für die Story haben wie Niall in Night changes (weil ich es so perfekt finde), aber ich finde es langweilig, so etwas zu kopieren, deshalb habe ich mir etwas anderes ausgedacht, was aber in etwa hinkommt zu der Situation und so.

Also: Dear Future Husband, falls du das mal lesen solltest, das wäre mein absolutes Traumdate ♡:D

Hoffe, euch hat es gefallen ♡

Steal my girl ~n.h ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt