Kapitel 43

480 30 0
                                    

Harrys POV

Wie mittlerweile jeden Tag ging ich um halb 8 zu Xenias Café und trank dort meinen Cappuccino. Ich genoss es einfach, mit ihr zu reden und dabei keine Fans um mich herum zu haben. Hier war um diese Uhrzeit noch nie was los.

Auch diesen Tag ging ich herein und hörte einen kleinen Streit. "Ich wusste, du schaffst es nicht, die Wette einzuhalten. Du kommst immer noch dauernd zu spät. Wieso fängst du nicht gleich offiziell um 8 Uhr an?" Ich grinste. Da hatte es anscheinend jemand nicht so unbedingt genau mit der Pünktlichkeit. Da kannte ich auch so einige...

"Hallo? Ist jemand da?" rief ich. "Oh, Harry! Sorry ich habe dich heute total vergessen. Dabei bist du so pünktlich." meinte Xenia und eilte heraus. Mit ihr kam eine Frau im selben Alter. Sie war wunderschön.

Und schon hatte ich nur noch Augen für dieses Mädchen. "Hi." sagte ich und sie lächelte. Ich lehnte mich an die Theke und grinste. "Xenia, du hast mit noch gar nicht gesagt, dass eine so reizende Dame mit dir hier arbeitet. Ich habe sie hier noch nie gesehen." "Du kommst öfters hier her?" fragte sie und ich nickte. "Klar, ich bin jeden Morgen hier um halb 8."

Sie sah Xenia vorwurfsvoll an. "Und du hast mir nie was gesagt." "Tja, selbst schuld Mary, ich habe dir gesagt, es ist immer besser, wenn man pünktlich kommt." Ich lachte. "Du bist also Mary?" Sie nickte. "Schön, dich endlich mal kennen zu lernen. Xenia hat schon viel von dir erzählt."

Mary lächelte und wurde leicht rot. Sie war echt süß. "Und wie geht es euch so?" Mary zuckte mit den Schultern. "Naja, passt schon." "Abgesehen davon, dass mein Leben ein Chaos ist, geht es mir heute ausgezeichnet."

"Das wird schon. Triff dich mit anderen Jungs, um auf andere Gedanken zu kommen." schlug ich vor. "Ja, klar. Genauso wie Niall, meinst du. Ich dachte nicht, dass er so schnell darüber hinweg kommt. Und ich weiß nicht, was ich mit meinem Leben anfangen soll." Ich seufzte und wandte mich an Mary. "Hast du Lust, mal mit mir auszugehen?"

Sie lächelte breit. "Also...wenn das nicht so ein Chaos wird wie bei ihr, dann gerne."

Xenias POV

Nicht zu fassen! Baggerte Harry etwa gerade Mary an? Obwohl, ich musste zugeben, sie wären echt süß miteinander. Mann, wieso lief bei allen anderen immer alles so einfach und ich musste mich durch tausenden Schwierigkeiten und Hindernissen durch schlängeln? Das war nicht fair! Was habe ich falsch gemacht, dass bei mir alles so kompliziert ist?

Steal my girl ~n.h ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt