Heute war das erste Mal, dass ich offiziell dabei war und ich war richtig aufgeregt. Aber Niall hielt die ganze Zeit meine Hand und somit war die ganze Aufregung verflogen.
"Ich bin so stolz auf dich, dass du das durchziehst!" meinte er und küsste mich. Ich grinste, obwohl mir nicht wirklich zum Grinsen zumute war. "Am liebsten würde ich jetzt einfach davonlaufen." gestand ich. Jetzt lachte er. "Ich weiß. Warum denkst du, halte ich dich fest? Nein, im Ernst. Du schaffst das. Danach fragst du dich, warum du überhaupt so aufgeregt warst."
Hoffentlich hatte er damit recht.Und dann kam unser Auftritt und es gab tosenden Applaus. Ellen begrüßte uns und wir nahmen Platz auf der weißen Couch. Ich setzte mich in die Mitte, links von mir Niall, der meine Hand noch immer mit seiner verschränkt hatte, rechts von mir Harry und neben ihnen Louis und Liam.
"Wow, ein Jahr Pause und alles wird anders!" rief sie und die Jungs lachten. "Wie hältst du es mit vier Männern an deiner Seite aus?" stellte sie ihre erste Frage an mich und ich grinste. "Manchmal frage ich mich, wo sie all ihre Energie her bekommen, aber es gibt keine Probleme oder so. Ganz im Gegenteil."
"Du bist jetzt die erste und einzige Frau in einer Boyband. Wie kam es denn dazu?"
"Also ich hing viel mit den Jungs ab und sie klagten andauernd, dass zu fünft vieles einfacher war. Und als Harry mich mal Nialls Song singen hören hat, da wollte er, dass ich auch mal einen von ihren Songs singe. Er hat mich fast schon dazu gezwungen." "Ich habe dich nicht gezwungen. Ich habe es dir geraten." Ich lachte und drehte mich zu Harry. "Du hast mich hin geschoben!" Er zuckte mit den Schultern. "Manchmal muss man Leute zu ihrem Glück zwingen." Das Publikum lachte."Naja, das wurde noch ewiglange diskutiert und schließlich waren sie sich einig, dass ich irgendwie dazugehören sollte." "Und deswegen sind wir jetzt keine Boyband mehr, sondern eine normale Band." schloss Lou und klang irgendwie stolz.
"Naja, also normal sind wir nicht!" lachte ich und dachte an all den Unsinn, den wir zusammen anstellten - ja auch ich! Nicht zu fassen, dass ich schon fast so verrückt war wie die. Niall prustete und bekam einen Lachanfall. Tja, Niall war das perfekte Beispiel. "Zumindest versuchen wir es, uns normal zu benehmen." meinte ich und jetzt lachten alle.
"Was ich fragen wollte..." fing Ellen wieder an, "...du und Liam, ihr habt ja eine Vergangenheit. Steht das nicht irgendwie zwischen euch?" Ich schüttelte den Kopf. Jetzt übernahm Liam das Wort. "Nein, überhaupt nicht. Selbst als wir zusammen waren, haben wir uns sehr selten gesehen und so ernst war es eigentlich nie, wenn ich so darüber nachdenke. Sie wusste ja kaum etwas über mich, da sie anscheinend angenommen hat, ich wäre in so einer Hobbyband oder so." Wieder alle lachten.
"Er hat ja auch nie etwas erzählt. Wenn ich gewusst hätte, wer er ist, hätte ich mich wohl nie auf ihn eingelassen." "Wieso das?" "Ich wollte ein normales Leben und war noch nie so eine, die für Stars geschwärmt hat. Ich hatte immer Vorurteile, dass diese Leute immer von ihrem Erfolg verändert und arrogant werden, aber da habe ich mich geirrt."
"Das hast du schön gesagt." meinte Harry und ich lachte. "Tja, wenn es nicht so gewesen wäre, würde ich nicht hier sitzen." "Und wir hätten uns nie kennen gelernt." fügte Niall hinzu und sah mich lächelnd an. Ein "awwwwwww" ging durch den Raum.
"Da muss ich ihnen Recht geben." sagte Ellen. "Ihr passt perfekt zusammen. Würdet ihr mir verraten, wie ihr euch verliebt hat? Wenn Liam nichts dagegen hat?" Liam grinste. "Ich habe kein Problem damit." Das hatte er mir auch öfter erzahlt. Er meinte immer, er könnte uns nichts vorwerfen, da er dazu beigetragen hat und wir einfach das perfekte Paar sind. Und - was allerdings noch keiner wissen darf - er ist frisch verliebt.
Niall und ich sahen uns an und überlegten. Wann war der Moment, der der Auslöser für alles war? "Also es hat von Anfang an schon irgendwie gefunkt, würde ich sagen, oder?" meinte Niall und ich nickte. "Und jeden Tag habe ich mehr in sie verliebt."
"Und wie war es bei dir?" "Ich war total verwirrt aber irgendwann wollte ich es mir auch einfach nicht eingestehen, dass ich Gefühle für ihn hatte. Ich glaube, das war erst bei dem letzten Konzert." Niall und die Jungs nickten wissend, aber die anderen wussten natürlich nicht, worauf ich anspielte.
"Was war denn bei dem letzten Konzert?" fragte Ellen neugierig und auch die Fans waren gespannt. Ich höre tief Luft, denn selbst bei dem Gedanken daran zurück klopfte mein Herz wie wild. "Niall hat den Song More than this mehr oder weniger nur für mich gesungen. Quasi eine Liebeserklärung vor tausenden von Leuten." Wieder machten alle "awwww"
"Ich bin weggelaufen und er ist mir sofort hinterher. Ich musste weg und hatte gehofft, dass ich wenn ich wieder zuhause bin, dass ich wieder zur Vernunft kommen würde und Niall vergessen, aber das konnte ich nicht. Und daran hat sich nichts geändert."
"Sag mal Xenia, irre ich mich, oder sprichst du schon ein kleines bisschen mit irischem Akzent?" fragte Ellen lachend und alle stimmten mit ein. "Ja, kann schon sein. Aber ich merke das selbst gar nicht mehr." "Doch, doch, sie hat schon recht." fand Louis. "Aber uns geht das genauso."
"Apropos Louis, wie geht es Leila?" "Danke, gut. Sie ist echt entzückend. Und sie ist schon total vernarrt in Harry." er lachte. "Sie ist vernarrt in meine Haare. Vielleicht schneide ich sie mir wieder ab." Ein lauter Protest erhob sich. "Nein, ich glaube es liegt eher an dem Schmetterlingstattoo. Sie liebt Schmetterlinge." meinte Louis und alle lachten. Alle außer Harry. "War das jetzt eine versteckte Kritik?" fragte er und das Lachen wurde lauter. "Nein." sagte Louis und man konnte ihm deutlich ansehen, dass er log. "Das Kind hat eben Geschmack." verteidigte sich Harry ernsthaft.
"Deshalb habe ich keine Tattoos!" erklärte Niall und ich nickte. "Hast du auch keine, Xenia?" Ich schüttelte den Kopf. "Nee, das würde mir nämlich bestimmt nach einer Woche nicht mehr gefallen und dann habe ich den Salat. Aber ich habe ein Piercing, schon seit ein paar Jahren."
"Ist das so ein Intimpiercing, oder...?" Niall lachte sich kaputt, während ich sie geschockt ansah. "Nein! Das...das ist nur ein Bauchnabel Piercing!" Als Beweis zog ich mein Shirt etwas hoch.
"Ich glaube, ich bin viel zu brav für eine Band, kann das sein?" fragte ich lachend. "Was soll ich sagen? Ich habe ja noch nicht mal ein Piercing!" murmelte Niall. "Dafür färbat du dir die Haare. Das ist rebellisch genug." gab ich zurück und alle lachten. Niall sah mich schief an. "Süße, was hast du schon wieder gegen meine Haare?" Er hatte es immer noch nicht vergessen."Nichts. Ich habe nur gesagt, dass es eben zu dur passt." "Du findest mich rebellisch?" fragte er und ich konnte mir das Grinsen kaum verkneifen. "Ja." "Was? Ich bin doch nicht rebellisch!" Jetzt kicherten auch die anderen Jungs. Gut, rebellisch war vielleicht nicht das passende Wort, aber er musste immer aus der Reihe tanzen. Egal, was es war: Niall musste immer auffallen.
"Baby. Sieh dich dich mal an. Wir sind alle elegant und schwarz gekleidet und du?" Er sah auf sein weißes Shirt und seine löchrige Jeans. "Kann es sein, dass immer ein Memo rumgeht, was ihr anzieht und ich werde ausgelassen?" fragte er und jetzt mischte sich auch Harry ein. "Dieses Memo nennt sich Garderobe. Darf ich darauf hinweisen, dass du auch solche Sachen hast, aber sie nie anziehst?"
Ich sah zu Ellen, die lauthals lachte. "Das ist besser als jede Soap!" rief sie und auch ich musste mir ein Lachen verkneifen. Willkommen in meiner Welt!
Niall saß da und sah immer noch sein Shirt an. "Also mir gefällt das Shirt. Wie haltet ihr das überhaupt in den Jackets aus?" Alle zuckten mit den Schultern.
Ich lehnte mich zu Niall. "Hey, ich liebe dich. Genau deswegen. Also mach dir keine Sorgen." flüsterte ich ihm zu und küsste ihn kurz. Jetzt löste er seine Hand von meiner, aber nur um seinen Arm um mich zu legen und mich zurück zu küssen.
Vorletztes Kapitel. Wie fandet ihrs?
DU LIEST GERADE
Steal my girl ~n.h ✅
FanfictionXenia trifft durch Zufall auf Liam, ohne zu wissen wer er ist und verliebt sich in ihn. Doch als sie herausfindet wer er ist und mit ihm auf die 1D Tour geht, schleicht sich Niall immer mehr in ihr Herz...doch der benimmt sich ihr gegenüber unfreund...