Kapitel 22

611 33 2
                                    

Wir blieben wieder nur für diesen einen Tag und eine Nacht wegen dem Konzert und alles war wieder so stressig wie am Anfang der Tour. Wenn ich Niall in die Augen sah, sah er traurig und beinahe hilflos und verzweifelt zurück und es tat mir in der Seele weh, ihn so zu sehen. Ich wollte, dass er fröhlich war und lachte.

Meinetwegen konnte er mich auch hassen und sein Glück anderweitig versuchen, aber das brach mir fast das Herz. Ich war im Zwiespalt. Mein Herz sagte etwas anderes als mein Verstand.

Mein Verstand wollte Niall so schnell wie möglich vergessen und daran denken, dass ich Liam so etwas nie antun könnte. Liam war so lieb, der hatte so etwas nicht verdient. Andererseits... Niall hatte das, was er gerade durchmacht auch nicht verdient!

Mein Herz hatte Liam schon längst vergessen und dachte nur noch an Niall. An sein Lachen, seine wunderschönen blauen Augen, die strahlten, wenn er lächelte und an seine blonden - oder zurzeit braunen Haare. An die musste ich mich selbst noch gewöhnen...

Die Wahrheit war, auch wenn die braunen Haare Niall meiner Meinung nach besser standen und ihn erwachsener wirken ließen, war es mir total egal, wie seine Haare aussahen. Ich wollte ihn nicht verändern, ich liebte ihn so, wie er war vor dem ganzen Liebes-Chaos und nicht anders.

Jetzt war es gesagt - oder gedacht - und nicht mehr rückgängig zu machen. Ich liebte Niall. Und zwar sehr.

Trotzdem... Die Frage blieb dieselbe: Für wen sollte ich mich entscheiden? Sollte ich auf den Verstand oder auf mein Herz hören?

Na, wie wird sie sich entscheiden? Das nächste Kapitel kommt morgen. Hoffe, es war nicht zu kurz und zu langweilig, aber es ist nur ein Lückenfüller bis zum nächsten Kapitel ♡

Steal my girl ~n.h ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt