Ich habe alles mit den Jungs abgesprochen und sie verrieten Niall kein Wort darüber. Sie haben es eine Woche lang ausgehalten zu schweigen und ich befürchtete fast, dass das alles nicht klappen könnte, aber Louis versicherte mir, dass Niall keine Sekunde lang zögern würde. Und Harry hatte gemeint, er hätte gesagt, nach seiner Karriere wäre er vor meiner Tür aufgetaucht und hätte mir einen Antrag gemacht.
Ich habe gelacht, aber im zweiten Moment hätte ich fast geheult, weil es so süß war und ich bin alleine von der Vorstellung davon geschmolzen.Nun sitze ich im Publikum einer Talkshow mit einer blonden Perücke und viel Schminke und kann es nicht abwarten, bis es endlich so weit ist. Neben mir sitzt ein Harry Fan und quietscht die ganze Zeit. Ich war mindestens genauso aufgeregt wie sie, aber wegen einem anderen Grund.
Lou hatte Jimmy, den Talkmaster eingeweiht und der spielte hervorragend mit. Niall hatte keine Ahnung, was ihn erwartet.
Die Jungs kamen herein mit massenhaft Applaus und Harry zwinkerte mir zu. Die Verrückte neben mir starb fast. Sie setzten sich nebeneinander hin und sie redeten eine Weile. Ich war so aufgeregt, dass ich das Gespräch kaum mitverfolgen konnte.
Lou wurde gefragt, wie es seiner Tochter geht, Harry leugnete zähneknirschend, dass er eine Freundin hat - ich habe ihm.genau angesehen, dass er das nicht so leicht über die Lippen brachte - und Liam wurde gefragt, ob er die Trennung überwunden hat.
Liam sah, als er antwortete, mit dem Augenwinkel zu Niall, der jetzt sehr angespannt da saß. "Ja, das habe ich. Wir verstehen uns jetzt ziemlich gut." meinte er und ich lächelte. Da hatte er irgendwie Recht.
Jimmy hat Niall zu seinem Nr1-Hit gratuliert, aber ihn nicht weiter darauf angesprochen. Stattdessen kündigte er eine Gewinnerin an. Alle nickten wissend, nur Niall wusste nicht, wovon sie sprachen.
"Ein Mädchen darf sich heute besonders glücklich schätzen, denn sie hat einen ganzen Tag mit One Direction gewonnen!" Ich grinste übers ganze Gesicht, während die neben mir alle neidisch seufzten.
Lou konnte sein breites Grinsen nicht mehr unterdrücken, als Jimmy einen Fake- Namen nannte und ich wie ein Fan aufstand und zu den Jungs ging. Jeder von ihnen grinste mich an, nur Niall stand noch immer auf der Leitung und lächelte nur leicht.
Wie geplant überging ich Niall - was mir fast das Herz brach, aber so war der Plan nunmal - und umarmte erst Los, dann Harry und dann Liam. Ich sah Niall aus dem Augenwinkel, wie er immer noch weiter lächelte, aber seine Augen blitzten nicht mehr so fröhlich. Eigentlich hatte ich vorgehabt, ihn noch etwas länger hinzuhalten, aber ich wollte und konnte nicht. Also ging ich wieder zurück zu ihm und lächelte ihn breit an. Er verstand immer noch nicht.
Also ging ich noch näher zu ihm hin, sah ihm tief in die Augen, doch er kapierte es immer noch nicht. Dann zog ich seinen Kopf zu mir und küsste ihn. Ein Kreischen ging durch den Raum, aber logischerweise blieben die Jungs und alle anderen Eingeweihten ruhig.
Zuerst erwiderte er den Kuss, bevor er mich leicht weg schob und mich geschockt anblickte. Völlig verdattert sah er mich an, doch dann - endlich - fiel der Groschen. "Xenia?" fragte er lautlos und nahm mir meine Perücke ab.
Meine natürlichen Haare entfalteten sich und das Publikum wusste nicht, ob es staunen oder schreien soll. Niall entschied sich für das Staunen. Er legte seine Hand an meine Wannge und stand auf, wodurch er mir noch näher war. "Wie kommt es...? Hast du...?" fragte er so leise, dass ich ihn kaum verstehen konnte, aber seine Stimme brach fast weg. Er war anscheinend auch von seinen Gefühlen überwältigt.
"Ich habe mit Liam alles geklärt. Der hat fast alles inszeniert. Aber das wichtigste ist, dass ich dich nie wieder verlieren will..." Ich konnte meinen Satz gar nicht mehr zu Ende sprechen, da hat er schon seine Hand in meinen Nacken gelegt und seine Lippen auf meine gepresst. Die Mädels im Hintergrund schrien, aber das hörte ich schon gar nicht mehr, weil alle meine Gedanken bei ihm waren. Bei diesem Kuss. Wie sehr ich seine Küsse vermisst hatte!
Gefällt's euch? ♡ Ich konnte es kaum mehr abwarten, bis sie endlich wieder zsm kommen.
DU LIEST GERADE
Steal my girl ~n.h ✅
FanficXenia trifft durch Zufall auf Liam, ohne zu wissen wer er ist und verliebt sich in ihn. Doch als sie herausfindet wer er ist und mit ihm auf die 1D Tour geht, schleicht sich Niall immer mehr in ihr Herz...doch der benimmt sich ihr gegenüber unfreund...