Nialls POV
Ich dachte schon, es war ein Interview wie jedes andere und es hat auch so angefangen, aber tatsächlich wurde ea zu dem besten überhaupt. Ich hatte echt keinen Plan, wovon Jimmy da sprach und ich hatte auch keine Ahnung von irgendeiner Gewinnerin. Und ich dachte mir, das war ja mal wieder so klar, dass sie mich auslässt.
Aber als sie zurückkam und mich küsste, wusste ich, wer da vor mir stand und konnte es zuerst gar nicht fassen. Es war zu schön, um wahr zu sein.
Wenn ich vorher gewusst hätte, dass Liam sich abgeregt hat, dann wäre ich schon viel früher zu ihr gegangen, aber gegen so etwas hatte ich natürlich auch nichts...
Aber jetzt war das alles egal, denn ich konnte sie endlich wieder in den Armen halten und küssen. Ich konnte gar nicht genug von ihr bekommen.
Xenias POV
Schließlich wurde es immer lauter und unruhiger im Publikum - falls das überhaupt möglich war - und auch wir bemerkten, dass es Zeit war, mal voneinander abzulassen, bevor es am Ende nicht mehr jugendfrei wird. Er grinste in den Kuss hinein und ich öffnete die Augen.
Ich sah hinter mich und alle sahen mich teils irritiert, teils lächelnd an. Niall nahm meine Hand und küsste mich noch kurz auf die Wange, bevor wir so taten, als wäre nichts geschehen.
Jimmy war wie die meisten im Raum überwältigt und von der ganzen Situation irritiert, doch er fing sich relativ schnell. Anscheinend hat auch er erst jetzt erfahren, wer ich wirklich war.
"Also ist alles wahr? Xenia ist die Frau in deinem Song?" fragte er. Niall bot mir seinen Hocker an, doch ich schüttelte den Kopf, woraufhin er mich schief ansah und ich nachgab. Er war so ein Gentleman, wahrscheinlich einer der letzten auf der Welt.
Als ich endlich saß, räusperte er sich und antwortete. "Ja, das ist sie wohl." Jetzt bekam er einen neuen Stuhl angeboten und er setzte sich darauf. Aber er ließ keine Sekunde lang meine Hand los. Er hielt sie immer noch fest umklammert, so als ob er sie nie wieder loslassen wollte.
"Und was ist mit dir, Liam?" "Wie ich schon gesagt habe, ich kann damit leben. Die beiden sind perfekt für einander und ich habe nicht das Recht, sie auseinander zu bringen." Niall lächelte mich die ganze Zeit an und ich lächelte zurück.
Jimmy fiel nichts mehr ein, da wir ihn total aus dem Konzept gebracht haben, und die Zeit war eh um, weshalb er die Pause ankündigte und sich von uns verabschiedete. Ich war froh, endlich abseits der Kamera zu sein, aber es wurde nicht wirklich besser, denn schon liefen die ganzen Fans herunter zu uns und verlangten Autogramme.
Niall zwinkerte mir plötzlich zu und machte eine Kopfbewegungen in Richtung Ausgang. Ich nickte und gemeinsam schlichen wir uns davon, während die anderen ihre Autogramme verteilten.
Hand in Hand liefen wir aus dem Studio und einfach nur weg von alldem und flüchteten in die normale Welt. Meine Wohnung, die auf einmal wieder wie ein fröhlicher Ort wirkte, nur weil er darin war.
Er spielte mit meinen Haaren, während er mich leidenschaftlich küsste und ich wühlte in seinen. Auf einmal stoppte er und sah mich ernst an. Ich wollte nicht, dass er aufhörte, ich wollte, fass dieser Kuss nie endete.
"Ich liebe dich Xenia." flüsterte er und sah mir tief in die Augen. Ich lächelte selig und meinetwegen hätte dieser Moment nie enden dürfen. "Ich liebe dich auch, Niall. So sehr, dass es wehtut."
Auch wenn 50 eine coole Zahl ist, um aufzuhören und es vielleicht schon nach einem Ende aussieht: Keine Sorge, es geht noch weiter! ♡ :) Hoffe, euch hat es gefallen
DU LIEST GERADE
Steal my girl ~n.h ✅
FanfictionXenia trifft durch Zufall auf Liam, ohne zu wissen wer er ist und verliebt sich in ihn. Doch als sie herausfindet wer er ist und mit ihm auf die 1D Tour geht, schleicht sich Niall immer mehr in ihr Herz...doch der benimmt sich ihr gegenüber unfreund...