Kapitel 28

571 34 1
                                    

Vor dem Flug habe ich Mary noch angerufen und ihr mitgeteilt, dass ich nach Hause kommen würde und natürlich hat sie darauf bestanden, dass sie mich am Flughafen abholt, weswegen ich auch nicht überrascht war, als sie auf mich zu lief und mich umarmte.

"Wieso bist du jetzt schon hier? Ich dachte, ihr kommt erst morgen oder übermorgen zurück." "Es ist was passiert." "Ja, natürlich ist was passiert! Du bist mit einem One-Directioner zusammen!" Ich schüttelte den Kopf.

"Nein, das ist es nicht. Ich habe mich in einen anderen verliebt." Ihr Mund blieb offen stehen. "Was? Wie konntest du nur? Manche würden alles tun, um mit einem der 4 Jungs auszugehen und du..."

Ich seufzte. "Mary! Das ist es ja. Ich habe mich in einen anderen von One Direction verliebt. Aber können wir das bitte in meiner Wohnung besprechen?"

In meiner Wohnung angekommen quetschte sie mich auch schon aus. "Lass mich raten. Es ist Harry. Der flirtet viel und mit jedem." Seit wann ist Mary zu einem Directioner geworden? Das war ja fast unheimlich.

"Nein, du hast falsch geraten. Es ist Niall." "Ich dachte, er hasst dich. Habe ich etwas verpasst?" "Du hasst sogar einiges verpasst. Der Grund warum er sich so verhalten hat, war weil er in mich verliebt war, aber Liam nicht hintergehen wollte."

"Wow. Das hätte ich nicht gedacht." "Aber nur deswegen hast du dich in ihn verliebt?" "Nein, es war eigentlich nur diese eine Woche in Los Angeles. Er war einfach so...wie Liam hätte sein müssen, weißt du? Liam war entweder im Bett oder Zocken oder einfach nicht in der Stimmung, um etwas mit mir zu machen. Niall ist mehr oder weniger für ihn eingesprungen und Mary, du weißt ja nicht, wie perfekt er ist!"

Sie nickte wissend. "Oh doch. Deswegen dachte ich mir von Anfang an, dass ihr gut zusammen passen würdet. Erinnerst du dich noch, dass ich erstaunt war, als du mejntest, er würde dich hassen? Tja, ich hatte Recht!"

"Tja, danke, dass du mir das nicht früher gesagt hast. Das hätte mir eine Menge Ärger erspart. Was soll ich denn jetzt machen?"

"Wieso fragst du mich das? Es ist offensichtlich dass du und Liam nicht zusammen passt. Das sieht ein Blinder. Aber Niall und du, das könnte was werden. Und wenn du eh in ihn verliebt bist, dann gibt es doch kein Problem mehr."

"Hallo? Das Problem ist, dass das ein Krieg werden könnte! Das ist das sclimste, was man machen kann. Dafür wird man in einigen Ländern ermordet!"
"Ja und in den Ländern wird man auch ermordet, wenn man jemanden schief ansieht. Willkommen in Amerika im 21. Jahrhundert." Ich verdrehte die Augen.

"Auch wenn wir hier in der modernen Welt leben und 90% der Bevölkerung Egoisten geworden sind, bin ich noch lange keiner. Außerdem kennen mich jetzt alle Directioner und machen mich bestimmt fertig. Ich will das alles nicht. Wieso muss mir das alles passieren? Ich will darüber in Filmen lachen aber nicht damit leben müssen!"

"Ach, Süße, du bist ja völlig fertig!" meinte sie und ich fing an zu schluchzen. "Was ist denn jetzt los?" Ich umarmte sie und weinte an ihrer Schulter. "Niall hat mich immer Süße genannt!"

Steal my girl ~n.h ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt