Ich wachte auf und war ganz nah an Niall gekuschelt, doch trotzdem war mir kalt. Na klar, jetzt wusste ich auch warum. Die Decke hatte Niall ganz für sich allein beansprucht.
Ich zog also an der Decke, doch Niall hielt sie fest. Ich zog fester und zog Niall mit, wodurch er aufwachte. Er schreckte richtig hoch und wusste nicht, was los war. "Es ist alles in Ordnung, Niall. Mir war nur kalt." sagte ich beruhigend und schlüpfte demonstrierend unter die Decke.
Niall rieb sich übermüdet die Augen. "Sorry. Aber wieso hast du sie nicht einfach genommen?" Ich verdrehte die Augen. "Habe ich ja, aber du lagst halb drauf!" rief ich vorwurfsvoll. Er gähnte. "Es ist jetzt eh Zeit zum Aufstehen." "Was?" fragte ich und sah ihn traurig an. "Du musst schon wieder los?"
Er nickte und zog sich an. "Ja, leider. Aber es dauert nicht lange. Treffen wir uns gegen elf? Wie wäre es mit einem richtigen Date? Das wäre glaube ich, unser erstes." Ich strahlte. "Ja, gerne. Wo treffen wir uns?" Er überlegte wie ich, wo wenige Leute unterwegs waren. "Kennst du die Lincoln Avenue?" fragte er und ich nickte lachend. "Niall, ich wohne in dieser Stadt seit Jahren!" "Ach, ja. Stimmt. Gut, dann treffen wir uns bei Layla's, okay?"
Er küsste mich noch zum Abschied und ich zog mich warm an, denn es war extrem kalt draußen. Als wäre jetzt nicht Anfang April, sondern Anfang Januar. Aber der April, der macht ja eh immer, was er will.
Ich traf Mary in einem Café und unterhielt mich mit ihr über das Aller neueste. "Und, seid ihr jetzt offiziell zusammen?" fragte sie mich und ich schüttelte streng den Kopf. "Nein! Was glaubst du denn? Liam würde ausrasten!"
"Nein, ich meinte natürlich...ob ihr...seid ihr offiziell inoffiziell zusammen?" Offiziell inoffiziell? "Ich habe keine Ahnung, was du meinst." Sie stöhnte genervt. "Seid ihr zusammen?" Ich zuckte mit den Schultern. "Ja." "Aber es ist noch nicht offiziell." vermutete sie. "Mary, du imme rmit deinem offiziell. Was soll das heißen? Was heißt offiziell für dich?"
Sie zählte an ihren Fingern ab. "Daten, Küssen, Sex. Verstehst du jetzt, was ich meine?" Ich verdrehte die Augen. Die konnte auch echt alles komplizierter machen, als es war. "Ja, wir sind offiziell zusammen!"
Sie rückte näher und blinzelte mit den Augen. "Erzähl!" forderte sie. Ich wurde rot. "Es war sehr schön." Schön, traumhaft, atemberaubend... Mary reichte das nicht. "Ist das alles? Ich will mehr Details!" "Na gut...es war...wirklich wild...aber auch sanft und zärtlich, weißt du?" Sie lauschte interessiert und ich wollte nicht noch mehr preisgeben. Nicht, dass ich so spießig war und es ihr nicht erzählen wollte, weil ich es zu privat fand - was wir uns schon alles erzählt hatten - ich wollte es nicht erzählen, weil ich Niall und alles was zu ihm gehörte, nur für mich haben wollte.
Also sah ich auf die Uhr und tat gespielt geschockt. "Was, so spät schon! Du, Sorry, aber ich muss los. Bye!" rief ich und flüchtete aus dem Café.
Ich hatte noch eine halbe Stunde Zeit und Layla's, die Bar war keine fünf Minuten entfernt. Trotzdem ging ich mal los und musste gar nicht so lange warten, denn Niall kam schon nach zehn Minuten.
Ich bekam einen wohlverdienten Horan Hug und einen Horan Kiss (so nannte ich seine Küsse, die einfach die besten der Welt waren) und er legte einen Arm um mich. "Also, dann...unser erstes Date!"
Hoffe, euch hats gefallen ♥ Kennt ihr This is us, der Film von 1D? Ich habe den heute gesehen *.* SOOOOOO HAMMER!!!!!! ♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Steal my girl ~n.h ✅
FanfictionXenia trifft durch Zufall auf Liam, ohne zu wissen wer er ist und verliebt sich in ihn. Doch als sie herausfindet wer er ist und mit ihm auf die 1D Tour geht, schleicht sich Niall immer mehr in ihr Herz...doch der benimmt sich ihr gegenüber unfreund...