Xenias POV
"Ich dachte, du liebst ihn?" rief Mary fassungslos durchs Telefon. Ich habe meine Entscheidung noch nicht bereut, aber ich würde sie auf jeden Fall nicht noch einmal treffen. Es tat so sehr weh, es fühlte sich an, als würde ich mir mein eigenes Herz raus reißen. Und Nialls noch dazu.
"Das tue ich ja. Mehr als du dir vorstellen kannst!" schniefte ich. "Wieso hast es dann gemacht?" "Die Jungs sind beste Freunde seit Jahren. Das kriegen die nie wieder hin. Sie müssen in einem Jahr wieder zusammen arbeiten und was, wenn Niall ihn mal provoziert oder irgendetwas sagt, dass ihn wütend macht? Der schlägt ihn fast tot!" Niall war kleiner als er und auf jeden Fall nicht so stark. Wenn der nur einmal richtig zuschlägt kann das böse enden.
"Aber was wird jetzt aus euch?" Ich zuckte mit den Schultern und dann wurde mir klar, dass sie das nicht sehen konnte. "Keine Ahnung. Am besten ist, wenn er so weiter macht wie bisher. Und ich muss auch versuchen, dass alles zu vergessen." Niall vergessen. Aber ich wusste, dass ich das nie schaffen würde. Da müsste ich schon mein Gedächtnis verlieren, dass ich das vergesse.
Der Anblick, wie er total aufgelöst vor mir stand und "Bitte sag das nicht!" sagt, lässt mich nicht mehr los und wird mich bis in alle Ewigkeit verfolgen.
Nialls POV
Die eiinzimit der ich über all das reden konnte, war meine Oma. Sie war die einzige, die davon wusste. Also schüttete ich ihr mein Herz aus.
"Wir waren keine 48 Stunden zusammen, da ist alles wieder vorbei. Ich kann es noch gar nicht fassen!" "Ich habe mir fast gedacht, dass so etwas bald passieren wird. Und so wie ich mir dieses Mädchen so vorgestellt habe, dachte ich mir fast, dass sie damit nicht gut klarkommt, wenn sie zwischen euch steht."
"Aber sie steht doch nicht zwischen uns." "Oh, doch und wie. Auch wenn sie davor Schluss gemacht hat, aber Liam ist ihr auch noch wichtig in gewisser Weise. Und sie nimmt auf dich Rücksicht, Niall. Sie weiß, dass wenn das öffentlich wird, kann das deine Karriere kosten." Leider hatte sie Recht, aber das war doch noch lange kein Grund...
"Das wird schon wieder. Du bist noch jung. Du wirst noch viele Mädchen kennenlernen." sagte sie. Ja, aber sie war einzigartig. Ich würde nie wieder so eine wie sie treffen.
Liams POV
Louis war wieder zurück von New York und Harry war noch immer hier, weswegen ich den beiden erzählte, was soeben vorgefallen war. Wie konnte Niall mir so etwas antun? Wie konnte er mich so hintergehen?
"Stellt euch vor: Niall und Xenia sind zusammen." Ich hatte ehrlich gesagt überraschtere Reaktionen erwartet, aber für die beiden schien das nichts neues zu sein. "Ihr wusstet es schon?"
"Nein, wur wussten es nicht, aber wir haben uns schon gefragt, wann das passiert." Ich fiel aus allen Wolken. Was redeten die da? "Sag nicht, dass dir das nicht aufgefallen ist." meinte Harry. Wenn es selbst Harry aufgefallen ist, dann musste es echt offensichtlich sein.
"Was denn?" "Niall ist total in sie verknallt. Schon die ganze Zeit. Und sie ist doch bestimmt nur deswegen vorzeitig abgehauen." Na klar. Jetzt machte alles einen Sinn.
"Aber wieso...wieso kann er nicht einfach warten? Nur eine Woche nachdem wir uns getrennt haben?" Louis sah Harry triumphierend an. "Häh, Wette gewonnen! Sie hat ihn nicht betrogen." rief Lou und Harry gab ihm einen zehner. Ich konnte es nicht fassen. Die haben darüber geeettet? Haben die noch alle?
"Seid ihr noch ganz dicht? Wieso habt ihr mich nicht gewarnt?" "Du wolltest nicht, dass wir uns in deine Beziehung einmischen und das haben wir berücksichtigt. Außerdem war das so offensichtlich, dass wir dachten, du hättest das bemerkt."
"Wie sollte ich das bemerkt haben? Niall hat sich gegenüber Xenia aufgeführt wie der letzte Arsch und Xenia hat ihn kaum beachtet." Die beiden verdrehten die Augen, so als ob sie mit einem Idioten reden würden.
War ich das vielleicht wirklich?"Ja, natürlich, weil er sie dir nicht ausspannen wollte und sie ignorieren wollte." "Ja, das hat er aber jetzt doch." "Nachdem du sie mit auf die Tour genommen hast. Ich verurteile dich nicht dafür, ich mochte sie echt gerne, aber einen Monat mit meiner Traumfrau...da würde ich auch schwach werden."
Traumfrau? Was war das für ein Unsinn?
"Xenia seine Traumfrau? Jetzt übertreibt ihr aber." Harry lachte und bekam sich kaum wieder ein. Louis übersetzte das für mich."Oh Mann, du hast echt keine Ahnung, wer dieses Mädel eigentlich ist. Weißt du irgendwas über sie?" Was war das für eine Frage? "Natürlich! Sie ist..." Wie alt war sie überhaupt?
Jetzt meldete sich Harry zu Wort und zählte auf. "Sie hat braune, lange Haare, braune Augen, schminkt sich kaum und lacht den ganzen Tag. Sie ist eine hervorragende Köchin, isst fast genauso viel wie Niall, ist Amerikanerin, spricht viele Sprachen, studiert, liebt Fußball und Tennis und hat mal Gitarre gespielt. Das ist alles, was Niall an Frauen liebt. Außerdem kann sie tanzen. Wenn du nicht mit ihr ausgegangen wärst, wette ich, hätte er sie schon am ersten Abend gefragt, ob sie ihn heiraten will."
Ich war bestürzt. Ich wusste nicht einmal die Hälfte davon. Wieso war mir das nur nicht aufgefallen? Jetzt, wo ich darüber nachdenke, war sie wirklich perfekt für Niall. Trotzdem, das war einfach nicht fair von ihm. Er hätte wenigstens noch ein paar Wochen warten können.
"Komm, schon Liam. Es war bestimmt keine böse Absicht von ihm. Er wäre der letzte, der so etwas machen würde."
"Eben deshalb bin ich so von ihm enttäuscht. Und von Xenia genauso."
"Es ist vielleicht nicht die feine Art, das gebe ich zu, aber ihr seid Freunde. Ihr müsst euch wieder vertragen." Ich dachte daran, dass die beiden vor meinen Augen herumturteln würden und bei dem Gedanken, wurde mir übel. "Naja, du hast ja noch ein Jahr Zeit, um ihm eine zweite Chance zu geben."
DU LIEST GERADE
Steal my girl ~n.h ✅
FanfictionXenia trifft durch Zufall auf Liam, ohne zu wissen wer er ist und verliebt sich in ihn. Doch als sie herausfindet wer er ist und mit ihm auf die 1D Tour geht, schleicht sich Niall immer mehr in ihr Herz...doch der benimmt sich ihr gegenüber unfreund...