Kapitel 9

649 35 0
                                    

Die ersten Tage waren ziemlich stressig. Als mir die Jungs gesagt haben, die Tour würde einen Monat dauern, da fand ich es sehr lange, aber jetzt, da ich dabei war, sah ich, wie kurz und knapp alles war. Wir waren in vielen Städten oft nur einen Tag lang, dass es sich nicht einmal richtig lohnte, meinen Koffer überhaupt erst aus dem Tourbus zu tragen.

Nach etwa anderthalb Wochen kamen wir nach LA und es freute mich sehr zu hören, dass wir fünf Tage bleiben würden. Auch die Jungs wirkten entspannter und die ganze Stimmung war insgesamt viel gechillter. Selbst Niall. Ja, ich konnte es auch kaum glauben, aber er ignorierte mich nicht mehr. Er freundete sich aber auch nicht wirklich mit mir an, aber ich war mir sicher, das würde noch kommen. Es war immerhin schon mal ein Anfang.

"Kommt schon Jungs, es ist so schön warm draußen und ihr wollt FIFA zocken? Keinen Kilometer entfernt ist ein riesiger Sandstrand und ihr wollt hier bleiben? "Geh doch schon mal vor, ich komme gleich nach!" rief Liam, ohne von dem Bildschirm auf zu sehen. Ich seufzte. Versteh einer diese Männer. "Lou, Harry?" Sie schüttelten den Kopf. "Ich bin nicht so der Wasserfreak." meinte Harry. Louis machte sich nicht erst mal die Mühe, eine Ausrede zu finden.

"Ich komme mit. Ich hole nur mal Badesachen." meinte Niall und ging tatsächlich, um seine Sachen zu holen. Ich holte mein Handtuch und Sonnencreme, meinen Bikini hatte ich schon unter meiner Kleidung angezogen.

"Okay, also los." sagte Niall, als er zurückkam und wir gingen los zum Strand. Aber auf dem Weg wurde er von etwas abgelenkt. "Oh mein Gott! Die haben irisches Bier. Warte hier kurz okay? Oder willst du auch eins?" "Hallo? Ich bin erst 19!" "Na und? Ach so." Ich schüttelte den Kopf. Niall war so in sein Heimatland verliebt, dass es fast schon schräg war. Andererseits, es war wirklich schlimm, dauernd von zuhause weg zu sein und das schon mit so jungen Jahren. Ich war, so weit ich mich erinnern kann, nie länger als zwei Wochen weg, außer vielleicht in den Sommerferien in Italien und Deutschland, was aber auch irgendwie meine Heimat ist. Vielleicht verurteilte ich ihn zu früh, dabei kannte ich ihn nicht mal richtig. Ich wusste kaum etwas von ihm.

Nach wenigen Minuten kam er mit zwei Flaschen Guinness zurück. Ich verdrehte die Augen. "Nett, dass du trotzdem eins gekauft hast, aber ich trinke wirklich keins." Er lachte. "Das ist eigentlich für mich..." Ich zog die Augenbrauen hoch. "Du trinkst zwei Flaschen Bier?" Er lachte wieder. "Süße, in Irland darf man schon ab 18 Alkohol trinken und Bier ist quasi das Nationalgetränk."

Ich schüttelte den Kopf. "Diese versoffenen Europäer." sagte ich belustigt. "Naja, ich glaube die trinken genau so viel wie alle anderen auch, nur dass es hier alle heimlich machen. Oder willst du jetzt ernsthaft behaupten, du hast noch nie Alkohol getrunken?"

Erst schüttelte ich den Kopf, nickte aber dann. "Sag ich doch!" meinte er und trank einen Schluck von der Flasche. So wie er danach befriedigt guckte, könnte man meinen, er hat schon seit einer Woche nichts getrunken. Ich lachte. "Was ist?" "Ach nichts. Aber jetzt los zum Strand. Sonst ist es dunkel, bevor wir da sind."

Wir liefen weiter und das einzige, was mich beschäftigte, war: Er hat mich Süße gennant!

Steal my girl ~n.h ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt