Die Woche verging so langsam, obwohl ich jeden Abend (bei ihm war es ungefähr Nachmittag) mit ihm oft eine Stunde lang telefonierte. Ich zählte die Tage herunter und auch Niall sagte jeden Tag wieder: "Nicht mehr lange, dann fliege ich wieder zurück"
Tja, schließlich war der Tag da. Ganz in der früh, klingelte mein Handy und ich ging ran. "Ja?" murmelte ich verschlafen. "Oh Sorry, ich habe dich geweckt. Habe den Zeitunterschied vergessen. Naja, auf jeden Fall, ich nehme den Flug um zehn der wird dann um...keine Ahnung wie viel Uhr es dann bei dir ist." "Ich werde dich dann am Flughafen abholen." "Brauchst du nicht. Wirklich." "Ich will aber. Ich kann es kaum abwarten, dich endlich zu sehen." "Ich auch. Ich liebe dich!" Ich gab ihm noch einen Kuss durch und legte dann auf.
Jetzt war natürlich nicht mehr an Schlaf zu denken, so aufgeregt war ich, deswegen zog ich mich an und informierte mich, wann er ungefähr ankommen würde.
Zum Frühstücken war es noch zu früh, deswegen beschloss ich, da ich eh mindestens eine Stunde bis zum Flughafen brauchen würde, dass ich einfach dort etwas essen würde.
Also fuhr ich extra zu früh hin, damit ich ja nicht zu spät komme und ja nicht in mit dem Bus in den großen Stau gerate. Doch die Straße war so gut wie leer und ich war mal wieder überpünktlich. Naja, dann konnte ich mir beim essen eben viel Zeit lassen.
Ich sah auf die Anzeige und meine Mundwinkel sackten enttäuscht nach unten.
Wegen starkem Unwetter verzögern sich die Flüge.
Dublin 12.30 Uhr
Na toll! Jetzt konnte ich hier stundenlang warten. Nochmal nach Hause und zurück würde ich auf keinen Fall fahren bei dem Regen. Wenn ich schon zum Bus lief, war ich klatschnass.
Also setzte ich mich in eins der Restaurants im Flughafen und bestellte mir erst einmal einen Kaffee und zwei Stücke Kuchen. Ich war ganz versunken in den Kaffee, als sich eine Person hinter mich stellte. "Entschuldigen sie. Ist hier noch frei?" fragte jemand in einem krassen Südstaatenslang und ich verschluckte mich fast an meinem Kaffee. Hier ist alles leer. Wieso wollte der an meinen Tisch?
Ich drehte mich um und...jemand grinste mich breit an. Ich sprang auf und fiel ihm in die Arme. "Niall! Oh Mann, habe ich dich vermisst!" rief ich und er drückte mich ganz fest an sich. "Ich dich auch Süße." sagte er und küsste mich. "Warte mal, warum bist du jetzt schon da? Dein Flug hatte doch Verspätung." Er setzte sich zu mir und kratzte sich am Hinterkopf.
"Mein Dad hat mich so früh zum Flughafen gebracht, dass ich sogar noch den Flug davor gekriegt habe. Nur noch schnell umgebucht und tja, hier bin ich. Ich wäre fast an dir vorbeigelaufen und hätte ein Taxi genommen. Wieso bist du so früh da?" "Ich bin immer überpünktlich und außerdem hatte ich vor, etwas zu essen, bevor du kommst."
"Eigentlich keine schlechte Idee." meinte Niall. "Bekomme ich was von dem Kuchen ab?" Dabei hatte er diesen Niall- Hundebaby - Blick und ich gab ihm ein Stück ab.
"Bist du mit dem Auto da oder..." "Ich bin mit dem Bus gekommen, aber als ich angekommen bin, hat es angefangen, aus Eimern zu schütten und die Haltestelle ist sehr weit weg von meiner Wohnung..." "Nee, Bus ist nichts. Am besten wir nehmen ein Taxi. Sonst erkennt uns womöglich noch jemand und Liam wird misstrauisch." Wo er Recht hatte, hatte er nun mal Recht. Und im Taxi konnten wir - mehr oder weniger - tun und lassen was wir wollten.
Zum Glück war es bis zum Taxistand noch überdacht. Niall ging zu einem der Taxis und als der meinte, er wäre frei, öffnete er den Kofferraum und legte seinen Koffer rein. Währenddessen setzte ich mich schon mal auf die Rücksitze.
"Sind sie nicht dieser eine...?" fing der Fahrer an, doch Niall schüttelte heftig den Kopf. "Nein, das bin ich nicht, aber das höre ich öfter." meinte Niall und ich musste mir ein Grinsen unterdrücken. Doch der Taxifahrer merkte nichts von dem Schwindel und verlor auch das Interesse an ihm.
Und wir konnten endlich das tun, auf das wir schon eine Woche gewartet haben...Mal wieder ein Kapitel ♡ Hoffe, euch hat's gefallen
Ich wollte noch anmerken, dass wenn ihr irgendwo Rechtschreibfehler findet, könnt ihr es mir ruhig sagen (oder schreiben ;D ), ich will schließlich, dass nicht alles falsch ist. Ich werde das dann so schnell wie möglich korrigieren. :)
DU LIEST GERADE
Steal my girl ~n.h ✅
FanfictionXenia trifft durch Zufall auf Liam, ohne zu wissen wer er ist und verliebt sich in ihn. Doch als sie herausfindet wer er ist und mit ihm auf die 1D Tour geht, schleicht sich Niall immer mehr in ihr Herz...doch der benimmt sich ihr gegenüber unfreund...