Nicht im Traum hätte ich gedacht, dass ich hier mal stehen würde. Schon früher habe ich es gehasst im Mittelpunkt zu stehen und wenn mich alle ansahen und jetzt stand ich auf einer riesigen Bühne vor tausenden von Fans. Aber es war ein tolles Gefühl.
Der erste Song war Little Things und Niall saß auf den Stufen einer Treppe mit seiner Gitarre und ich setzte mich zu ihm. Er spielte so wunderschön. Die ganze Zeit während er spielte und sang, sah er mich an und umgekehrt.
Ich übernahm teilweise die Parts von Zayn und bei den neuen Songs natürlich meine eigenen.
Meinen alten Job habe ich gekündigt, aber Mary arbeitete dort noch immer und wir kamen alle täglich um die selbe Zeit wie immer zu ihr und tranken Kaffee. Tja, das war mein altes Leben. Studieren, arbeiten und langweilen.
Wenn ich daran dachte, fragte ich mich, was ich davon so toll fand. Ich würde auf keinen Fall wieder zurück tauschen wollen! Ich meine, es war nicht perfekt, aber es war wirklich aufregend und so cool.
∽∽∽∽∽
Ich verbrachte jeden Tag mit Niall, so wie die anderen, die meine allerbesten Freunde waren und konnte die Bühne abrocken.
Mary und Harry waren unzertrennlich und nicht selten kam es vor, dass es ein Doppeltdate gab. Liam war bis über beide Ohren in seine neue Stylistin verliebt, aber noch niemand durfte von der heimlichen Beziehung etwas wissen. Nur Louis war noch immer Single. Er hat angeblich viel zu viel zu tun mit der Band und seiner Tochter, aber ich hatte das Gefühl, dass das nicht wirklich stimmte. Ich war mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass er ein Auge auf Emma Roberts geworfen hat, mit der er in letzter Zeit häufiger gesehen wurde.
Was mich betrifft, ich könnte nicht glücklicher sein. Gerade saß ich neben Niall im Taxi und lehnte an seiner Schulter. "Was, wenn sie mich nicht mögen?" Er lachte, als wäre das eben ein Witz gewesen. "Sei nicht albern. Sie werden dich lieben. Man kann nicht anders, du bist hinreißend."
"Bist du sicher?" "Ganz sicher. Und jetzt steig aus, wir sind da." Was jetzt schon? Ich war noch gar nicht darauf vorbereitet. Ich blieb sitzen und mir schoss das ganze Blut aus dem Gesicht. "Du siehst ja aus wie eine Leiche! Mann, die beißen nicht." "Ja, das vielleicht nicht, aber was, wenn ich ihnen zu amerikanisch bin und ein schlechter Einfluss für dich bin. Ich meine, ich habe ein Piercing! Und... Und was, wenn sie uns aus einanderbringen wollen?"
Er seufzte. "Wenn, dann bin wohl eher ich ein schlechter Einfluss. Ich meine, du warst Kellnerin in einem Steh- Café! Also reg dich ab. Außerdem was stellst du dich so an? Du hast bis jetzt auch jeden Interviewer und sogar Hater dazu gebracht, dich zu mögen und vor meiner Familie hast du Angst? Und übrigens bist du so ziemlich die untypische Amerikanerin die ich kenne. Also bitte beruhige dich. Habe ich mich etwa so angestellt, als ich deine Eltern kennen gelernt habe?"
"Das ist nicht fair. Das ist nicht dasselbe. Du schaffst es, jeden um den Finger zu wickeln!" rief ich. Dann aber merkte ich, dass ich den Taxifahrer warten habe lassen und bekam ein schlechtes Gewissen. "Es tut mir leid, sie warten zu lassen." entschuldigte ich mich bei ihm. "Kein Problem. Und glaub mir, die werden nichts gegen dich haben." Niall grinste. "Darf ich vorstellen: unser Nachbar und guter Freund der Familie." Oh Gott, war das peinlich.
"Komm jetzt bitte, oder ich trage dich aus dem Auto!" Ich gab immer noch nicht nach und Niall machte seine Drohung war. Er trug mich aus dem Taxi und schlug die Tür zu.
"Das ist gemein! Wieso musst du stärker sein als ich?" brummte ich und Niall lachte. "Ich bin der Mann, schon vergessen?" meinte er belustigt und setzte mich vor der Tür ab, bevor er klingelte.
Eine Frau öffnete und umarmte Niall schneller, als er "Hallo!" sagen konnte. Dann holte er es nach. "Hi, Mum. Das ist Xenia." Er brauchte erst gar nicht zu erklären, sie wusste schon wer ich war.
"Schön, dich endlich mal kennen zu lernen. Aber kommt mal rein, ihr müsst ja frieren." Es war zwar Februar, aber recht warm für die Jahreszeit. Im Haus fühlte ich mich sofort wohl. Es war gemütlich und sehr hübsch eingerichtet und viele Leute standen schon da, die alle auf uns gewartet hatten.
∽∽∽∽∽
Wir blieben ein paar Tage und jetzt wusste ich, warum Niall seine Heimat so sehr liebt. Irland ist wirklich so schön.
Wir gingen spazieren über einen Hügel und ich bewunderte den Ausblick, bis wir vor einer Klippe standen. "Wow, das ist atemberaubend schön von hier oben." "Ja, das stimmt. Aber du bist schöner." Er grinste und gab mir eine Rose. "Oh danke. Aber wo hast du die denn her?" Er zuckte mit den Schultern. "Ach, die verkaufen sie heute überall."
Ich runzelte die Stirn. Er seufzte. "Na gut, ich löse das Rätsel für dich. Du kommst ja doch nicht darauf. Heute ist der 14. Februar." Meine Augen wurden groß. "Heute ist Valentinstag?" Er nickte. "Es tut mir so leid, aber ich habe gat nichts für dich. Ich hatte seit Jahren nicht mehr Valentinstag gefeiert."
"Ach, ist schon okay." meinte er. Ich sah ihn direkt an. "Nein, sag, wie kann ich das wieder gut machen?" Er überlegte. "Naja, da gibt es schon eine Möglichkeit..." meinte er und lächelte leicht. War er etwa nervös?
"Ja, sag, was soll ich machen?" Er schwieg kurz und sah mir tief in die Augen. Ich verstand nicht. Dann ging er runter auf die Knie und sah immer noch in meine Augen. Ich sah noch weiter runter, wo er in seiner Hand einen Ring hielt. "Sag 'ja'." sagte er leise. Ich hielt mir die Hand vor den Mund.
"Ich weiß, was du jetzt denkst. Aber ich bin fast 25 und wirklich alt genug. Und ich kann einfach nicht länger warten. Umd wenn du nichts großes willst, ist es auch okay, ich bin offen für alles, nur bitte...Xenia, werde meine Frau."
Ich fiel ihm um den Hals. "Natürlich will ich! Niall ich will deine Frau werden." Er steckte mir den Ring an den Finger und küsste mich. "Ich liebe dich, Baby." flüsterte ich ihm zu und er wirbelte mich herum. "Ich liebe dich auch, Mrs Horan."
Sooooo, das war Steal my girl. Hoffe, euch hat die Story gefallen ♡ Ich kann es kaum fassen, dass es schon vorbei ist. Was soll ich jetzt mit meinem Leben anfangen?????? XD
Wenn ihr Fragen/ Verbesserungsvorschläge oder ähnliches habt, nur zu.
Und außerdem: Danke fürs Lesen, voten und kommentieren ♡♡♡ Bedeutet mir sehr viel.
DU LIEST GERADE
Steal my girl ~n.h ✅
FanfictionXenia trifft durch Zufall auf Liam, ohne zu wissen wer er ist und verliebt sich in ihn. Doch als sie herausfindet wer er ist und mit ihm auf die 1D Tour geht, schleicht sich Niall immer mehr in ihr Herz...doch der benimmt sich ihr gegenüber unfreund...