Kapitel 14

557 34 4
                                    

Am nächsten Morgen saßen alle wie gerädert beim Buffet und ich gähnte hinter vorgehaltener Hand. "Danke, dass du mich gestern noch ins Bett gebracht hast, Liam. Ich war so verdammt müde, ich konnte nicht mal mehr gerade sitzen."

"Schatz, ich habe dich gar nicht ins Bett gebracht." murmelte Liam. Ich verstand den Satz erst einige Sekunden später. "Warte mal...wenn du das nicht warst, wem habe ich dann die Liebeserklärung gemacht?" fragte ich in die Runde und wurde rot. Alle Finger zeigten auf Niall, der die Hand hob.

Oh Gott. Bitte mach ein Loch im Boden auf, damit ich darin versinken kann!

"Wie lange seid ihr gestern eigentlich noch auf geblieben?" fragte ich. Die mussten doch bestimmt langer durchhalten, wenn sie oft bis mitten in der Nacht auf den Konzerten waren. Oder besser: die Konzerte gaben.

Niall rieb sich die Schläfen. "Also ich bin so um zwei ins Bett glaube ich, aber die anderen sind noch später. "Was habt ihr denn dann noch gemacht?" "Wir haben uns noch unten am Strand rumgetrieben." sagte Lou und trank einen Schluck von seinem Kaffee, damit er wach wurde. Ich hatte schon meinen zweiten, bei mir half er immer noch nicht.

Zum Glück war heute noch ein freier Tag und morgen erst das letzte Konzert in LA, bevor es weiterging mit der Tour.

Liam und Harry warfen sich nach dem Frühstück nochmal ins Bett. Die hatten mit Sicherheit einen Kater. Was zur Hölle haben die gestern...oder besser heute noch in der Früh alles gemacht?

Leider nur ein sehr kurzes Kapitel, aber es ist nur ein Lückenfüller, das nächste wird wieder länger. Mal sehen, wann ich wieder schreiben kann, weil ich gleich kein Internet mehr habe...

Steal my girl ~n.h ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt