Xenia POV
Ich bekam wirklich noch einen Last-Minute-Flug und bekam sogar noch ein Upgrade. Ich war fast alleine in der ersten Klasse und konnte schlafen. Erstaunlicherweise träumte ich gar nichts, was mich wirklich wunderte. Aber vielleicht war ich auch einfach nur zu erschöpft...
Niall POV
Die anderen kamen erst zwei Stunden später seelenruhig daher und machten mich zur Schnecke, weil ich einfach abgehauen bin. "Louis musste deine ganzen Solos übernehmen! Wieso haust du einfach so ab?" Ich lachte bitter. "Xenia ist weg. Und ihr denkt an nichts anderes, als dass ihr die letzten zwei Songs ohne mich singen musstet."
"Wie meinst du dss, sie ist weg? Sie ist doch nur vom Konzert weggelaufen." sagte Liam. Oh Mann, der Kerl hatte es echt nicht verdient, Xenia als Freundin zu haben. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, sie ist auf dem Weg nach Hause." "Wieso?" Ich zuckte mit den Schultern. "Ihr war einfach alles zu viel. Sie braucht nur ein paar Tage für sich und dann ist sie wieder ganz die alte." Eine Lüge ist keine Lüge, wenn man von der Wahrheit die Einzelheiten weglässt.
"Und wieso hast du sie nicht aufgehalten?" fragte Liam laut. "Liam, gönn ihr mal ne Pause. Sie musst erst herausfinden, dass ihr Freund ein Megastar ist, geht dann auf Tour und auf einmal ist sie nicht mehr die, die sie davor war. Du musst sie verstehen."
Ich war überzeugender als ich dachte. Ich sollte Schauspieler werden! "Und wieso bist du dann weggelaufen?" fragte Louis und ich wurde leicht blass. Daran hatte ich nicht gedacht. "Ähm...ich dachte, dass alles meine Schuld ist, weswegen sie so durchdreht und wollte mich entschuldigen, aber es war zum Glück nicht nur meine Schuld."
Das stimmte wirklich. Nicht nur ich war der Grund für das Chaos. Liam traf wahrscheinlich die meiste Schuld. Ich könnte ihn erwürgen. Er hatte eine so umwerfende Freundin und behandelte sie wie eine Puppe, die da ist, wenn man sie braucht und dann links liegen lässt.
"Und was mache ich so lange?" fragte Liam und ich verdrehte die Augen. Ich mochte ich ja wirklich, aber manchmal war er echt ein Idiot. "Morgen früh fahren wir eh los, also machst du eigentlich nichts außer Schlafen und im Bus sitzen." Ich ging zu meinem Zimmer und ließ die drei stehen.
Ich nahm mein Handy heraus und schrieb Xenia eine SMS. Keine Ahnung, ob sie immer noch im Flugzeug saß oder nicht, aber ich musste ihr die Nachricht einfach schicken.
Ich hätte niemals zugelassen, dass dich ein anderer außer mir ins Bett trägt, wenn ich er wäre.
Ich hätte jede freie Minute mit dir verbracht.
Ich hätte dich keine Sekunde warten lassen, als du zum Strand wolltest.
Ich hätte dich nicht davonlaufen lassen, als du weggerannt bist.
Ich hätte dich so behandelt, wie du es verdient hast.
~NiallHoffe, euch hat es gefallen ♡ und ich hoffe auch, ihr habt nichts gegen den POV- Wechsel
DU LIEST GERADE
Steal my girl ~n.h ✅
FanficXenia trifft durch Zufall auf Liam, ohne zu wissen wer er ist und verliebt sich in ihn. Doch als sie herausfindet wer er ist und mit ihm auf die 1D Tour geht, schleicht sich Niall immer mehr in ihr Herz...doch der benimmt sich ihr gegenüber unfreund...