Am nächsten Morgen waren Liam, Harry und Louis total aufgedreht, Niall und ich schwiegen uns dagegen an. Zwar wunderte ich mich, warum er eine Cap trug, aber so unnormal war das eigentlich nicht, also fragte ich ihn nicht deswegen.
"Hey, was ist denn los? Wieso esst ihr nichts?" fragte Lou. Ich hatte keinen Hunger, mir reichte mein Kaffee und Niall hatte noch immer seinen Toast vor sich liegen.
"Bist du krank oder warum isst du nichts, Niall?" fragte nun auch Harry. Niall zuckte nur mit den Schultern und ich fühlte mich noch schlechter, als sowieso schon. Am liebsten würde ich mich bei ihm entschuldigen, aber ich wusste nicht, wie.
"Kommt schon, genießt die letzten Minuten in LA, heute Mittag fahren wir schon wieder weiter. Habt ihr gestern nach dem Konzert nich gefeiert oder was?" meinte Lou. Liam schüttelte den Kopf. "Nein, er ist sauer auf Xenia, weil sie dachte, er wäre schwul." Als Liam das sagte, lachte er leise. Die anderen lachten und Niall stand auf und ging schnell aus dem Raum. "Du bist manchmal echt ein Idiot!" schimpfte ich Liam und lief Niall hinterher.
Er stürmte heraus und sah sich nicht um, als ich ihn rief. "Niall, warte! Niall, es tut mir leid!" Schließlich blieb er stehen und ich holte ihn ein. "Niall, wirklich, es tut mir leid, aber ich konnte doch nicht wissen, was mit dir los ist. Und da war das eben das erste, auf das ich gekommen bin. Es hat einfach alles zusammen gepasst."
"Ja klar, es hat alles zusammen gepasst. Du spielst Fußball, schminkst dich kaum und lässt dich nicht gerne umarmen. Warte, ich glaube, du bist lesbisch!" rief er. Was hatte er eigentlich für Komplexe? Oder hatte ich seine Männerehre beschmutzt?
Er rückte seine Cap näher ins Gesicht. "Was hast du eigentlich für ein Problem? Ich habe mich entschuldigt, wieso bist du jetzt immer noch sauer." "Du verstehst es nicht. Ich bin nicht sauer. Ich..." Er haderte mit sich selbst. "Es tut einfach weh, dass du mich so siehst. Ich hätte gedacht, du wärst anders." Seine Worte versetzten mir einen Stich ins Herz. Ich mochte ihn so gerne und ich hatte ihm wirklich wehgetan.
Er rückte seine Cap etwas nach hinten und dann etwas seitlich. "Hör mal auf mit der Kappe herumzuspielen, du machst mich ganz nervös!" meinte ich und nahm ihm die Cap vom Kopf. Mir fiel sie fast aus der Hand.
"Du hast dir deine Haare braun gefärbt." stellte ich fest. Er nickte und fuhr sich verlegen durch die Haare. Er hatte sich nur wegen mir die Haare gefärbt?
Er sah mich traurig an und schwieg. Ich musste sagen, er wirkte erwachsener und viel reifer mit braunen Haaren und obwohl es ungewohnt war, stand es ihm. "Ich dachte, es gefällt dir mit blonden Haaren?" Er schüttelte den Kopf und nickte dann.
"Vor Jahren war ich mal in ein Mädchen verliebt, aber sie wollte nichts von mir. Als Ausrede sagte sie, sie würde nur auf blonde stehen. Ich war so dumm und habe das geglaubt. Also habe ich meine Haare gefärbt. Ich wollte es wieder umfärben, aber alle haben mir davin abgeraten und mir hat es ja auch irgebdwie gefallen. Und von da an habe ich es eben gelassen."
Ich lächelte leicht. "Braun steht dir gut. Aber blond ist auch nicht schlecht." meinte ich. "Aber mir ist die Haarfarbe egal. Du könntest auch eine Glatze haben oder einen blauen Irokesen. Ich mag dich so oder so. Du bist mein bester Freund." Er versuchte, zu lächeln, aber ihm gelang es nicht.
"Ich vermisse dein Lachen, Niall. Sag bitte, was ich tun kann, um zwischen uns alles wieder in Ordnung zu bringen." "Das kannst du nicht. Wir können nicht befreundet sein. Das war der Grund, warum ich dich anfangs so behandelt habe. Ich habe es versucht, aber ich habe dadurch alles nur noch schlimmer gemacht."
"Wieso? Habe ich etwa deine Gefühle verletzt?" fragte ich spöttisch. Er übertrieb jetzt wirklich. Nur wegen einem Streit wollte er die Freundschaft mit mir beenden?
Er wandte sich ab. "Was weißt du schon von meinen Gefühlen?" meinte er. "Nichts! Das ist es ja! Du sagst mir ja nie etwas. Ich will endlich wissen, was in dir vorgeht. Ich will wissen, warum wir angeblich nicht befreundet sein können. Ich will es einfach nur wissen. Wenn du nicht willst, dass ich dich für schwul halte oder was weiß ich, dann sag mir einfach, was mit dir los ist!" rief ich verzweifelt.
Er drehte sich um. "Du willst wissen, was in mir vorgeht? Du willst wissen, was ich fühle?" fragte er laut und ich schrie genauso laut zurück. "Ja, verdammt!"
Mit schnellen Schritten ging er auf mich zu, legte seine Hand in meinen Nacken und presste seine Lippen auf meine.
Hey ♡ Ich wollte mal fragen: Wie findet ihr Niall mit braunen Haaren? Ich finde es irgendwie voll geil, obwohl ich blond auch mag.
Btw heute ist Nialls B-Day. Der Hottie wird heute 22 ♡♡♡
Hoffe, ihr mochtet das Kapitel ♡ : )
DU LIEST GERADE
Steal my girl ~n.h ✅
FanfictionXenia trifft durch Zufall auf Liam, ohne zu wissen wer er ist und verliebt sich in ihn. Doch als sie herausfindet wer er ist und mit ihm auf die 1D Tour geht, schleicht sich Niall immer mehr in ihr Herz...doch der benimmt sich ihr gegenüber unfreund...