Xenias POV
Heute war wieder der erste Tag von One Directionund heute war auch der Tag, an dem Harry und Louis Liam umstimmen wollten. Ich glaubte ehrlich gesagt nicht daran, aber darin lag all meine Hoffnung.
Aber wenn Liam stur blieb, musste ich trotzdem wieder mit Niall reden und vielleicht eine Lösung finden. Ich würde nicht auf Niall verzichten, nur weil mein Ex Freund was dagegen hat.
Harrys POV
Niall lag lustlos auf dem Boden und zupfte an seiner Gitarre. Er tat mir richtig leid, als ich ihn so sah. Mit der Liebe hat er noch nie Glück gehabt und auch jetzt lief alles schief.
Also krallte ich mir Louis und sprach mit Liam.
"Liam, bitte geh zu ihm rüber und sprich mit ihm." "Ich entschuldige mich höchstens dafür dass ich ihn geschlagen habe, aber verdammt nochmal, er hat mit meiner Freundin geschlafen!""Ja, nachdem ihr Schluss gemacht habt. Louis hat seine Freundin betrogen und sie auch noch geschwängert." Louis zuckte mit den Schultern. Es hat ihm ja auch leid getan, aber er hatte nicht die Schuldgefühle wie Niall. Außerdem ist er ganz vernarrt in seine Tochter Leila. Sie ist auch wirklich zuckersüß.
"Ja, ihr habt Recht, aber ich weiß nicht, wie es mir dabei geht, wenn sie mit Niall zusammen ist." Ich sah ihn schief an. "Hast du auch nur einmal in dem Jahr an Xenia gedacht?"
Er schwieg. Das genügte mir als Antwort. "Niall hat wahrscheinlich jeden Tag an sie gedacht. Komm schon, Liam. Gib dir einen Ruck." Er gab endlich nach. "Na gut. Aber vorher muss ich noch mit Xenia sprechen.""Kannst du gerne machen, aber später, denn gleich haben wir ein Interview, acon vergessen?" rief Louis. Es war unser erstes gemeinsames Interview seit der Pause.
Er drehte sich um. "Stimmt. Aber danach muss ich sofort zu Xenia." "Hoffentlich ist sie wieder da aus Italien. Sie wird nämlich immer noch von den Paparazzi belagert." "Was, woher weißt du das?" fragte er mich. "Weil Xenia meine beste Freundin geworden ist und ich mit ihrer besten Freundin Mary zusammen bin. Deswegen."Jetzt war es heraus, dabei wollten wir es ja geheim halten. Egal, Liam wird es schon nicht verraten. Aber Xenia war wirklich meine beste Freundin geworden. Gut, ich hatte eigentlich keinen weiblichen Freund außer ihr, aber das war nebensächlich. Aber ich konnte Niall verstehen, was er an ihr hatte. Xenia war etwas Besonderes. Und deswegen hatte ich sie auch vermisst, nachdem sie so plötzlich gegangen war. Sie hatte der Band neuen Schwung gegeben.
Für Liam fühlte ich kein Mitleid, dafür mehr für Xenia. Er hätte um sie kämpfen können, hat es aber nicht getan. Und sie ist unglücklich verliebt, weil sie sich Liam zuliebe getrennt hat. Meiner Meinung ist das zwar echt zu viel des Guten, aber das war ihre Entscheidung. Ich hoffte nur, dass das mit ihnen so schnell wie möglich wieder was wird.
DU LIEST GERADE
Steal my girl ~n.h ✅
FanfictionXenia trifft durch Zufall auf Liam, ohne zu wissen wer er ist und verliebt sich in ihn. Doch als sie herausfindet wer er ist und mit ihm auf die 1D Tour geht, schleicht sich Niall immer mehr in ihr Herz...doch der benimmt sich ihr gegenüber unfreund...