Kapitel 48

486 28 6
                                    

Ich konnte selbst kaum fassen, was ich gerade tat, aber ich saß wirklich gerade an meinem Laptop und googelte Niall! Ich fühle mich fast wie ein Stalker, bis ich merkte, dass das vor mir wahrscheinlich noch tausend andere getan haben und sich dafür auch nicht geschämt haben, also machte ich mir auch keine Vorwürfe. Außerdem war es ja für einen guten Zweck. Ich wollte herausfinden, was er mag, was auf ihn Eindruck macht und mit was ich ihn überzeugen könnte, mich wieder zurück zu nehmen.

Die meiste Zeit hockte ich also da mit weit aufgerissenem Mund und war sprachlos. Jetzt verstand ich endlich, was Harry mal zu mir gesagt hatte. Ich hatte alle Eigenschaften, die Niall an Frauen liebte. Und, was mich allerdings nicht besonders überraschte: Ich verliebte mich immer mehr in ihn, je länger ich Videos von ihm schaute.

Wie konnte jemand so lustig, cool, hot und gleichzeitig süß sein und dann auch noch so bodenständig bleiben? Im Ernst, ich verstand es nicht. Habe ich noch nie, aber jetzt noch weniger.

Aber was mich am allermeisten schockierte war, dass er so perfekt war und trotzdem noch Hater hatte. Das ist genauso, als würde man Babykatzen hassen. Oder Baby- Kaninchen. Oder Baby Hunde. Ach egal, es geht einfach nicht! Man kann ihn nicht hassen, zumindest nicht mit einem vernünftigen Grund.

Dann traf ich auf ein Zitat, das mir den Rest gab.

Manchmal umarmen Mädchen alle Jungs außer mich. Ich lächle dann, aber es verletzt mich.

Am liebsten würde ich diese Mädchen ausfindig machen und ihnen eine verpassen, aber dann hatte ich eine Idee. Jetzt wusste ich, was ich tun musste. Doch dafür bräuchte ich auf jeden Fall die Hilfe der Jungs.

Na, seid ihr schon gespannt, was sie tun wird? ♡ Als ich dieses Zitat gelesen habe hatte ich diesen Einfall und wusste: das muss in meine Story!

Steal my girl ~n.h ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt