Kapitel 17

607 28 2
                                    

Jetzt, wo ich hörte, dass sich die Band trennt - wenn auch nur für ein Jahr - wollte ich meinen letzten Satz wieder rückgängig machen.

"Aber was macht ihr stattdessen?" Ich konnte es kaum für möglich halten. "Ein paar von uns konzentrieren sich auf ihre Solo Karriere, so wie ich und Louis wollte, so weit ich weiß einfach mal ein Jahr ohne Stress und ohne Konzerte und so. Aber genau weiß es noch keiner."

Wenn Liam eine Solo Karriere haben wollte, dann wäre es noch schlimmer, als mit Band und ich würde ich wahrscheinlich noch seltener zu Gesicht bekommen - oder er schafft es als Solo Künstler nicht und ertrinkt im Selbstmitleid. So oder so, im Moment würde es bestimmt noch am besten sein.

"Du siehst nicht wirklich glücklich aus." stellte Niall fest und ich schüttelte den Kopf. "Ich weiß nicht, was los ist. Aber ich sollte die nächsten Tage noch genießen, solange noch alles so ist, wie es ist."

"Ja, das ist das beste, danach kannst du dir immer noch Sorgen machen. Noch sind wir zusammen, noch sind alle glücklich und noch ist alles in bester Ordnung."

"Um was geht es?" fragte eine Stimme hinter uns und wir drehten uns ruckartig um. Liam stand hinter uns und sah immer noch etwas schläfrig aus. Im Ernst, wie viel hatte er getrunken, um den ganzen Tag zu pennen?

Er umarmte mich von hinten und küsste mich. Nialls Lächeln erstarb. Aber auch ich musste mich dazu zwingen, nicht missmutig zu schauen. Aber im zweiten Moment fragte ich mich, warum ich eigentlich sauer war. Immerhin war Liam jetzt endlich wach. Aber irgendwas störte mich trotzdem. Und zwar ganz gewaltig.

Da die Stimmung jetzt eh im Arsch war, stand ich auf und ging mit Liam hoch ins Zimmer. Liam duschte sich und ich versuchte ein Bild von seinem Handy auf meins zu schicken. Dabei stöberte ich in seinen Fotos und stieß dabei auf ein Foto, das mich zum Stutzen brachte. Jetzt wurde mir klar, was mit Niall los war...

Steal my girl ~n.h ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt