Ich wurde fast blind vor lauter Blitzlicht. Überall standen Paparazzi und Fans, die Selfies machen wollten. Es verlangten sogar zwei nach Selfies mit mir, was mich besonders verwunderte. Ich war doch niemand besonderes. Ich habe nichts gesungen und nicht einmal die Texte geschrieben. Ich bin nur die Freundin von einem der Band. Ist das heutzutage schon Grund genug um berühmt zu sein?
Bei einem Gruppenselfie, stellte ich mich extra aus dem Bild, doch das Mädchen zog mich wieder rein. Wenn sie das Foto in zwanzig Jahren ansieht, wird sie zu ihren Kindern sagen: Das war One Direction, die coolste Band damals und die Frau? Keine Ahnung. Wahrscheinlich irgendeine Schlampe, die gerade mit einem der Jungs zusammen war.
Da wurde mir etwas klar. Das war nicht von Dauer. Es war ein kurzer Moment, den man festhalten musste, solange er noch greifbar war.
Und ich gehörte einfach nicht dazu und ich war mir ziemlich sicher, dass ich das auch nicht wollte. Ich mochte die vier total gern, aber ich hasste diesen Erfolg. Man konnte nichts machen, ohne dass ein Foto davon gemacht wird. Erstaunlich dass es vom Strand keins gab. Oder vielleicht war es ihnen zu langweilig? Keine passende Titelstory? Oder wurden Paparazzi zum Hotelstrand nicht hingelassen?
Wieder im Hotel angekommen warf ich mich auf die Couch und gähnte. "Meine Schuhe bringen mich um! Und in dem Kleid muss ich wahrscheinlich beerdigt werden." Na gut, es gibt schlimmeres, musste ich zugeben.
"Später machen wir einen Film Abend mit den Jungs." rief Liam und ich seufzte. Konnten wir nicht einmal einen Abend alleine verbringen?
Ich hatte bereits eine Jogginghosen und Shirt angezogen, als die anderen vorbei kamen. Harry und Niall setzten sich neben mich auf die Couch und Louis und Liam mussten auf die Sessel ausweichen. Und ich hatte schon gehofft, ich könnte neben Liam sitzen uns neben ihm einschlafen, aber das war mir nicht vergönnt. Langsam glaubte ich, die Jungs machten das absichtlich.
"Also was schauen wir uns an? Es kommt... sport, sport, sport... Quizsendungen, Reportagen..." Lief auch was normales? "Ach hier. Also zur Auswahl steht: Titanic, Hangover und Saw." las Louis vor. Ich war eindeutig für Hangover, obwohl ich den genauso wie Titanic schon hundertmal gesehen habe, aber ich wollte mir vor vier Männern nicht die Blöße geben und heulen. Aber bei vier Männern war es klar, was geschaut wurde: Der Horrorfilm.
Ich hasste Horrorfilme, seit ich "House of Wax" mit 14 gesehen habe und mir dabei fast schlecht wurde. Trotzdem fand ich Horrorfilme insgesamt meist unlogisch. Nach dem Motto: Oje, ist das hier gruselig, ich glaube am besten wir teilen uns auf, damit wir nicht sehen, wie die anderen abgeschlachtet werden.
Während alle anderen mit Spannung diesen Film ansahen, sah ich die meiste Zeit weg und schlug meine Hände vor die Augen, wenn es eklig wurde.
Aber allmählich wurde ich so müde, dass selbst das Geschrei meine Augenlider nicht davon abhielt, zuzufallen. Mein Kopf wurde schwerer und ich wollte am liebsten nur noch ins Bett. Ich wollte versuchen mich aufrecht zu halten, aber es klappte nicht uns ich fiel nach rechts. Wer hat nochmal rechts von mir gesessen? Harry oder Niall?
"Ich bringe sie mal ins Bett." sagte eine Stimme und jemand hob mich hoch. Es war etwas umständlich, aber schließlich schaffte er es doch noch, mich so zu tragen, dass ich nicht runterfiel und er gehen konnte. Seine Arme mussten sehr stark sein, wenn er mich im Brautstil tragen konnte. Es konnte eigentlich nur Liam sein...oder?
Ich klammerte mich fester um seinen Hals. Er trug mich ein paar Meter weiter und ließ mich dann sanft auf etwas weiches fallen. Mein Bett. Doch ich ließ ihn immer noch nicht los. "Ich liebe dich Liam, ich will das du das weißt." murmelte ich kraftlos. Schweigen. Hm. Er konnte doch wenigstens irgendetwas darauf antworten.
'Ja, ich weiß' oder 'Ich dich auch', aber er blieb still. Meine Hände wurden von zwei anderen Händen sanft vom Hals genommen und meine Arme fielen schlaff neben mir auf die Matratze. Ich wurde zugedeckt und die schwarze Gestalt wollte wieder gehen, doch ich hielt sie auf.
"Liam?" Wieder keine Antwort, aber ich konnte hören, dass er stehen blieb, allerdings ohne sich umzudrehen. "Ich liebe dich wirklich."
DU LIEST GERADE
Steal my girl ~n.h ✅
Hayran KurguXenia trifft durch Zufall auf Liam, ohne zu wissen wer er ist und verliebt sich in ihn. Doch als sie herausfindet wer er ist und mit ihm auf die 1D Tour geht, schleicht sich Niall immer mehr in ihr Herz...doch der benimmt sich ihr gegenüber unfreund...