10

4.3K 149 11
                                    

Bisschen spät aber yolo ;)

Viel spaß beim Lesen :)

--------------------------------------------

Jason's POV

Ich und die Jungs saßen auf der Couch und besprachen, wie wir Sally wieder finden werden. Seit 5 Tagen war sie weg und ich konnte nicht mit dem Gedanken leben, zu wissen, dass meine Sally bei diesem Bastard Chase jetzt ist. Wer weiß was er ihr alles antut. Bei dem Gedanken spannte ich mich an und versuchte nicht den Tisch umzuwerfen.

''Alter Jason beruhig dich, wir finden sie schon..'' sagte John und sah mich an.

Ich schnaufte und versuchte mich zu beruhigen. Ich muss sie finden. Ich muss mich bei ihr entschluldigen. Ich will sie als mein Mädchen haben.

Nach Stunden, hatten wir eine Spur aber wir waren uns nicht sicher.

''Alter ich habs!'' schrie Brian aufeinmal. Ich sah ihn fragend und erwartend an, bis er sprach.

''Wir haben garnicht an Chase's altes Haus gedacht'' als er das sagte, leuchtete es bei mir ein.

''Packt eure Waffen und Bomben ein, wir fahren in 5 Minuten.'' sagte ich, während ich aufsprang und hoch lief um meine Waffe zu holen.

*30 Minuten später*

Als wir vor dem Haus hielten, brannte das Licht in einem Zimmer. Ich erkannte da eine Bewegung. Eine Person, die nur Chase sein konnte.

''Leute wir teilen uns auf und gehen nach dem Plan, so wie wir den besprochen haben klar?'' ich sah alle Jungs abwartend an, die nickten und wir stiegen aus.

Ryan, Chaz und Brain gingen in eine Richtung und Chris, John, James und ich gingen in die andere. Als ich mich einem Fenster näherte, wo Licht brannte, erkannte ich Chase, der auf der Couch saß und Fern schaute, aber keine Spur von Sally. Ich gab den Jungs Handzeichen, sie nickten und wir gingen durch die Terrassentür, die neben dem Fenster war.

Als Chase uns sah, sah er mich erschrocken an und stand auf. Er wollte nach seiner Waffe greifen aber ich war schneller und schoß ihm in den Kopf. Er fiel leblos auf den Boden und verblutete. Ich lächelte und ging weiter Sally suchen.

Ich suchte oben mit den Jungs aber fand sie immer noch nicht. Dann gab ich auf und suchte nach Ryan und die anderen. Ich hörte ihn schreien. Es kam vom Keller. Na klar, wieso bin ich nicht früher drauf gekommen. Vollidiot.

Ich rannte runter und sah eine offene Tür. Was ich hinter der Tür sah, versschlug mir die Sprache. Ich sah Sally, die voll mit blauen Flecken und vielen Blutverletzungen, in Ryans Armen war. Sie umarmte ihn. Ich sollte an seiner Stelle sein. Ich ging auf sie zu und wollte sie in den Arm nehmen, aber sie sah mich mit ihrem verletztem und emotionslosem Gesichtsausdruck an. Sie drehte sich wieder weg und schmiedete sich näher an Ryan.

''Jason ich nehm sie schon..'' sagte Ryan und nahm sie in Brautstyle hoch.

Ich wurde wütend und wollte schon auf ihn losgehen aber Chris hielt mich auf. Ich sah ihn nur wütend an und lief aber dennoch hinterher. Ich sah wie Sally zitterte, als sie Chase sah und wie sie sich an Ryan näher drückte. Ich spannte mich an aber hielt mich zurück.

Wir setzten uns ins Auto, im Rückspiegel sah ich, wie Sally sich an Ryans Schulter legte und einschlief. Ich sah Ryan mit einem wütenden Gesichtsausdruck an, aber er sah mich nur einfach an. Ich drehte mich wieder nach vorne und fuhr los.

Hinter uns hörte ich ein lautes knallen. Das Haus explodierte in tausend Stücke. Ich sah in den Rückspiegel und grinste mit ein ab aber als ich sah wie Ryan Sally anschaute, wurde ich wieder wütend und sah wieder auf die Straße. Der wird noch was erleben.

Als ich in die Einfahrt fuhr und den Motor abstellte, stiegen wir alle aus und gingen ins Haus rein. Alle gingen in ihre Zimmer. Ryan wollte Sally wieder nehmen aber ich schubste ihn weg und nahm sie selbst.

''Verpiss dich Ryan!'' zischte ich und ging von ihm weg.

''Alter, Jason. Sei doch nicht so einfersüchtig, ich will nichts von ihr..-'' er sprach weiter aber ich hörte ihn nicht mehr, als ich mich ihrem Zimmer näherte.

Ich legte sie auf das Bett und deckte sie zu, den wenn ich sie umziehe, wird sie sauer wenn sie wach ist. Deswegen schaltete ich das Licht aus und setzte mich auf ein Stuhl neben ihrem Bett.

Ich beobachtete sie und spürte ich eine Flüssigkeit an meiner Wange. Ich wischte diese Träne dann weg und schlief schließlich dann ein, mit dem Gedanken, dass das alles meine Schuld war.

------------------------------------------------

Sry dass es so spät kommt aber ich glaub ihr wisst da auch, wenn eure Eltern euch einfach nicht inruhe lassen und euch voll labbern -.-

Naja aufjeden Fall hoffe ich es hat euch gefallen und sagt mir wie ihr es fandet:)

Ob ich öffter in Jasons Sicht schreiben soll oder nicht?

Lasst mich wissen :)

Ach ja,
Wie findet ihr JUSTINS neue Haare
#blondebieber is back Haha

Und er hat eine Auszeichnung im Guiness Buch der Rekorde, erster #1 HOT 100 als solo male Singer *-*

PROUD AF *-* :'D


Monster // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt