50

2.2K 85 4
                                    

Sally's POV

Die Tür klingelte und ich sah Jason nervös an.
Er sah mich beruhigend an und stand auf. Ich tat es ihm nach und wir gingen dann runter.

"Keine Sorge, bleib einfach bei mir ok" sagte er und ich nickte.

Ich hörte eine laute weibliche Stimme von unten und als wir dann da ankamen sah ich sie. Sie war hübsch aber für mein Geschmack zu viel Schminke im Gesicht. Ich dagegen hatte nur meine Wimpern gemacht.

"Oh mein Gott Jason, wie lange ist es schon her, ich habe dich so vermisst" sagte sie mit einer schrillen Stimme und ging auf Jason zu. Sie umarmte ihn und er löste sich von meiner Hand da sie ihn nach hinten drückte, Jason sah nicht so begeistert aus.

"Ja Christina.. Lass mich.." Sagte er und sie entfernte sich schmollend von ihm. Ich beobachtete es aber sagte kein Wort. Soll er mich vorstellen.

"Jason, Baby, was ist denn los?" Sagte sie und klimperte mit den Augen. Ok.. Baby? Was soll das? Ich werde langsam wütend und Jason sagt auch nichts.

Ich sah zu Jason der mich ansah und mein Blick bemerkte.

"Äh.. Christina, das ist Sally, meine Freundin" sagte er und nahm mich in den Arm.
Christina sah mich mit ihren schlitzaugen an und tötete mich mit ihren Blicken aber ich lächelte nur und schmiedete mich an Jason.

"Hay, ich bin Sally, schön dich kennen zu lernen" sagte ich und Strecke meine Hand aus, die sie zögernd annahm. Sie lächelte gefaked und wir schüttelten die Hände.
Mit Nettigkeit gewinnst du immer.

"Ok ich und Sally gehen jetzt was essen, nicht war Sally" sagte Jason plötzlich und sah mich bittend an.
"Äh ja klar.. Ich muss kurz meine Schuhe holen" sagte ich und raste im mein Zimmer, holte die Schuhe und ging dann in den Flur.
Bei der Treppe blieb ich stehen da ich Christina und Jason reden sah.

Sie sah ihn mit einem Blick an, als ob sie auf ihn jetzt springen will aber Jason sah sie nur kalt an und seufzte auf.

"Christina man, geh jetzt" zischte er und ich ging dann weiter. Als ich bei Jason ankam und er mich sah, lächelte er wieder und zog seine Schuhe an.

"Ok Jungs wir gehen" schrie er noch und ging mit mir raus.
Das letzte was ich von Christina bekam war ein Blick der sagte 'Ich werde dich vernichten' soll die sich mal mit mir anlegen.

Wir setzten uns in sein Auto und ich stänkre mich an.

"Ok wohin fahren wir?" Fragte ich ihn und sah ihn von der Seite an.
Er lächelte mich an und startete den Motor.

"Wir fahren essen babe" hauchte er und nahm meine Hand in seine die er dann auf seinem Bein ließ.

Als wir angekommen sind, stiegen wir aus und ich erblickte McDonalds. Ich lachte und sah Jason belustigt an.

"Megges geht doch auch und ich war da lange nicht, ist das ok?" Fragte er und ich nickte.

"Ja ich hab auch Lust" sagte ich. Händchen haltend gingen wir rein. Kurz bevor wir uns angestellt haben, küsste er mich und hauchte mir die schönsten Worte, die eine Frau immer wieder gerne hört, in mein Ohr.

"Ich liebe dich.." Und küsste es dann.
Ich lächelte und umarmte seine Seite.

"Ich dich auch..."

Monster // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt