30

2.5K 98 8
                                    

Sally's POV

Wild küssten wir uns und ich konnte einfach nicht aufhören seine Lippen zu schmecken.

Jason fuhr mit seinen Händen über all an meinem Körper entlang und massierte dann meinen Po. "Jason.." Hauchte ich gegen seine Lippen und widmete mich seinem Hals wo ich viele Küsse verteilte und er dann auch darauf hin aufstöhnte.

"Sally ich liebe dich so sehr.." Er sagte das immer wieder mit so viel Gefühl sodass ich immer Gänsehaut bekam.

Plötzlich drehte er uns um und ich lag unter ihm. Ich kreischte auf und kicherte aber sofort drückte Jason seine Lippen auf meine.

Langsam fuhr er mit seinen Händen unter mein top und zog mir alles oben rum aus. Er sah mich eine Weile lang an und lächelte.

"Du bist so wunderschön.." Flüsterte er und küsste meinen Hals entlang. Mir entwich ein stöhnen. Langsam ging er mit seinen küssen über meine Brüste und saugte an denen.

"Gott Jason.." Mich durchzuckte ein wunderschönes Gefühl und krallte mich an seinen weichen Haaren fest. Er knurrte auf und kam wieder zu mir hoch um mich zu küssen. Mit einer schneller Bewegung zog er sich sein Oberteil aus und ich musste einfach seine Brust streicheln.

Er fing an seine Hose auszuziehen und lag nur mit seiner Boxer über mir. Meine Hose war auch schnell vom Fenster und ich spürte seine Erektion noch mehr an meiner Mitte.

Er nahm dann meine Hand und legte sie auf seinen Schritt. Ich keuchte auf. Er war so groß und hart. Und ich wollte ihn einfach grad so sehr in mir. Ich weiß nicht woher diese Gefühle plötzlich kamen aber ich wollte mehr.

Er kam zu mir runter und flüsterte in mein Ohr. "Willst du mehr?" Er küsste es und sah mir dann in die Augen. Außer Atem nickte ich und konnte kein Wort rausbringen.

"Sag es mir baby.." Flüsterte er, kam meinem Gesicht immer näher und seine Hände an meinen Slip legte.

"Ich will mehr.." Hauchte ich und drückte meine Hüfte gegen seine. Er keuchte auf und zog mit einem Ruck meinen Slip aus. Seine Boxer folgte und so lagen wir da, nackt übereinander.

Mit seiner Hand fuhr er runter zu meiner Mitte und streichelte dort meinen Kitzler.

"Ahhh... Jason..." Mein Rücken bog sich aber er drückte mich wieder runter. Noch mal küsste er meine Lippen und ging langsam runter. Er küsste sie den Weg dahin und kam dann zwischen meine Beine.

"So wunderschön.." Keuchte er und drückte sein Gesicht an mein Geschlecht.

Mir wurde heiß und ich zappelte rum. "Halt still Baby" sagte er und fing an mich zu lecken. Mit einem Finger bewegte er sich in mir erst langsam aber dann steckte er ein zweiten dazu und ich keuchte erregt auf. Er bewegte sie immer schneller und leckte noch meinem Kitzler dabei.

"Omg Jason..i-ich komme .. Gleich.." Stöhnte ich schwer atmend und er hörte auf. Ich keuchte verzweifelt auf aber er drückte seine Lippen wieder auf meine und sah mich noch mal fragend an. Ich nickte schwer und mit einer Bewegung Stieß er in mich ein.

Meine Hände krallte ich in seinen Rücken und hinterließ viele kratzspuren.

"Sally.." "Jason.." Wir stöhnten als würden wir darum kämpfen wer lauter ist. Er küsste mich überall an meine Gesicht und widmete sich wieder meinen Lippen.

"Jason.. Ich..." "Ich weiß Baby.." Ich war kurz davor zu kommen und hielt mich immer fester an seinem Rücken.

"Ohh mein Gott.." Ich schrie laut auf und mich über kam das beste Gefühl dass ich je gespürt habe.

"Sally..." Auch er kam laut und ergoss sich in mir. Gut dass ich die Pille nehme.

Schwer atmend lagen wir unter der Decke. Er streichelte meinen Arm entlang und ich lächelte wie eine verrückte.

"Ich liebe dich Sally" hauchte er und küsste mein Kopf.

"Ich dich auch" und schon fiel ich in ein tiefen Schlaf.

--------------

Hab ich euch enttäuscht?

Glaube ich kaum oder?

Hoffe es hat euch gefallen :)

Monster // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt