Sally's POV
Ich schaute Jason an. Er hatte seine Augen geschlossen und sah blass aus. Sein Shirt mit Blut verschmiert und seine Lippe, so wie ich es sehen konnte war aufgeplatzt.
Ich rannte zu ihm hin aber wurde von Chaz zurück gehalten.
"Lass mich los ich muss zu ihm!" Zischte ich und versuchte mich von ihm zu lösen aber er ließ mich nicht.
"Chaz bring sie weg!" Sagte John und versorgte Jason mit Brian, Chris und James. Chaz nickte und brachte mich zu der Tür. Ich währte mich dagegen aber er war stärker als ich, was ich scheiße fand.
Als wir im Wohnzimmer angekommen sind setzte er mich auf die Couch. Dann fiel mir ein..
"Wo ist Rene?" Sagte ich harsch und sah mich um.
Chaz zeigte auf die Küche, ich stand auf und lief dahin. Ich sah sie am Kühlschrank essen suchen und ging auf sie zu.
Ich umarmte sie von hinten und sie zuckte zusammen.
"Ich hatte so Angst um dich.." Meine Stimme versagte und ich fing an zu weinen. Sie drehte sich zu mir und erwiderte meine Umarmung.
"Ich hab dich vermisst und ich hatte so Angst..." Sie weinte auch und dann setzten wir uns auf die Hocker in der Küche und ich erzählte ihr wie es in Rio war.
Nach weniger Zeit kam Brian in die Küche.
"Sally.. Jason will dich sprechen" sagte er und ich stand blitzschnell auf und lief die Treppe hoch.
Als ich im Zimmer ankam, sah ich Jason in die Augen.
"Hey.." Sagte ich leise und näherte mich seinem Bett.
"Hey Baby.." Lächelte er und breitete seine Arme aus.
Ich legte mich zu ihm und ich fing an zu weinen.
"Hey nicht weinen.. Shawty.." Flüsterte er und küsste mein Kopf.
"Ich..ich hatte so Angst um dich.. Jason..." Schlurzte ich und vergrub mein Gesicht in seinem Hals.
"Es ist alles ok, ich bin da und morgen ziehen wir in das neue Haus was ich schon gekauft habe." Lächelte er und küsste mein Mund.
Ich lächelte zurück und erwiderte.
"Wie geht es Rene?" Fragte er und ich sah ihn an.
"Ihr geht's gut, wieso?" Fragte ich ihn verwirrt.
"Nur so.." Murmelte er und zog mich näher zu sich.
"Was ist eigentlich passiert?" Fragte ich interessiert und spürte wie er sich anspannte und ich immer stärker zusammen drückte, dass es weh tat.
Er seufzte und fing an zu erzählen.
----------------------
DAM DAM DAM
Hehe ich bin gemein :')
Aber lange würdet ihr nicht warten ;)
DU LIEST GERADE
Monster // Jason McCann FF
Fanfic--------------- 'Textausschnitt' "Er sagte nichts, er sah mich nur an. Aber es war kein normaler Blick, es war ein liebevoller Blick, den er dann mit einem kleinen, fast nicht erkennbaren lächeln teilte. Ich sah in seine Augen, die ich aber nicht ga...