Jason's POV
Ich beobachtete wie sie in meine armen schlief. Ich fragte mich immer wieder wie ich sie nur verdient habe.
Gott hat mir wirklich ein großes geschenkt gebracht, aber naja auf eine komische Art und Wiese.
Sie brummte immer wieder irgendwas vor sich hin und zerdrückte mich fast. Plötzlich meldete sich meine Blase und wollte aufstehen aber sie hielt mich zu sehr fest. Ich stöhnte auf und versuchte sie von mir los zu machen.
Als ich das geschafft habe, öffnete sie ihre Augen, ich dachte sie würde aufwachen aber dann schloss sie ihre Augen wieder und schlief wieder ein. Sie legte ihren Kopf auf den anderen Sitz und sah aus wie ein Engel. Ich lächelte und ging auf die Toilette.
Als ich mein Geschäft erledigt habe, ging ich auf mein Platz zu und sah dass Sally schon wach war, aber sie war nicht an unserem Platz sondern sie war bei Chaz und Ryan. Sie redeten und lachten zusammen.
Ich weiß nicht warum aber es gefällt mir nicht wenn Ryan ihr zu nah ist. Ja er ist mein bester Freund aber trotzdem musste ich aufpassen. Weil seit dem einen mal wo er sie getragen hat und ich nicht, machte mich wütend und ich lief auf meine platz hin. Oh schaute aus dem Fenster und versuchte mich zu beruhigen.
Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und drehte dann mein Kopf in die Richtung. Ich sah in das wunderschöne Gesicht von Sally die mich besorgt musterte.
"Ist alles ok Jason?" Fragte sie und setzte sich nah neben mir hin.
"Ja.." Brummte ich und nahm ihre Hand, die ich dann auch ansah und streichelte.
"Ich sehe die an dass was ist" sagte sie wieder und ich musste mich beherrschen um nicht auszuflippen.
"Es ist alles gut" sagte ich streng und zog sie zu mir auf den Schoß. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter ab und ihre lang auf meine Brust.
"Ok.." Hauchte sie und ich streichelte sanft ihre Haare.
"Sally, sei mir nicht böse aber ich bin nur... Ach keine Ahnung.. Ich mag es nicht dich in der Nähe der Jungs zu sehen und noch so nah.." Sagte ich und sie schaute mich dann verwirrt an.
"Was meinst du damit?" Fragte sie mich verwirrt und biss sich auf die Lippe.
Ich antwortete nicht, denn ich wusste nicht wie. Ich seufzte laut auf und lies mein Kopf hängen. Sie legte ihren Kopf wieder auf meine Schulter ab und beließ es dabei.
Ich küsste ihren Kopf und zog sie fester an mich, so das kein Blatt zwischen uns passt.
"Ich liebe dich.." Flüchtete sie und küsste meine Wange.
"Ich dich auch babe.." Sagte ich und streichelte ihren Arm.
"Aww wie süß die beiden doch sind! Sieh dir das an James" sagte Chaz laut und die Jungs lachten dann laut.
Ich sah sie nur genervt an und drehte mich wieder zu Sally die schon eingeschlafen war. Wie kann man immer so viel schlafen? Ich verstehe das nicht.. Ehrlich.
Ich gähnte und merkte ich müsste auch mal schlafen. Also legte ich mein Kopf an die sitzlehne und schloss meine Augen. Langsam fiel ich in das Land der Träume und träumte von Sallys und meiner Zukunft.
----------------------
Neuer Kapitel*•*
Hoffe es hat euch gefallen:*
Maryam <3
#purpose #nov13 *•*
DU LIEST GERADE
Monster // Jason McCann FF
Фанфик--------------- 'Textausschnitt' "Er sagte nichts, er sah mich nur an. Aber es war kein normaler Blick, es war ein liebevoller Blick, den er dann mit einem kleinen, fast nicht erkennbaren lächeln teilte. Ich sah in seine Augen, die ich aber nicht ga...