Sally's POV
Die nächsten Tage verliefen ruhig. Weder Rene noch Christina Liesen sich blicken.
Christina war eine echt verrückte und dass Rene mich so hintergehen würde, hätte ich niemals gedacht. Wir waren so lange befreundet und dann sowas. Ist echt enttäuschend."Sally?" Ich schaute zu Chaz der auf mich zu lief und ich sah ihn fragend an.
"Weißt du wo Jason ist?" Fragte er mich und ich runzelte die Stirn.
"In seinem Zimmer" wunderte ich mich.
"Da ist er nicht und im ganzen Haus auch nicht" sagte er und sah mich nervös an.
Ich lies ihn stehen und ging in sein Zimmer, wo ich nichts fand.Ich ging dann in mein Zimmer und sah ein Zettel auf dem Tisch der vorher nicht da war.
Hey babe,
Wunder dich nicht. wenn du mich. nicht .finde.st oder der Rest.
Es geht mir .gut und ich komme bald wieder.
Das verspreche ich dir.
Ich liebe dich!Jason
Wieso echt er einfach, ohne mir was zu sagen oder wenigstens zu verabschieden.
Tränen stiegen aus meinen Augen."Sally?" Ich drehte mich um und sah Ryan vor mir. "Was ist das?" Er kam auf mich zu und nahm den Brief.
"Er geht einfach so, ohne was zu sagen... Warum macht er das?" Weinte ich und sah ihn an, wie er konzentriert den Brief betrachtete.
"In diesem Brief sind Hinweise" murmelte er. Ich sah ihn verwundert an und sah mir den Brief wieder noch mal an.
"Aber da ist doch nichts" er schüttelte mit dem Kopf und lief aus dem Raum, mit dem Brief.
"Hey!" Ich lief ihm hinterher und versuchte nicht hinzufallen, denn er war schnell.
"Jungs schiebt eure Ärsche hier her! Sofort!" Schrie er plötzlich ganz laut und ging ins Wohnzimmer.
Alle kamen schnell angerannt und versammelten sich auf der Couch.
Ich stand am Türrahmen und beobachtete das Geschehen."Leute Jason ist ihn Schwierigkeiten" sagte er und meine Augen weiteten sich.
"Was?" Hauchte ich und ging auf ihn zu.
"Wie jetzt?" Sagten alle durcheinander. Ryan gab jedem den Brief und jeder sah dann wieder erschrocken wieder hoch.
"Was ist hier los?" Sagte ich laut aber keiner beachtete mich.
"Wir müssen Derek anrufen." Sagte Chaz und ich wusste immer noch nicht was los war.
"Klärt ihr mich mal auf." Schrie ich auf und sah sie alle an.
"Sally beruhig dich ok-..." "Ich kann mich nicht beruhigen!" Ich weinte und sah Ryan wütend an.
"Sieh mal, diese Punkte sind Hinweise. Das haben wir immer früher gemacht, falls einer in Schwierigkeiten ist oder wenn einer Hilfe bei etwas braucht weißt du. Das heißt 'wunder dich, finde mich, es geht mir nicht gut' siehts du es." Sagte er und gab mir den Brief. Ich sah ihn mir an und verstand es.
Vorher hab ich auf die nicht geachtet. Wieso auch?"Aber warum war der Brief an mich?" Fragte ich ihn.
"Weil er will dass du ihn findest aber wir helfen dir sowieso" er sah mich an und umarmte mich.
"Ey ich hab Derek Bescheid gesagt, er kommt gleich" sagte John und kam grad ins Wohnzimmer rein.
"Ok" sagte Ryan und löste sich von mir.
"Ryan was machen wir jetzt?" Fragte ich ihn und setzte mich auf die Couch.
"Ich weiß ni-.." Es klingelte an der Tür und Chaz ging öffnen.
Derek, Tom, Jeremy und Ethan kamen rein."Sally bist du ok?" Fragte Derek mich und kam auf mich zu. Ich nickte unsicher und er zog mich in seine Umarmung.
Ich sah wie Ethan mich ansah und grinste. Aber ich sah weg und löste mich von Derek.
Wir gingen ins Wohnzimmer und die Jungs redeten mal wieder. Ich setze mich neben Ryan und nahm eine Decke. Zuhören wollte ich nicht, ich nahm mein Handy und schaltete es wieder an. Den hab ich lange nicht benutzt.
Paar Nachrichten leuchteten auf und eine war von Jason. Von heute. Ich öffnete sie schnell und sah mir die Nachricht an.
Tränen stiegen in meine Augen.
Ich schaute wieder hoch und sah wie Ethan mich immer noch angrinst. Wieso grinst er so?
DU LIEST GERADE
Monster // Jason McCann FF
Fanfiction--------------- 'Textausschnitt' "Er sagte nichts, er sah mich nur an. Aber es war kein normaler Blick, es war ein liebevoller Blick, den er dann mit einem kleinen, fast nicht erkennbaren lächeln teilte. Ich sah in seine Augen, die ich aber nicht ga...