Sally's POV
Als ich meine Augen aufschlug, tastete ich mit meiner Hand die andere Seite des Bettes und fand keinen Jason vor. Ich drehte mich um und tatsächlich war er nicht da. Ich seufzte und stand auf.
Ich wollte heute besonders hübsch aussehen, deshalb wählte ich auch die besten Klamotten aus dem Schrank. Aber davor entschied ich mich duschen zu gehen. Ich nahm die Sachen mit rein, schloss die Tür zu und zog mich aus. Ich nahm mir das Erdbeer Shampoo und Cocosnuss Duschgel, schäumte es ein, wo es sein soll und genoss das warme Wasser das auf meiner Haut prickelte.
Als ich aus dem Bad raus kam, roch ich was leckeres von unten. Ich sah noch mal zum Spiegel und ging runter Schminken tuhe ich mich nicht, denn wozu, wenn ich immer zuhause bin. Als ich die letzten Treppen runter ging, schaute ich nach links und sah die Jungs ein Spiel spielen. Ich fragte mich ehrlich, ob sie noch was anderes zu tun haben oder andere Beschäftigungen haben außer Video Spiele. Ich grinste und ging dann in die Küche, wo der Geruch herkam.
Als ich diese betrat, sah ich Jason der mit dem Rücken zu mir stand und was am Brett schneidete, als ich zum Tisch sah, sah ich wie schön er bedeckt war. Sogar eine kleine Rose war mitten auf dem Tisch und zwei kleine Duftkerzen, die sehr schön nach Lavendel rochen. Ich lächelte und sah Jason an der mich immer noch nicht bemerkt hat, also ging ich langsam auf ihn zu und umarmte ihn von hinten.
Er erschreckte sich kurz aber beruhigte sich als er sein Kopf in meine Richtung drehte. ''Baby du hast mich erschreckt..'' sagte er lachen und schnitt weiter die Erdbeeren, so wie ich es erkennen konnte.
Bei dem Wort 'Baby' schmolz ich dahin und grinste wie eine verrückte.''Sally..lass mich los..'' flüsterte er und drehte sich zu mir um, als ich ihn losgelassen habe. In einer Hand hielt er die Schüssel mit den Erdbeeren und mit der anderen zog er mich an der Taille zu sich und küsste mich zart auf die Lippen.
Als wir uns von einander lösten, sagte er ''Ich hab dir Frühstück gemacht und übrigens..du siehst wunderschön aus..'' und ich errötete. Er stellte die Schüssel auf den Tisch und wir fingen an zu Essen. Hin und wieder kam einer von den Jungs und klaute unser Essen, aber es war so viel, da hätte es einer 10 Köpfigen Famile gereicht. Jason hat sich echt mühe gemacht und das sah man. Und es schmeckte alles so köstlich, dass ich einfach nicht genug bekam.
Als wir fertig waren, stand Jason auf und stellte sich vor mir hin, zwischen meine Beine. ''Ich liebe dich Sally..'' hauchte er und streichelte meine Wange mit seiner Hand. Er näherte sich mir und schloss die Lücke zwischen uns als er seine Lippen auf meine drückte.
Ich streichelte mit meiner Hand seinen Nacken und er hielt meine Hüfte fest. Bis wir uns lösten und er seine Strin gegen meine drückte. Seine Augen fixierten meine und ich sah ein leuchten ihn ihnen. Ich überlegte ob ich das sagen soll oder nicht.
''Sally..alles ok?'' fragte mich Jason und sah mich besorgt an, aber ich schüttelte mit dem Kopf.
''Nein..es ist nur..ich hab nachgedacht..'' sagte ich leise.
''Über was hast du nachgedacht?'' er streichelte meine Haare und sah mir in die Augen. Ich könnte mich echt ihn ihnen verlieren.
''Ich..also...ähhm..'' stotterte ich und wusste nicht wie ich es ihm sagen soll.
''Du kannst mir alles sagen, baby'' wieder musste ich lächeln. Ich sah wieder ihn seine Augen und traute mich endlich zu sprechen.
''Ich..liebe dich..'' und drückte meine Lippen auf seine.
------------------------------------------------------------
Tut mir leid, dass ich immer so spät antanze aber ich hab ne Ausbildung und morgen fängt meine Berufsschule an und ja..aber ich versuche immer Zeit zu finden, damit ich die Story weiter schreiben kann, denn das war ihr bis jetzt wisst, ist erst der Anfang... :)
DU LIEST GERADE
Monster // Jason McCann FF
Fiksi Penggemar--------------- 'Textausschnitt' "Er sagte nichts, er sah mich nur an. Aber es war kein normaler Blick, es war ein liebevoller Blick, den er dann mit einem kleinen, fast nicht erkennbaren lächeln teilte. Ich sah in seine Augen, die ich aber nicht ga...