45

2.2K 93 9
                                    

Sally's POV

Als wie nach gefüllten Stunden da saßen und uns umarmten, löste ich mich von ihm und sah ihm in die Augen.

"Jason?" Hauchte ich und nahm sein Gesicht in meine Hände.

"Ja" hauchte er und lächelte mich schief an.

"Lass uns was machen" lächelte ich und setzte mich auf mein Platz, aber küsste ihn noch einmal. Er lächelte mich an und startete den Motor.

Er fuhr durch ein Wald und ih konnte nicht viel erkennen, aber ich konnte sehen dass wir auf einer Lichtung waren.

Er stoppte den Wagen und stieg aus, rannte uns Auto und öffnete mir die Tür. Er Strecke mir die Hand aus und ich nahm sie lächelnd an.

Es war dunkel hier aber man konnte deutlich die Sterne sehen die den Himmel schmückten.

Jason holte aus dem Kofferraum eine Decke raus, so wie ich es erkenne konnte und nahm dann meine Hand.

Er ging weiter in die Mitte der Lichtung hinein und legte die Decke auf das Gras.

Er setzte sich hin und nahm meine Hand um mich zu sich zu ziehen. Ich setzte mich lachend neben ihm hin und er küsste mich dann auf meine Lippen.

Viel mussten wir nicht reden denn auch ohne Wörter konnten wir uns verstehen.

Wir legten uns hin und schauten auf die Sterne. Sein Arm legte er noch um mich und küsste dann mein Kopf.

"Ich liebe dich Sally" sagte er und ich lächelte.

"Ich dich auch Jason" ich sah wieder hoch auf den Himmel und bewunderte die schönen flackerten Lichter.

"Es ist wunderschön.." Hauchte ich und sah zu Jason der mich schon wahrscheinlich die ganze Zeit beobachtete. 

Ich lächelte ihn an und er erwiderte.

"Du bist wunderschön.." Hauchte er und führte seine Lippen auf meine.

Ich wurde rot und lächelte ihn an.

"Ich liebe es wie du immer noch rot wirst wenn ich dir ein Kompliment mache" lächelte er und zog mich näher zu sich.

Wir schauten in den Himmel aber ich wusste nicht wie lange es war. Aber es war die schönte Zeit mit Jason die ich je hatte. Nur ich und er. Unter Sternenhimmel.

Plötzlich klingelte sein Handy und er holte es seufzend raus. Er setzte sich auf und ging ran.

"Ja?...Ja...nein...ja ok wir kommen.." Er legte auf und stand auf.

"Alles ok?" Fragte ich ihn und stand auch auf. Er lächelte mich an und nickte. Er hob die Decke auf und nahm dann meine Hand.

Wir gingen wieder zum Auto und setzten uns hin. Er startete und fuhr los.

Als wir zuhause ankamen, waren alle anderen im Wohnzimmer und schauten ein Film. Ich sagte zu Jason ich würde mich umziehen gehen und ging in mein Zimmer.
Als ich die Tür aufschließen wollte, hörte ich stimmen von da.

"Ja es ist alles unter Kontrolle" sagte die Stimme von Rene.

"Nein sie haben kein Verdacht oder so, Sally glaub mir alles was ich ihr sage, also ist alles gut" weiter hörte ich nicht zu.
Ich lief die Treppen runter und ging in die Küche um mich Wasser aus dem Kühlschrank zu holen.

Ich musste es erstmal verdauen was ich grade gehört habe.
Wie kann sie nur? Was habe ich ihr nur getan dass sie mich so belügt, ich dachte wir wären Freunde. Es war echt traurig aber ich musste herausfinden was das ganze soll.

Als Rene plötzlich in die Küche reinkam, lächelte sie mich an und kam auf mich zu. Sie umarmte mich.

"Ich hab dich vermisst" hauchte sie und ich umarmte sie zögernd zurück. Wie gut sie Schauspielern kann, diese Schlange.

Wir lösten uns und ich sah sie lächelnd an.

"Ich dich auch" was sie spielen kann, kann ich auch. 

Monster // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt