56

2K 79 4
                                    

Sally's POV

Sie ging ein Schritt auf mich zu und ich hob meine Hand.

"Nein, lass mich" sagte ich und ging zu Jasons Auto um da einzusteigen. Rene stellte sich neben mich und wollte was sagen aber ich ließ sie nicht.

"Rene geh bitte" ich öffnete die Tür und wollte mich reinsetzen aber die hielt mich am Arm fest.

"Sally ich muss mit dir reden. Es ist wichtig!" Sagte sie ernst und ich sah sie entgeistert an.

"Und mir mal vielleicht, ich weiß auch nicht, sagen warum du einfach so verschwinden bist! Ohne ein Wort, ohne einer Nachricht oder so! Einfach weg warst du!" Sagte ich laut und entriss mich ihrem Griff.
"Du kannst wieder gehen und nicht mehr wiederkommen, denn weglaufen kannst du sowieso am besten.. So wie immer.." Sagte ich leise und stieg in das Auto ein.

"Aber Sally..." Ich hob meine Hand und startete den Motor. Ich sah in ihr trauriges Gesicht und musste mich zusammenreißen um nicht auszusteigen.
Sie ist immer von ihren Problemen weggelaufen. Dieses Mal bin ich ihr Problem, ich weiß nicht wieso aber es ist so.

Als ich beim Haus angekommen bin, stieg ich aus und schloss das Auto ab.
Ich ging Richtung Tür, als ich plötzlich hinter mir ein Geräusch hörte.
Schnell drehte ich mich um und erkannte weiter weg Umrisse von einer Person. Die konnte ich als weiblich erkennen, wegen der Größe und der Haare die umherflogen.

Ich sah sie an aber könnte nicht erkennen wer es war. Sie fing plötzlich an auf mich zu zulaufen und ich sah sie geschockt an.

Ich drehte mich schnell um und lief zu der Tür hin. Ich sah wie die Tür sich öffnete und Jason kam zum Vorschein.

"Babe was..-" "mach die Tür zu!" Sagte ich und lief rein. Er schloss die Tür und ich lehnte mich an der Wand. Mit geschlossenen Augen atmete ich schwer und spürte ein warmen Körper vor mir.

"Warum bist du so gelaufen?" Hauchte Jason und strich über meine Wange.

"Da war jemand und ist auf mich zu gelaufen.." Hauchte ich und öffnete meine Augen. Er sah mich besorgt an und nahm mich in seine Arme.

"Hast du erkannt wer es war" fragte er mich und ich schüttelte mit dem Kopf.

"Nein ich konnte aber sehen dass es ein Mädchen war" ich legte mein Kopf auf seine Schulter und bekam Gänsehaut als er gegen mein Hals atmete.

"Ey Leute! Mal wieder gefühlsstunde?" Lachte Ryan und lief an uns vorbei in die Küche.

Jason und ich lösten uns voneinander und sahen ihm hinterher. Ich sah dann Jason an der sein Kiefer anspannte.

Ich legte meine Hand auf seine Wange und drehte sein Kopf zu mir.

"Jason, alles ok?" Fragte ich ihn und er sah mich ernst an.
Seine Hände lösten sich von mir und lehnte sie dann neben meinem Kopf an der Wand an. Er seufzte auf und senkte sein Blick.

"Ich mach mir nur sorgen um dich.." Hauchte er und hob wieder sein Kopf um mir in die Augen zu sehen.
Ich sah ihn lächelnd an und kam mit meinem Gesicht ihm näher.

Sanft legte ich meine Lippen auf seine und schloss meine Augen. Meine Hände legte ich auf sein Nacken.

Jason erwiderte und zog mich an der Taille näher zu sich. Er drückte mich dann gegen die Wand und ich keuchte auf.

Wir gingen an uns gierig zu küssen. Jason fuhr mit seinen Fingern unter mein Shirt und ich stöhnte auf.

"Gott Leute, nicht hier!" Zischte John und Jason löste sich frech grinsend von mir. Ich würde mal wieder rot und sah peinlich auf meine Hände.
Jason lachte und umarmte mich.

"Ich finde es immer wieder so süß, wenn du rot wirst babe" sagte er amüsiert und küsste mein Ohr.

---------

<3

Habt ihr schon bei meinem neuen Buch vorbei geschaut?

Wenn nein, dann guckt es euch mal an und teilt mir eure Meinungen;)

"Rebellious Love"

Monster // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt