Sally's POV
Als wir mit dem Auto am Haus angekommen sind, bemerkte ich, dass die Tür offen war.
''Jason, die Tür..'' flüsterte ich und Jason sah dahin. Seine Augen weiteten sich und er stieg schnell aus, die Jungs hinterher. Ich näherte mich langsam dem Haus und ging rein, wie die anderen.
Die Jungs standen ratlos im Flur und als ich sah weshalb, blieb mir die Spucke weg.
Die ganzen Möbel waren kaputt, die Vasen und Rahmen, einfach alles war zerstört. Ich fragte mich wer sowas nur machen konnte.
''Alter, was ist den hier passiert..'' sagte John als erster und alle schüttelten ratlos mit dem Kopf.
''Wenn ich herraus finde wer das war, wird er ein qualvollen Tod erleiden'' Ich erschauderte bei dem Ton, der von Jason kam. Ich hab ihn noch nie so wütend gesehn. Man sah nichts mehr von dem liebevollen und netten Jungen, er sah so kalt aus und als sich unsere Blicke sich kreutzten, wurden seine Gesichtsmuskeln weicher. Er kam auf mich zu und ich sah ihn nur ängstlich an.
''Alles ok babe?'' fragte er mich sanft und nahm mich in den Arm.
Ich nickte nur und fing an zu weinen, ich wusste auch nicht wieso. Vielleicht weil es alles zu viel wurde.
Ich drückte mich an Jason und vergrub mein Gesicht in seiner Brust.
Nach ein paar Stunden, als wir alles so einigermaßen aufgeräumt haben, saßen wir ihm Wohnzimmer vor dem komplet kaputten Fernseher und sprachen nicht.
''Wir müssen uns was überlegen.'' sagte Chaz und alle schauten ihn nickend an. Mir brannte was auf der Zunge und wollte was sagen als Jason dann sprach.
''Wir müssen in ein anderes Haus ziehen, weil wenn wir hier bleiben, kann was noch schlimmeres passieren als nur paar Möbel die kaputt sind.'' alle nickten zustimmend und ich stand auf. ''Wohin gehst du?'' fragte Jason mich sofort und ich drehte mich zu ihm um ''In die Küche'' er nickte nur und ich ging weiter. ''Kannst mir ein Bier mitbringen?'' schrie er mir hinter her und alle Jungs wiederholten die Frage auch. Ich verdrehte lachend meine Augen und holte die Flaschen aus dem Kühlschrank.
Ich hörte wie die Jungs sprachen aber verstand sie nicht. Bestimmt wo das neue Haus sein soll oder so, ist mir auch egal, hauptsache ich kann bei Jason sein.
Ich entdeckte auf dem Tisch ein Zettel, der aber grade nicht da lag. Ich schaute mich um aber fand niemanden. Ich bekam Angst aber nahm den Zettel. Ich faltete ihn auseinander und roch den Geruch von Blut. Mit zitternden Händen öffnete ich es und fing an zu lesen.
'Hallo Sally,
ich hoffe du hast die Nachricht zuerst gelesen, ich habe gehört euer Haus wurde verwüstet, oder warte ich war das haha
Das hat sehr Spaß gemacht und als ich deine Unterwäsche gefunden habe.. ich muss sagen du hast echt geschmack und deine Figur ist einfach heiß.
Was ich eigentlich sagen möchte, ich habe deine süße Freundin hier bei mir, sie ist wirklich heiß...und wenn du sie lebend wieder sehen willst dann musst du morgen um Mitternacht ALLEINE zu der großen Brücke kommen.Ich werde dich beobachten, ein kleiner Fehler und Rene ist tot'
Mit tränen in den Augen ließ ich den zettel fallen und schlurzte laut aus. ''Omg..'' brachte ich leise herraus und mir fiel dann eine Bier Flasche auf den Boden.
Jason kam in die Küche rein gestürmt und weitete seine Augen als er mich sah.
''Baby.. was ist passiert?'' fragte er besorgt und ich sah wie die anderen am Türrahmen standen und mich geschockt ansahen.
Ich hob den Zettel auf und gab ihn Jason.
Als er ihn durchgelesen hat, wurde sein Gesicht hart und wütend. Ich traute ihm nicht mal in die Augen zu sehen. Ich weinte einfach nur und hielt mich an der Theke fest um nicht umzufallen.
''Was ist los?'' kam dann James in den Raum und Jason gab ihm den Brief.
Ich dachte an Rene wie es ihr jetzt geht, wie konnte das nur passieren? Ist es meine Schuld? Warum war ich nicht bei ihr? Warum haben wir sie nicht mitgenohmen? Viele Fragen über Fragen.
Ich merkte wie mir schwindelich wurde und ich auf den Boden viel. Jason fuhr herum und hockte sich vor mir um mich in den Arm zu nehmen. Ich sah wie sich seine Lippen bewegten und er mir was sagte aber ich hörte nichts mehr und fiel in Ohnmacht.
-------------------------------------------------------
YOOO wie versprochen hihi
Ich weiß ist spät und so aber früher gings nicht. Aber ich hoffe es hat euch gefallen und ihr mir Feedback geben würdet :)
Maryam <3
DU LIEST GERADE
Monster // Jason McCann FF
Hayran Kurgu--------------- 'Textausschnitt' "Er sagte nichts, er sah mich nur an. Aber es war kein normaler Blick, es war ein liebevoller Blick, den er dann mit einem kleinen, fast nicht erkennbaren lächeln teilte. Ich sah in seine Augen, die ich aber nicht ga...