69

1.8K 80 4
                                    

Sally's POV

Als wir vor dem verbrannten Haus standen, hielt ich Jason's Hand fest. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte oder was ich sagen sollte. Ich weinte leise und sah dann zu Jason der seine Augen geschlossen hatte und seine Lippen leicht bewegte. Er bettete.

Als ich ein Geräusch von hinten hörte, drehte ich mich um.
Ich löste mich von Jason und ging in die Richtung.

Ich hörte Jason was sagen aber ich reagierte nicht und lief weiter. Ich kann immer näher und sah zwei Gestalten, die auf dem Boden waren. Ich glaubs nicht..

"OMG Jason komm her!" Schrie ich und lief auf die beiden zu. Ich glaub es einfach nicht.
Ryan und Derek lagen hier und ich sah sie atmen. Die beiden waren sehr schwer verletzt und hatten Verbrennungen.

Ich sah nach hinten und erkannte wie alle auf uns zu kamen. Ich sah zu Jason der anfing leicht zu weinen als er sah um wenn es sich handelte.

"Omg.." Hauchte Jason und lief auf die beiden zu.

"Ryan! Derek!" Schrie er und deutete den Jungs ihm zu helfen.
Sie trugen die beiden ins Auto und legten sie hin. Sie atmeten aber waren immer noch bewusstlos.

Als wir beim Krankenhaus angekommen sind, stieg ich zuerst aus. Ich lief rein und rief ein Arzt.

"Bitte helft uns!" Schrie ich.
Ich schaute nach hinten und sah, dass die Jungs die beiden rein brachten und die Ärzte reagierten sofort.

Zwei Krankenschwestern brachten zwei Liegen her. John und Chaz hatten Derek auf ein Bett gelegt. James und Chris hatten Ryan auf das andere gelegt. Die Krankenschwestern gingen mit denen los und kamen in einem Raum an, wo wir alle aber nicht rein konnten.

1, 2, 3. Die Stunden vergingen und immer noch kam kein Arzt raus und Sagte uns was.

Wir alle saßen auf den Stühlen im Flur und warteten. Ich hatte mein Kopf auf Jason's Schulter und er hatte ein Arm um mich. Die anderen saßen nur da und sahen in die Luft.

Ich sah wie ein Arzt in unsere Richtung kam und sich vor uns stellte.

"Ist einer von euch ein angehöriger von Ryan Bulter und Derek McCann?" Fragte er setz und Jason stand auf.

"Ja ich bin Dereks Bruder und Ryan ist unser Freund." Sagte er schnell und sah den Arzt an.

"Ja also ihr Bruder Derek hat außer seinem Bein kaum Schäden getragen, Ryan Butler hatte nur eine Gehirnerschütterung und ein paar Verletzungen. Sonst geht es den beiden gut. Die sind in einem Zimmer aber nur einer kam rein." Sagte er und wartete auf eine Antwort.

"Geh du Jason" sagte ich zu ihm und lächelte ihn an.

Er nickte und küsste mich sanft. Er ging mit dem Arzt zu dem Zimmer und führte ihn rein. Ich konnte von draußen beobachten, wie Jason sich auf ein Stuhl setzte und mit den beiden redete.

Ich musste Lächeln und auch bisschen weinen, als ich sah dass Jason paar Tränen verlor.

Ich drehte mich um und setzte mich auf einen der Stühle.

"Ab jetzt wird alle besser werden.." Hauchte Chaz und lächelte mich an. Ich nickte und legte mein Kopf auf seiner Schulter ab.

Monster // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt