57

2.2K 77 4
                                    

Jason's POV

Ich muss sie beschützen. Sie ist mir in kurzer Zeit so wichtig geworden, dass ich sie praktisch als meine Familie bezeichnen kann.
Ich liebe sie und ich hoffe sie liebt mich genau so wie ich sie liebe.

Ich sah ihr beim schlafen zu und bewunderte Ihre Schönheit. Sie ist Wunderschön.

Ich strich ihre Haare vom Gesicht und lächelte als sie was vor sich hin murmelte.

Sie zog die Decke enger an ihren nackten Körper und kuschelte sich dann an meiner Brust ein.

Ich legte mein Arm um sie und schloss meine Augen, bis ich einschlief.

Ich wurde von küssen an meinem Hals wach und öffnete meine Augen.
Vor mir sah ich Sally die mich lächelnd ansah und mit ihren Fingern meine Brust entlang glitt und ich Gänsehaut bekam bei ihren Berührungen.

"Babe.. Mach es nicht schlimmer.." Knurrte ich als sie ihr Bein zwischen meine Beine legte.
Sie biss sich auf die Lippe und legte ihren Kopf schief.

"Was mach ich denn?" Tat sie auf dumm und sah mich süß an. Ihre Hände glitten langsam mein Bauch runter und mein Freund da unten wuchs mal wieder ganz schnell.

Ich knurrte auf und drehte und um. Sie schrie kurz auf und lachte danach. Ich legte ihre Hände über ihren Kopf und sah sie mit beißender Lippe an.

"Ich liebe dich" hauchte ich und küsste sie. Sie erwiderte und versuchte ihre Hände von meinem zu lösen aber ich ließ sie nicht.
Ich bewegte mein Bein unrichtig ihrer Mitte sodass sie im Kuss aufstöhnte und ihren Rücken beugte.
Was dann weiter passiert ist könnt ihr euch denken.

Sally sah mich erschöpft an und stand dann auf. Nackt ging sie Richtung Badezimmer und wollte die Tür zu schließen.

"Sally, was machst du?" Sie drehte sich zu mir sodass ich guten Ausblick auf ihren Oberkörper hatte und sie wieder erregt beobachtete.

"Ich gehe duschen" sagte sie und drehte sich wieder um. Sie ging rein aber schloss die Tür nicht zu. Ich grinste und stand auf.
Ich ging ins Bad rein und sah sie schon unter der Dusche summend singen.

Die Tür schloss ich zu und öffnete langsam die Tür in der Dusche, stieg leise rein und legte dann meine Hände auf ihre Hüfte.

Sie zuckte zusammen und drehte sich schnell zu mir um. Als sie sah dass ich es bin entspannte sie sich und küsste mich.

"Du hast mich erschrocken" sagte sie und schlug auf meine Schulter. Ich lachte und schnappte mir ein Duschgel, denn ich dann auf ihren Körper einmassierte und sie tat das gleiche bei mir. Mit dem Shampoo das gleiche.

Jetzt saßen wir im Wohnzimmer und schauten uns 'Ghost Movie 2' an, mit Chaz, Ryan, John, James, Chris und Brian.
Jeder hatte eine Schüssel in der Popcorn oder Chips waren. Ich und Sally teilten uns eine.

"Jason iss nicht alles weg" fluchte sie und ich lachte.

"Die schmecken aber so-.." Ich wurde durch ein hämmern an der Tür unterbrochen und Chaz drückte auf Pause.
Alle sahen sich gegenseitig an und James stand auf.

"James, pass auf" sagte Sally und James nickte ihr zu. Ich bemerkte wie Sally sich anspannte und die Waffe die James im Hosenbund hatte, beobachtete. Ich zog sie näher zu mir und küsste ihren Scheitel.

Ich hörte wie James mit jemandem redete, konnte aber nichts hören.

"Sally möchte dich aber nicht sehen!" Schrie er plötzlich und Sally zuckte zusammen.
Sie stand auf und lief zur Tür. Ich wollte nach ihr greifen aber siebest Schon weg. Ich stand auf und lief ihr hinterher, sie stand vor der Tür und sah geschockt raus.
Als ich da ankam und sah wer da stand, spannte ich mich an.

Monster // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt