55

2.1K 81 7
                                    

Sally's POV

Als wir aus dem Bad rauskamen, gingen wir ins Wohnzimmer, wo alleine Chaz saß.

"Hey alter, wo sind die anderen?" Fragte ihn Jason, setzte sich hin und zog mich auf sein Schoß.
Er wirkte irgendwie nervös und nachdenklich.

"Also, als ihr oben wart, war ich draußen und bin an einem Kaffee vorbei gelaufen. Naja, wie soll ich das sagen... Ich hab Rene und Christina zusammen gesehen" sagte er und ich sah ihn geschockt an.

"Was.." Flüsterte Jason und spannte sich an.

"Wie kann das sein.." Hauchte ich und Chaz zuckte mit den Schultern.

"Das kann nichts gutes heißen" sagte Jason und stand auf. Ich sah ihn an wie er im Wohnzimmer auf und ab geht mit einem ernsten Gesichtsausdruck.

"Jason.." Ich stand auf und umarmte ihn von hinten. Ich legte mein Kopf auf seine Schulter und küsste ihn auf sein Nacken. Er seufzte auf und nahm meine Hände in seine.

"Alles wird gut" hauchte ich in sein Ohr und er entspannte sich.

"Aber warum treffen die sich? Ich mein Christina ist meine Ex und Rene verhielt sich komisch und war aufeinmal  verschwunden und jetzt taucht sie wieder auf, mit dieser blöden schlampe" knurrte er und spannte sich wieder an. "Ich wusste dieser Rene kann man nicht trauen" sagte er noch und drehte sich zu mir um. "Wenn die beiden was aushecken dann werde ich es rausfinden und wenn es was mit dir zu tun hat dann werde ich die aus dem Weg räumen" er umarmte mich ganz fest.

"Jason.. Was meinst du mit aus dem Weg räumen.." Hauchte ich und er schüttelte mit dem Kopf. "Mach dir um das keine Gedanken." Sagte er nur und löste sich von mir.

"Chaz wo sind die Jungs?" Fragte er ihn aber sah mich an.

"Die sind im Besprächungsraum" sagte er und ging aus dem Wohnzimmer.

"Ok babe ih geh mit den Jungs was bereden und komm dann wieder ok" ich nickte und er küsste mich auf die Lippen.

"Kann ich dein Auto haben?" Fragte ich und er sah mich fragend an. "Wieso?"

"Ich wollte mal bisschen rumfahren und ich muss sowieso mir was kaufen" ich sah ihn bittend an und er sah mich verwundert an.

"Was musst du denn kaufen?" Fragte er und ich sah ihn mit beißender Lippe an.

"Naja so Mädchen Sachen.." Hauchte ich und sah peinlich berührt weg. Er muss ja nicht wissen dass ich Tampons brauche.

"Was für Mädchen sagen?" Sagte er amüsiert und lächelte mich verschmitzt an.

"Jason.." Sagte ich und schlug ihm auf die Schulter. Er lachte und holte seine Schlüssel aus seiner Hosentasche.

"Hier aber bleib nicht lange weg ok" sagte er gab mir die Schlüssel.

"Ok bis später" sagte ich und gab ihm ein Kuss. Er lächelte und ging hoch.

Ich ging in die Garage und schaute mich nach seinem Auto um. Es waren echt viele Autos hier. Ich drückte den Knopf auf dem Schlüssel und da Auto ganz hinten Leuchtete auf.
Ein schwarz matter Audi R8 war also sein Auto. Der sah echt schön aus.

Ich öffnete die Tür und setzte mich rein. Das Garagentor ging auf und ich fuhr los.

Als ich aus der Drogerie raus kam, ging ich auf das Auto zu.

Ich blieb stehen als ich sah wer da am Auto stand. Ich ging auf sie zu und beobachtete sie genau. Sie hat sich verändert. Andere Haare, anderer Look. Wo war sie so lange?

"Hey Sally.." Sagte sie und lächelte.

"Hallo Rene.."

Monster // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt