Sally's POV
"Was willst du hier?" Zischte ich und sah sie genervt an.
Sie aber sah mich unschuldig an und klimperte mit ihren Fake Wimpern."Ich will mal was klarstellen" sagte sie und kam ein Schritt auf mich zu. Ich konnte keine Minne bei ihr erkennen und konnte schlecht einschätzen was sie tun wird. Sie könnte mir weh tun oder schlimmeres und da ihre Hand hinter den Rücken war, war ich verunsichert aber zeigte es nicht, denn sie würde sehen ich hätte Angst.
Ich ging ein Schritt zurück und sah sie auffordernd an.
Ich nickte als Antwort, verschränkte meine Arme und wartete bis sie redet."Also, wie du mitbekommen hast, bin ich die ex von Jason, aber ich will ihn wieder haben und du meine Liebe stehst mir im Weg, das heißt ich muss dich loswerden" sagte sie und lächelte mich an.
Ich sah sie erschrocken an, aber schwieg.
Als ich nicht antwortete, sah sie mich mit verengten Augen an und ging mit schnellen Schritten auf mich zu.
Ich stieß gegen die Wand und schrie kurz auf.
"Sei still, es wird schnell gehen du wirst nicht mal was merken" Hauchte sie und holte ein Messer raus. Ich sah sie mit großen Augen an und versuchte sie von mir zu drücken aber das einzige was passierte, war dass sie mich schnappte und auf das Bett schmiß. Wie kann man so stark sein..Sie setzte sich dann auf mich und wollte das Messer in meine Brust drücken aber als die Tür aufging stoppte sie.
"Christina was soll der scheiß?" Zischte Chaz und kam auf uns zu. Er nahm sie und führte sie raus, sie währte sich aber sie hatte keine Chance gegen ihn.
Ich lag wie gelähmt da und bewegte mich nicht. Im Augenwinkel sah ich Jason der auf mich zu lief und mich dann in den Arm nahm.
Ich erwiderte es und ging an zu weinen."Hey.. Alles gut ich bin da.." Hauchte er in meine Haare und zog mich näher zu sich.
Jason's POV
"Ok alles klar, ab heute arbeiten wir zusammen" sagte ich in die Runde und alle nickten bestätigend.
"Jason, wer war dieses Mädel die uns die Tür aufgemacht hat?" Fragte Derek und ich sah ihn genervt an.
"Das war Christina, meine Ex" sagte ich und er sah mich mit hochgezogenen braue an.
"Und du lässt die hier rumlaufen, wo Sally jetzt allein ist und ich glaube nicht dass Sally sich so gut währen kann und-.." Er unterbrach sich selbst als wir von oben ein kleinen Schrei hörten und dann ein dumpfen Schlag. Ich sah zu Derek der nach oben zeigte und ich rief Chaz.
Als wir oben ankamen, öffnete Chaz zuerst die Tür und dann sah ich erschrocken zu Sally die unter Christina lag, die ihr ein Messer fast in die Brust drückte.
"Christina was soll der scheiß?" Sagte Chaz und ging auf sie zu. Er nahm sie und führte sie raus. Sie währte sich aber vergeblich.
Ich sah wie Sally da lag und sich nicht bewegte. Ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm.
"Hey.. Alles gut ich bin da.." Hauchte ich und zog sie näher zu mir. Sie weinte und schlurtze immer wieder auf.
Derek kam grade ins Zimmer rein und gab mir ein Glas Wasser. Ich nicht ihm dankend zu und er ging dann raus."Sally, hier trink was" sagte ich und gab ihr das Glas. Sie trank es langsam aus und legte sich hin. Ich legte mich zu ihr und umarmte sie von hinten.
---------------
<3
DU LIEST GERADE
Monster // Jason McCann FF
Fanfiction--------------- 'Textausschnitt' "Er sagte nichts, er sah mich nur an. Aber es war kein normaler Blick, es war ein liebevoller Blick, den er dann mit einem kleinen, fast nicht erkennbaren lächeln teilte. Ich sah in seine Augen, die ich aber nicht ga...