Jason's POV
"Also, eure Vorschläge?" sagte ich in die Runde und sah alle fragend an.
"Wie wärs mit Spanien?" sagte Chaz und spielte mit einem Stift.
"Nein man, lass nach England" sagte dann John in die Runde und ich schüttelte den Kopf.
"Zu viele Feinde.." wir saßen in unserem Arbeitszimmer und überlegten uns wohin wir gehen wollten.
Da wo Rene keine Gefahr mehr ist, haben wir uns entscheiden irgendwo Urlaub zu machen, aber bei 7 Köpfen war das schwer zu entscheiden.Es klopfte an der Tür und Sally schaute dann rein.
"Jungs ich mache was zu essen, wollt ihr auch was?" Fragte sie leise und ich musste Lächeln.
"Was gibt's denn?" Fragte Brian und war mit seiner vollen Aufmerksamkeit bei ihr.
"Pizza" sagte sie nur knapp und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und wollte was sagen aber James kam mir zuvor.
"Bestellst du? Dann will ich eine Salami Pizza" sagte er lächelnd aber Sally lachte nur und schüttelte mit dem Kopf.
"Nein ich und Rene machen eine selbstgemachte" alle fingen an durcheinander zu labbern und ich verdrehte mit den Augen.
"Schnauze jetzt man!" Schrie ich alle an und alle waren sofort still. "Ja, wir wollen auch alle" sagte ich dann mit einem ruhigen Ton, sie lief lachend weg und schloss die Tür.
"Also.. fahren wir fort.."
Sally's POV
Ich ging in die Küche und fing an mit Rene die Zutaten vorzubereiten.
"Sally?" sagte Rene und ich schaute sie fragend an.
"Wenn von den Jungs findest du am heißesten?" Fragte sie mich interessiert und ich fing an zu lachen. Ich wusste, dass sie mich das irgendwann fragen würde.
"Was glaubst du wohl." lächelnd nickte sie und ich fragte mich wirklich auf wenn sie ein Auge geworfen hat.
"Rene wer hat es dir angetan?" sie wurde sofort rot und schneidete die Tomaten. ''nakomm mir kannst dues sagen'' sagte ich lachend und holte den Blech raus. Sie war immer noch still und lächelte vor sich hin.
''Ist es John?'' ''Nein'' ''Chaz?'' ''Nein'' ''Chris?'' ''Nein'' ''Ryan?'' ''N-..ughh..'' sie schloss ihre Augen und versteckte es in ihren Händen.
''Ahaa, Ryan also haha'' lachte ich, ging auf sie zu und umarmte sie von hinten. ''Er ist süß..'' flüsterte sie und lachte mit mir mit.
''Ich bin also süß huh..'' sagte plötzlich Ryan hinter uns und wir drehten uns erschrocken um. Er stand lächelnd mit den anderen Jungs an der Tür und sahen uns lachend an. Jason ging auf mich zu und gab mir ein kurzen Kuss. Ich lächelte und belegte die Pizza.
''Rene komm mit reden.'' sagte Ryan und sie ging zögerlich mit ihm mit. Sie sah hilfesuchend zu mir aber ich lachte nur.
*1 Stunde später*
Als die Pizza fertig war, rief ich alle in die Küche und wir fingen an zu essen. Ich bemerkte wie Ryan und Rene sich immer wieder anlächelten. Zwischen denen musste was passiert sein, ich muss sie später fragen.
Ich räumte grade den Tisch ab und spürte zwei Arme hinter mir, die sich auf meine Hüften legten. ''Baby?'' hauchte er in mein Ohr und ich drehte mich lächelnd in seinen Armen zu ihm um.
''Ja Jason?'' ich legte meine Arme auf seinen Nacken und sah ihn fragend an.
''Wir machen Urlaub.'' sagte er knapp und ich sah ihn nur verwirrt an.
''Und wohin?'' ich musste ihm wirklich alles aus der Nase ziehen.
''Nach Rio...''
--------------------------------
Ich hab jetzt 2Tausend Reads *-*
Danke Schön <3
Ich liebe euch <3
DU LIEST GERADE
Monster // Jason McCann FF
Fanfiction--------------- 'Textausschnitt' "Er sagte nichts, er sah mich nur an. Aber es war kein normaler Blick, es war ein liebevoller Blick, den er dann mit einem kleinen, fast nicht erkennbaren lächeln teilte. Ich sah in seine Augen, die ich aber nicht ga...